Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1129 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne und Hitze - luststeigernd oder lustmindernd?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Sonne und Hitze - luststeigernd oder lustmindernd?
Sind wir mal ehrlich: Hatten wir heuer - bisher - nicht einen wunderbaren Sommer. Einige heiße Tage, dann wieder Abkühlung mit Regen.

Ich hätte einfach mal eine banale Frage in die Runde: Für wen ist Sonne und Hitze (so ab 30 Grad) effektiv luststeigernd? Wie zeigt sich das?
Hitze von 30° macht mich nur letargisch und ist für mich deshalb definitiv LustTÖTEND.
Dann ist mir alles egal, was keine Abkühlung verspricht.
Sonne im allgemeinen macht mich lustvoller...
Und ja, wenn ich am Strand liege, bei über 30 Grad denke ich viel an Sex und die Art der Abkühlung *floet*
@Gypsy_Lady
damit haben wir beide ja schonmal geklärt,
daß WIR BEIDE definitiv keinen Sex haben werden.
schmunzelt
Ich sagte nicht das ich ausschließlich lustvoll bin wenn ich Sonne auf meinem Körper spüre *baeh*
ok
meine allgemeine Superwohlfühltemperatur (wieviel Punkte gibt das eigentlich bei Scrabble?) liegt zwischen gut 20 und max 25 Grad.
Das schränkt unser potentielles Sexualleben deutlich ein.
*rotfl*
Ok dann sollte es nicht sein mit uns *bye*
seufz.
hoffentlich kann ich gleich noch schlafen.
*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Definitiv luststeigernd und gut für das allgemeine Wohlbefinden.

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Um einen lieben Freund zu zitieren

Deine Hobbies: Lesen, Schwimmen, Sex am Meer

Passt. Auch zu meinem Nick *zwinker*

Dort wo die Wellen meine Füße küssen und eine salzige Meeresbrise meine Haut streichelt, fühle ich mich immer gleich ein Stück unbeschwerter - und lustvoller *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*stoesschen*
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Hitze und Lust passen für mich nicht zusammen, ich bin ein Schattengewächs.

Im Sommer ist also bei mir eher Regeneration und Selbsterhaltung. Der Herbst wird danach um so heißer *anmach* Und erst der Winter...
****az Mann
4.353 Beiträge
Temperaturunabhängig bei mir. Bei über 40°C würde ich mir aber nochmal kurz überlegen, ob sich der Fick jetzt lohnt oder ob ich mir lieber ein Eis kaufe. Oder nacheinander...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Eigentlich soll die starke Helligkeit die Zirbeldrüse anregen, die wiederum unsere lustvollen Aktivitäten verstärken soll.

Wenn aber Hitzeerschopfung dem entgegen steht, hilft es nichts.

Also am besten wolkenlosen Juni-Mittagshimmel mit 25 Grad im Schatten und lauem warmen Lüftchen , dann im luftigen Halbschatten hemmungsloses Treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.