Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab Mitte 30

Frauen ab Mitte 30
Warum strahlen Frauen ab Mitte 30 so eine Erotik aus, dass Mann sich nicht mehr halten kann? Ist das nur bei meiner Frau so oder gilt das allgemein? Welchem Mann geht es ähnlich oder wer kann mir erklären, warum so viele Männer auf junge Frauen stehen?
*****art Frau
419 Beiträge
meine eigene definition
ich (melli) finde i. d. r. auch menschen ab mitte dreissig und aufwärts interessanter. m. e. nach weil eine gewisse "lebenserfahrung" sich darin widerspiegelt.... andererseits erscheinen junge, frische körper natürlich auch recht lecker... musste ich mich doch just vom gegenteil überzeugen, da wir hier ein jüngeres pärchen aus dem club kennen gelernt haben und es funzt total zwischen uns..... mental, wie auch körperlich, musste mich also eines besseren belehren lassen...
*****nda Mann
818 Beiträge
Im Wissen drum was "ICH" will ...
Ich finde es sehr sehr erotisch, Menschen zu begegnen, die Erfahrungen gemacht haben, gelebt haben, versucht haben, auch mal auf die Nase gefallen sind und dabei bereits einen grossen Teil des Weges hin zu sich selbst zurückgelegt haben ..

Hier sind sehr sehr spannende Begegnungen möglich, durchaus auch im engeren Sinne der Sexualität .. weil hier Mensch Mensch begegnet und nicht Rolle Rolle ..

Ein gewisses Alter ist hier sicher förderlich, wobei ich nicht ausschliessen möchte dass auch jüngere Menschen schon sehr weit sind in Ihren Prozessen ... Yan
*****art Frau
419 Beiträge
@yanbenda
mein lieber,

du hast es wieder mal sooo schön formuliert....totaler soulglow!

merci *love*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
die Altersdiskussion...
... erregt immer wieder ein schmunzeln bei mir...

Laßt es mich mal so probieren: es gibt ein Alter im Personalausweis und ein "Fühlalter".
Was macht den Unterschied ? Das Leben!...wie man(n)/frau es lebt!
Und das ist doch genau die Persönlichkeit eines jeden, mit was er sich befasst, was ihn bewegt, was er tut!!
Geistig und körperlich.....natürlich auch sexuell!
Wie weit geht die Bandbreite eines jeden? Zu was kann er wieviel sagen, hat schon erlebt.....?...getan..?..tut?...
Ich finde, das ein Mensch, der von der Natur mit einem attraktiven Körper belohnt wurde, sich diesem widmet und pflegt, sicher auch im "hohen Alter Ü30" sehr attraktiv und knackig sein kann! Und das kann ich immer wieder feststellen... *zwinker*
Bei vielen Frauen über 30 würde ich es knapp so darstellen:
erste Ehe hinter sich,10 Jahre Schlummerzeit beendet, den Typ in den Mond geschoßen, alleinerziehend falls Kinder da, das Leben für sich neu sortiert, Gedanken über sich selbst gemacht, war das alles?, neues Outfit, neues Erscheinungsbild, Fitness ist angesagt, frau ist wieder in Konkurrenzsituation, schärft die Krallen, lebt..!! aktiver und ... will aktiv genau DAS SO !
Und genau das ist es, was Männer aufmerksam werden läßt, kein ja-Sager-Weibchen, sondern eine Frau, die weiß was sie wie, wann und wo will.

Ausstrahlung, Sexappeal, Erfahrung, und das Leben im Griff,--würde ich es nennen.

