Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Abmelken199
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.
zum Thema
Auf Brust schlafen31
Ich habe einen Freund und er hat schon mehrmals Anstalten gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

milchbrust abmelken

*******ler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
milchbrust abmelken
Hallo!
Habe mal eine Frage an die Mütter unter den Frauen:
Hat sich während der Stillzeit mal eine die Brust von ihrem Mann
nachmelken/abmelken lassen?
Kenne eine Heilpraktikerin und höre seit Jahren nur eine Menge sehr verschwommener Gerüchte darüber......
Viele grüße
rumrammler
Ich wohne mit im Haus und nicht im Stall und da ich nicht zu der Spezies KUH gehöre, habe ich mich auch nicht melken lassen!

Frau kann sich die Brust sicherlich ausstreichen, wenn´s mal zu prall wird - unter der Dusche mit warmen Wasser, damit keine Entzündung entsteht! Manchmal ist ein wenig Muttermilch auch gut für den wunden Po oder andere Wehwehchen - aber dazu muß ich mich nicht melken lassen!
Großartig!
Auch ein Thema, das es verdienen würde, mal fortgesetzt zu werden!
@********_xxl


wie wärs denn damit: auch mal was schreiben... anstatt die ganzen leichen hoch zu holen --> halloween ist vorbei *ggg* !


lg,
fishandchips
Also ich böte ...
... mich jetzt als der Melker mit den warmen Händen an *smile*
selbst mit ner Milchpumpe gemolken
aber nur damit man für unterwegs was im Fläschchen hatte
****ine Frau
36.968 Beiträge
Fragt doch mal den Jürgen Drews...der hat doch Erfahrung damit...


*undwech*
midline
kann mann denn aus plastic milch rausholen....*gg*
Freue mich
Seit über 2 Jahren war dieses für die Menschheit existentielle Thema hier im Forum begraben und wurde jetzt wieder - völlig zu Recht - zum Leben erweckt. Toll!
****ine Frau
36.968 Beiträge
kann mann denn aus plastic milch rausholen...
*nixweiss* Aber der der ramona kam was raus...sogar 6 Jahre später noch oder so *nixweiss*
@lach_mit_xxl
Du hast es heute echt drauf.
Kompliment:)
Kenne eine Heilpraktikerin und höre seit Jahren nur eine Menge sehr verschwommener Gerüchte darüber......


*hae* Also ich kenne auch eine Heilpraktikerin. *ja*

Aber über die hörte ich glücklicherweise bisher keine Gerüchte - auch keine wie auch immer verschwommenen.... *floet*


Ich weiß nur, dass ich meinen Mann hochkant hinausbefördert hätte, wenn er mir in den Stillzeiten meiner Kinder mit so einem Vorschlag gekommen wäre. *vogel* Die Kuh zum melken steht wenn dann im Stall...
@fallenangel25
bedankt fürs Kompliment!
Könnte auch ......
mit meiner Melkmaschine das Kopfkino und gleichzeitig die Euter bedienen.

LG.

Milkingman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.