Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck127
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Schlaft ihr gern nackt?86
Zwar habe ich etwas über Nacktschläfer hier gefunden, konnte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Brust schlafen

****at Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Auf Brust schlafen
Ich habe einen Freund und er hat schon mehrmals Anstalten gemacht sich auf meine Brust zu legen zum schlafen.
Tut das weh oder ist das angenehm/unangenehm.
Würde sich das für ihn gut anfühlen oder deute ich das nur falsch?
LG
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nur auf die Brust, weil die auf der Matratze liegt oder auf deinem Brustkorb. Mit dem Kopf, oder dem ganzen Körper?
******hat Mann
2.551 Beiträge
Für dich muss es sich gut anfühlen, nicht für ihn. Ich mag auch wenn sich meine Frau komplett auf mich legt oder ich auf sie, das hat was von einer ganz besonderen Nähe, auch durch das Gewicht. Allerdings muss ich dir sagen wird es schnell unbequem und einfach zu schwer, und kann Probleme mit dem Atmen bringen. Probiere es halt mal aus, und wenn es dir unangenehm ist, brech die Sache ab.
**********lchen Mann
11.640 Beiträge
Zitat von ******ble:
wird es schnell unbequem und einfach zu schwer, und kann Probleme mit dem Atmen bringen.

Nicht zu vergessen der steife Nacken durch die erhöhte Liegeposition von Kopf.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Probiert es doch einfach aus. Sag ihm, dass es sein kann, dass Du Dich in der Nacht aus dieser Position befreist, falls es Dir unangenehm ist. Dann sollte doch alles gut sein...
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ich habe einen Freund und er hat schon mehrmals Anstalten gemacht sich auf meine Brust zu legen zum schlafen. Tut das weh oder ist das angenehm/unangenehm.

Woher sollen wir wissen, wie du dies empfindest. Dein Bereich
Ich kenne eseher anders herum und empfinde es als angenehm, wenn sich eine Frau wohl auf meiner Brust fühlt.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@****at
Die gründlichste Info und Antwort zu Deiner Frage:
Probiert es doch aus und Kommt übereins, dass wenn es dir zu viel, zu schwer wird, du ihn wieder runter schiebst.
Wie sollen dir hunderte und mehr fremde Menschen hier im forum sagen können, wie das mit IHM auf DEINER nBrust sein könnte? *gruebel*
Ob Dir das weh tut, mußt Du doch selber wissen *hae*
Wenn er dazu Anstalten macht, wird es für ihn wohl angenehm sein. Sorry, aber wer fragt hier für wen?
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Sommerloch
Ist denn schon Sommerloch? *gruebel*

Warum stellt man solche Fragen? Das ganze probiert man einfach mal aus. Dann merkt man doch ob es einem zusagt oder nicht. Was hast du davon wenn es den einen gefällt, den anderen aber nicht? Das spiegelt doch dein Empfinden nicht wieder.
Manchmal *roll* ach ne ich schreib lieber nicht weiter. Ich frag mich nur wie unsere Generation das geschafft hat? So ganz ohne Hilfe von Millionen Menschen im WorldWideWeb
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *********uest:
Probiert es doch einfach aus. Sag ihm, dass es sein kann, dass Du Dich in der Nacht aus dieser Position befreist, falls es Dir unangenehm ist. Dann sollte doch alles gut sein...

So sehe ich das auch. Wenn du zustimmst, musst du das doch nicht bis 8 Uhr am nächsten Morgen durchhalten, wenn es unangenehm wird.