Sorry, das geht nicht mit 20..... *cool*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@scirocco 555
Kann mich deinen Worten nur anschliessen.*ja*
Glaube ich war mit 25 auch noch etwas orientierungslos und auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört"das Leben prägt"
Denn nur wenn ich wirklich weiss was ich möchte und wer ich bin kann ich auch etwas darstellen.
Glaube dieses Selbstbewusstsein strahlt dann auch im sexuellen Sinn aus ...
*fiesgrins*
LG Elke
wie Recht Du hast scirocco555
Bei vielen Frauen über 30 würde ich es knapp so darstellen:
erste Ehe hinter sich,10 Jahre Schlummerzeit beendet, den Typ in den Mond geschoßen, alleinerziehend falls Kinder da, das Leben für sich neu sortiert, Gedanken über sich selbst gemacht, war das alles?, neues Outfit, neues Erscheinungsbild, Fitness ist angesagt, frau ist wieder in Konkurrenzsituation, schärft die Krallen, lebt..!! aktiver und ... will aktiv genau DAS SO !

besser hättest du es nicht beschreiben können. Ich entdecke fast mein Leben wieder... ich möchte keine 25 Jahre mehr sein - oder 25 mit der Erfahrung von heute...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
@scirocco555
Na das nenne ich mal auf den Punkt gebracht .

Kann jedes Wort nur unterstreichen besonders das mit den 10 Jahren *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
mercie.....
....erröte wie eine Erdbeere,...lustvoll würde ich mich am liebsten im sandy vergraben..... *zwinker*

Und es freut mich, das Ihr drei und nicht nur ihr , denke ich, genau so drauf seid!

und genau das sind meine Worte: ...die mit der Erfahrung und dem Alter wie Du es Sandy sagtest.

Manchmal wünschte ich mir, den ein oder anderen Fehler nicht gemacht zu haben, ... aber auch die prägen unsere Persönlichkeit, und ... wer daraus lernt,...sich orientiert... kann sie mit "LEBEN" wettschlagen...

Kompliment an diese Menschen, frisch -spritzig-lebenslustig-erfahren-kann man was lernen..... *cool*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tolles Wortspiel *zwinker*

Was wären wir ohne unsere fehler glatte nichtsagende wesen.

Ich fahre Lieber lebens Achterbahn als immer nur bummel Zug.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
für manche gilt...
... "carpe noctem,--denn tagsüber blickst Ihr es sowieso nicht." *cool*

Das war scharf formuliert....... *rotwerd* ...sorry ! denk ich manchmal....

Für Dich ein "danke" für das Kompliment!

Denn Du weißt ja:

An den Brüsten einer Frau---
ist wie fliegen zu den Wolken...
durch Schlaf und auch Regen...
wer es darf,-ein Segen....
bleib genau dort und verweile, mit einem smile...
und Du weißt was ich meine!

Einen lieben Gruß an alle Ü 30 !- Frauen ( auch die Männer-ja...)
bei mir ist es auch so...
hatte mit 18 schon eine lange beziehung zu einer 33j.
meine jetzige ist auch 4j älter also 34.
Ich finde eine frau ist erst so richtig spannend ab 30.Sie kennt ihren körper und muß sich nichts mehr beweisen.
Auch mit der sexlust wirds besser ab 30.Hm komme schon wieder ins schwelgen.
Frauen ab 30 sind schlichtweg die bessere alternative....
speziel für einen hormonüberladenen bodybuilder wie mich ...grins
ich sag nur"JE OLLER,JE DOLLER, bin 37 und bei mir wird es von mal zu mal schlimmer!!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@*****ria
Da kann ich dir nur recht geben.

LG, Petra!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Sebstbewusstsein ...
um es auf den selben Punkt zu bringen *idee*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****ria
ich sag nur"JE OLLER,JE DOLLER, bin 37 und bei mir wird es von mal zu mal schlimmer!!

Das unterschreibe ich genau so.

  • LG Blackangel36

Diesen Zustand der perfekten Reife...
Frauen ab ca. Mitte 30 haben einen besonderen Sexappeal!

Abgesehen von ihrer charakterlichen Reife und dem gewonnenen Selbstbewußtsein haben sie sich auch äußerlich verändert.

Auf mich wirkt eine solche Frau deswegen so überaus sexy, weil sie das mädchenhafte Aussehen bereits abgelegt hat ohne schon alt zu wirken und an Attraktivität zu verlieren. Die Mädchenhafte Glätte ist aus dem Gesicht verschwunden und hat einzigartige Konturen hinterlassen.

