Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

******_be Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Abmelken
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese
Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit".

Erfahrungsaustausch wäre erwünscht!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
hab zwar keine erfahrung finde diese fantasie aber sehr geil,ich finde dieses ausgeliefert sein und benutzt werden einfach geil
abmelken sell ich mir geil vor
lady03, ich finde diese ausführung äußerst geil, leider sind das nur träume.
erfel
????
Keine Erregung und kein Lustempfinden bei der Prostatamassage??? Habe bis jetzt nur vom Gegenteil gehört!


... und ein "richtiger" Sub habe keinen "Anspruch" mehr auf "normalen Sex" - wie dämlich ist das denn?

Hirnwichse...
Oh je...
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese
Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit".

Aus ihrem Profil:



Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen.

Das mag ich nicht:

Menschen, die anderen nichts gönnen können und penetrante Menschen kann ich auch nicht leiden.


Ja, was denn nun? Mögen Sie sich selber nicht ?

Bei allem Respekt und aller Achtung vor BDSM: irgendwo muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Auch ein SUB ist ein Mensch, der nicht nur zu geben, sondern auch mal zu bekommen hat.

Das und das dazugehörige Profil hört sich alles für mich sehr nach einseitiger Ausnutzung für monetäre Zwecke an. Sehr gefühlskalt die Devotion ausnutzend.

Auch wenn jetzt einige Devote "aufschreien", wie toll das doch sein muss... ich hoffe, dass trotz ausgeprägter submissiver Wünsche nicht vollkommen das Gehirn ausgeschaltet wurde und auch mal hinter die Kulissen der Super-Dommen geschaut wird.

Hier wird radikalisiert und für ewig und immer abgesprochen... das kann es aus meiner Sicht auch nicht sein.


Hirnwichse...

Chapeau, DevPhantasie.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ DevPhantasie
Auch wenn dir so eine vorgehensweise nicht gefällt, solltest du in Zukunft bitte deine Wortwahl überdenken.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****ala Frau
639 Beiträge
Irgendwie habe ich so meine Zweifel, daß hinter der lady03 sich wirklich das verbirgt, was das Profil meint darzustellen. Von daher kann ich solche "radikalen" Aussagen auch nicht so recht ernstnehmen, und mag auch nicht unter dem Deckmäntelchen des "Erfahrungsaustausches" hier irgendwelche Details zum Besten geben.

*tuete*
Geil, geil geil geil geil...
wasn das für'n Ausdruck-Hirnwichse.. hihi...stimmungserheiternd:-)))
werde auch keusch gehalten
werde aber auch abgemolken ,ist auch geil .
..ich stell mir das auch absolut geil vor; über die Prostata, oder über Strom, da muß sie nicht mal dabei sein....
.
muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh

na da soll mal einer sagen das , daß jetzt *offtopic* wäre


mfg
**********nsued Paar
267 Beiträge
Abmelken beschreibt den Samenerguss ohne Orgasmus.... das kann über die Prostata geschehen oder ganz herkömmlich. Die Kunst ist, exakt beim richtigen Punkt aufzuhören, dazu muß man den Partner gut kennen bzw. muß der Partner dabei mitspielen
wau, hört sich echt hammer an, leider hatte noch nie das vergnügen...
hmm
also das "abmelken" im sinne von lady03 scheint im ersten moment spannend, aber bei zweiter überlegung vielleicht doch etwas trocken aufs wesentliche runtergebrochen. und vor allem tatsächlich sehr einseitig.

kompliment an Amistad, da stimme ich devinitiv mit überein. diese aussage lässt auch um einiges mehr sinn und verstand zu.

eigentlich wäre es auch schön wenn lady03 sich nochmal zur kritik die sie nun auf ihre aussage bekommen hat äußern würde. sonst wäre die von ihr gewünschte diskussion auch recht einseitig *g*
Ich....
... würde meinem Freund ins Gesicht springen wenn er mir den Orgasmus verweigern würde. Er hat seinen Spass und schaue in die Röhre??? *freundchen*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
... und ein "richtiger" Sub habe keinen "Anspruch" mehr auf "normalen Sex"

*headcrash*

Es gibt die unterschiedlichen "Paare", viele echte Femdoms lassen sich nicht anfassen, geschweige denn vögeln*zwinker*.
Ich "halte" meine Subs nur für mein sexuelles Vergnügen aber sie kommen dabei nicht zu kurz.
Ich würde es als reine Verschwendung ansehen sie nicht zu vögeln*smile*.
Ich liebe meine Macht im Spiel, nutze sie für meine Lust und die Subs können sich in die devoten Rollen fallen lassen. Dort gibt es mal ein Hinauszögern oder einen Abbruch, ich mag das Stöhnen und "Leiden" aber letztendlich gehen wir alle befriedigt aus dem Spiel und nur so will ich es*genau*

LG *sonne*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mir schwante schon immer, dass der Satz “Jedem sein eigenes BDSM” nur eine Worthülse ist. Nach all den negativen Beiträgen (´Hirnwichse´, u.a.) hier, ist man versucht nur noch still vor sich hinzukichern, wenn mal wieder irgendwo die ´Akzeptanz anders gepolter Sexualität´ - quasi pro forma - hingetippselt wird.