Wo ist das Problem? Kommt mir vor wie eine Frage an das Dr. Sommer-Team (die übrigens fast ausschließlich von der BRAVO-Redaktion stammten!)
*******ant Frau
27.609 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.
*******mal Paar
322 Beiträge
Achtung in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen, lasst uns darüber diskutieren *aua*
**********lchen Mann
11.640 Beiträge
War der Sack Reis halb voll oder halb leer als er umfiel?
*******mal Paar
322 Beiträge
Zitat von **********lchen:
War der Sack Reis halb voll oder halb leer als er umfiel?
Das sollten wir unbedingt klären *dafuer*
*******s_bw Mann
4.315 Beiträge
Vermutlich ein minderjähriger männlicher Teenager, der gerade Ferien hat und ein weibliches Profil anlegt, weil ihm langweilig ist... kommt immer wieder zur Sommerferienzeit.
*troll*
*******corn
2.220 Beiträge
Ich denke er fühlt sich in seiner Männlichkeit bedroht, wenn er seinen Kopf als "starker Mann" auf die Brust einer "schwachen Frau" legt. Ein "echter Mann" hat stets der große Löffel zu sein und kann seine Brust gerne als Kopfkissen für die Frau anbieten. Aber andersrum? Wo kommen wir denn dahin....
****769 Frau
2.298 Beiträge
Ich mag es auch eher anders herum- meinen Kopf auf seine starke Brust legen *love*
Aber für einen Moment oder zum Einschlafen ist es so auch mal schön, im Schlaf wälze ich mich eh meist herum, sodass es nicht lange in dieser Position bleiben würde..
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Zum Kuscheln mag ich es sowohl wenn er auf meiner Brust den Kopf ablegt oder auch ich bei ihm. Aber schlafen könnte ich so nicht in der Position das wäre zu unbequem
*******ant Frau
27.609 Beiträge
Die Frage, ob die weibliche Brust- oder beide- auf der Matratze oder, in Rückenlage der Frau, auf ihrem Brustkorb liegt, ist ja leider noch nicht geklärt.

Ersteres tut einfach nur weh, und zweiteres kann frau/ mann so lange machen, wie es sich gut anfühlt und nicht nervt.

Schlafpositionen werden eh' gewechselt, und dies höchst individuell.


"Liebe Mitforist*innen:
Mir wurde mal beigebracht, nicht bei roter Ampel über eine Straße zu gehen.
Wie ist das bei euch so?
Sollte ich dabei bleiben?
Erzählt doch bitte mal."

*zwinker*
******hat Mann
2.551 Beiträge
Hast du heute einen Clown gefrühstückt?
Tatsächlich ist dieses Wissen mit der roten Ampel bei einigen Zeitgenössinnen verloren gegangen.
Letztens eine Mutter mit ihrem kleinen Kind bei rot vor mir über die Straße. Ja es war genügend Platz, damit sie gefahrlos queren konnten.
Allerdings fand ich das so daneben, daß ich beinahe angehalten hätte und sie gefragt, was das soll. Hab es mir erspart, wer weiß was ich mir sonst hätte anhören dürfen. Stichwort übergriffig! 🙄
**********round Mann
1.680 Beiträge
Ich bin eher so der 'an Brust schläfer' ...

so mit der Nase bisschen anstupsen, bisschen anknabbern ein wenig zuzseln...da kann ich schon gut wegnicken.

Ist aber nie auf Gegenliebe gestoßen, hat immer nur'n Anschiss gegeben.
Sie könnte so nicht schlafen...dabei ging es ja auch mal um mich in dem Moment.

*lach*
***ri Mann
23 Beiträge
Sollte die Frage wirklich ernstgemeint sein, sorry, Generation Z, da habe ich keinen Link zu einer Seite wo du nachlesen kannst.

Hör auf zu denken beim Thema Sexualität, teste aus was dir gefällt und gut tut. Lass das was dir nicht gut tut oder Angst macht. Versuch macht bekanntlich Klug, das gilt hier auch.

Es ist deine Brust lerne Sie kennen und spüren.
**********round Mann
1.680 Beiträge
Sollte die Frage wirklich ernstgemeint sein

Das ist wie mit Beton (oder auch Profilbildern)...
es kommt drauf an was man draus macht.

Es ist deine Brust lerne Sie kennen und spüren.

*lol* Das ist der Knaller des Abends
Den bring ich tatsächlich mal bei passender Gelegenheit.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Der EP ist schon 26 1/2 Std alt und die (?) TE noch nicht abgemeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.