Versucht diesen Zustand durch viel Fröhlichkeit so lange wie möglich für uns Männer zu erhalten.

Ich für meinen Teil bin immer bereit, jedes Lachfältchen mit einem Kompliment zu honorieren.


Liebe Grüße,

Martin
Danke für die tolle Resonanz!
Ich wollte mich recht herzlich für die tolle Resonanz bedanken. Einige haben mir total aus der Seele gesprochen. Meine Frau bedankt sich ganz
doll bei muendlich 69!! Toll geschrieben!!
Weiter so. Muss jetzt los, die Pflicht ruft!! *engel*
Frauen ab Mitte 30?Ja immer wieder gerne bitte!
Trifft zwar sicher net auf alle zu,aber sehr viele haben ne gweisse Ausstrahlung und Charme welcher den "jungen Mädels" oft fehlt und den sie auch mit makelloser Figur nicht wettmachen können
Naja, Mitte 30...
kann man zwar noch nicht ganz sagen, aber ich fühle mich, mit jedem Jahr mehr, deutlich wohler. Weil ich jetzt schon eher weiß, wer ich bin und was ich will, mein Selbstbewusstsein deutlich gestiegen ist, in den letzten 5 Jahren und mir auch keiner mehr so schnell was vormachen kann.

Und was evtl. kleine Lachfältchen betrifft: die finde ich auch wesentlich interessanter als so ein aalglattes, nichtssagendes Gesicht.
Allerdings muss ich zugeben, dass mit den Jahren auch die Zornesfalte ausgeprägter ist, wenn ich denn mal böse kucken muss... *zwinker*

P.S. Übrigens bin ich der Meinung, dass auch ein Mann erst ab Mitte 30 das Recht hat, sich als Solcher bezeichnen zu dürfen!!! *fiesgrins*

L.G.
T.
Ach ja: Nachtrag...
@*******o555:
Hab meinen Typen nicht in den Wind geschossen, hab weder eine Schlummerzeit beendet, noch befinde ich mich in einer, Alleinerziehend bin ich auch nicht, Konkurrenz - was ist das?! (Kleiner Scherz - bin nicht eingebildet!). Und für den Fall, dass die Konkurrenz doch nicht schlafen sollte: Die Krallen SIND geschärft!!! *fiesgrins*

Aber das hast Du schön geschrieben und trifft - auch in meinem Bekanntenkreis - auf viele zu!

Gruß
T.
gerne!
Wünsche mir auch eine Frau ab 35+.

Ist einfach angenehmer und auch schöner!

Kuschelfischle
@*****cco 555

Du hast es super auf den Punkt gebracht! *genau*
****von Mann
25 Beiträge
Anfangs hat sich das hier so gelesen als wären nur Frauen welche schon eine Scheidung hinter sich haben wirklich gereift. Mittlerweile hat sich das aber ausgeglichen.
Ich bin mit meiner Frau nun seit 13Jahren zusammen, habe sie damals kennengelernt als sie 19 war und ist -ergo- jetzt 32. Für einen anderen hätte sie evtl. schon immer ein paar Pfund zu viel auf der Waage gehabt; für mich war es immer genau richtig. Ihre Haut und das Gesicht haben sich sicher verändert, aber die Erotik und Anziehungskraft die sie mir gegenüber ausstrahlt wird mit jedem Tag ein bischen mehr. Eine Erklärung dafür habe und will ich nicht - ich finde es einfach nur schön dass dies eine Tatsache ist.
Es reifen also auch Frauen die nicht erst halb durch die Hölle gehen mussten. *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hast Du natürlich recht...
.... fan-von,---nicht jeder muß durch die Hölle gehen, wohl dem, der drumrumkommt....! *zwinker*

... aber, ...wer wieder aus ihr rauskommt!.... , der ist gebräunt! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.