Bruns
Ach...
... nein Bruns. So darfst du das jetzt auch nicht sehen. Wir geben ja hier alle nur unsere Meinung dazu ab... wie wir es finden würden, wenn jemand das mit uns macht. Und wie die anderen es handhaben ist ja ihre Angelegenheit.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zum TE Beitrag
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese
Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit".

Erfahrungsaustausch wäre erwünscht!

Was sagt uns dieser Text?

Die Dame hat offensichtlich wenig Erfahrung und dafür ein sehr eingegrenztes Phantasiepotential.

Sie glaubt ganz genau zu wissen was für Rechte ein RICHTIGER Sub hat und das sich dieser bei "Richtiger-Sub-ARTGERECHTER-Haltung" auf die eine und einzige Abwechslung freut.

Passend dazu sieht sie dieses Schmalspurverhalten dann als sehr anregende Angelegenheit. Ich will nicht absprechen das dies anregend sein kann oder ist - das Empfinden ist schließlich so individuell wie die definition was RICHTIG ist.

Dennoch wir hier deutlich wie minimal-kathegorisch hier in die Schublade hineingedacht wird.

Ich habe daher nicht den Eindruck das es sich um eine RICHTIGE FEMDOM handelt.



Das in anstoßgenommene Wort "Hirnwichse" würde ich auch nicht verwenden
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@blackangel
@ DevPhantasie
Auch wenn dir so eine vorgehensweise nicht gefällt, solltest du in Zukunft bitte deine Wortwahl überdenken.

* LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Vollkommen richtig, der Hinweis die Wortwahl zu überdenken, nur schade, daß danach nur eine typische Gutmenschen-Pfrase folgt,

Was fehlt ist eine Kritik des Eingangsbeitrages - dieser glänzt nicht gerade vor Niveau, werder inhaltlich, noch sprachlich.

Für mich fällt "Abmelken" unter die gleiche Sprachliche Feinheitsstufe wie "Hirnwichse"
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Sean_Sirion:
Für mich fällt "Abmelken" unter die gleiche Sprachliche Feinheitsstufe wie "Hirnwichse"
Tut es das? - Ich denke, dass hier eher ganz bewusst mit dem Reiz von Schlüsselworten gespielt wird. Abmelken wirkt auf manche männlichen Subs sicher so ähnlich wie beispielsweise der Klassiker Zwangsentsamung etc. pp.

Ob sich im Holzschnittartigen Text der TE tatsächlich der Level einer inneren Einstellung widerspiegelt oder ob nur schlicht angeködert wird, ist für mich noch nicht ersichtlich.

Bruns
...
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.


Wenn ich sowas schon lese... *blabla*


Nur weil ein Mensch Submissiv / Masochistisch veranlagt ist, hat er nicht mehr oder weniger Ansprüche als ein Mensch ohne diese Neigung.

Mal davon abgesehen, dass NIEMAND einen ANSPRUCH auf Sex hat.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Niemand einen Anspruch auf Sex...
... doch ICH schon!

Vom LIEBEN GOTT persönlich verabreicht, da bin ich mir ganz sicher *zwinker*
abmelken
mit -E- gerät ? ,wer kennt das My Stim-Tensionlover und ist damit schon abgemolken wurden ,wer hat Tipp und schreib diese ,wollen uns das Gerät zulegen .
*********o_fr Mann
5 Beiträge
Abmelken
Hallo an Alle,bin 24/7 im Nopacha 9000 verschlossen.....nach 3-4 wochen wenn meine Herrin gnädig ist kriege ich eine Zwngsentsahmung,ohne orgasmus...lediglich um den Testoronspiegel wieder anzupassen....nach 7-8 Wochen wirds dann die Höllle.....

Vielleicht sollten wir akzeptieren dass nicht Alle sklaven / männer gleich reagieren.....und je nach Veranlagung des sklaven oder der Herrin die Resultate verschieden ausfallen....

Die schlimmste Folter für mich sind Zwangsentsamungen während 2-4 Tagen durch meine Herrin erzwungen......

Wer hat auch Erfahrungen in dem Bereich ??????

Da mich ein physischer Orgasmus nicht mehr interessiert....meine psychischen Schmerzorgasmen ,meiner Herrin gewidmet sind viel intensiver....:-)

Würde mich auf Resonanzen zwecks versagen sich selber zu entsamen freuen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.