Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie beim Autofahren oral befridigen

*idee*
... gut ginge es bei einer Busfahrerin ... *baeh*
...
*lol*
@getdirrrty
Mit Lenkrad und Pedalen im Kofferraum?! o_O
Unserer Meinung nach ist es generell durch die Anatomie des Menschen nicht möglich, in einem "normalen" Auto so eine Aktion zustande zu bringen *mrgreen*
blasen geht schlecht....
aber schön fingern kann mann, wenn sie an heißen sommertagen keinen slip unter dem mini trägt und das dann noch zeigt.

frage: was ist das wichtigste an einer autonummer?
********eben Paar
248 Beiträge
es mag ja eine geile vorstellung sein, sie beim fahren zu lecken. wie der kopf aber an die richtige stelle soll, kann ich mir nicht vorstellen. zudem weiß ich, dass meine sie beim fahren weder geleckt noch gefingert werden will.
ich finds umgedreht auch nicht so toll. einen bums kann ich mir wesentich schöner vorstellen.
@ getdirrrty
Bin ganz Deiner Meinung, en bissel heiß machen oder gemacht werden ist Ok aber den Rest macht man wo nix passieren kann !

Hätte das gerne mal wieder, aber ohne Freundin nur en Traum.
Bei einem Automatikfahrzeug sicher zu realisieren, wenn sie statt mir rechts, mit links Gas gibt & bremst. Dennoch sehr umständlich. Ich würds lassen *cool*
Hm...ich glaube nicht,dass das überhaupt funktionieren würde...und wenn doch, könnte ich mich glaube ich nicht genug darauf konzentrieren,dass es mich anmachen würde...und dummes rumgelecke bringt mir auch nicht viel...also hätten wohl dann nur LKW und höhersitzende PKW fahrer was davon *g*
Also eine orale Befriedigung der Partnerin beim Autofahren kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gegenargumente IMO: Zu unbequem, zu verkrampft und vor allem ZU gefährlich. Allein der Gedanke, meinen Kopf irgendwie unter ihre Arme, vor das Lenkrad und dann noch die Zunge an die richtige Stelle zu bekommen löst eine Genickstarre aus.

Wenn sie und ich wirklich spitz wären dann tut's notfalls auch die nächste Parkbucht. *g*

/stb
*****gal Mann
33 Beiträge
rechtslenker nehmen
für alle dies doch versuchen wollen, einen rechtslenker mit automatik nehmen.. dann hat die frau ihren linken fuß frei..

aber generell sollte mans der sicherheit wegen bleiben lassen..

und zudem fahr sowie immer ich.. da fühl ich mich auch sicherer :-))
*lach..
..das wird wohl etwas schwierig sein, da müsste man wohl das auto für umbauen lassen (gas u. kupplungspedal etwas versetzen) *zwinker* aber da gabs doch mal den sänger von kiss der hatte wohl genau die länge der zunge die dafür notwendig ist *grins

nee also mal im enst, stelle mir das sehr schwierig vor und gefährlich zugleich....außerdem gibts da wohl noch ein platzproblem. habs selber noch nicht erlebt..

grüße wir2
*****_by Mann
29 Beiträge
endloses Thema
Ich habe einen Bekannten, welcher sich mit der Zunge die Augenbrauen glattstreichen kann; aber selbst der hätte -nach seinen Aussagen- keine Chance an die Mumu zu kommen, geschweige denn der Frau einen Lustgewinn zu verschaffen.

Nur der Aufprall beim Unfall würde, wenn einer drauf steht, mächtiges Schädelbrummen verursachen.

Also: Lieber Zunge weglassen auch wenn's noch so verlockend ist
Das könnte auch bei allergrößter Gelenkigkeit sehr sehr schwierig werden.
*g*

Mal angenommen "Sie" fährt, ... so müsste er schon sehr gelenkig und klein sein um zwischen Lenkrad, Sitz, Gas-, Brems- und Kupplungspedal und Schenkel zu passen. Wenn "Er" sich bis dahin nicht die Wirbelsäule gebrochen hat, und auch das Auto tatsächlich noch auf der Strasse fahren sollte, möcht ich trotzdem bezweifeln dass nach diesem AKT der Gelenkartistik noch recht die Stimmung dazu aufkommen will.

Kleiner Tipp: Einfach anhalten und ein kleines ungestörtes Plätzchen aufsuchen...

oder vielleicht mal mit Zirkusartisten quatschen.

was mich aber wirklich interessieren würde......

Wieviele Punkte bekommt man dafür eigentlich sollte man dabei erwischt werden? *g*

soweit so gut.....

lg hu_su
Ich habe ihm ja schon öfter einen geblasen oder runtergeholt oder er hat mich auch schon öfter gefingert, aber das er mich lecken soll während dem fahren stell ich mir recht schwer vor!? Dann lieber rechts ran und dort genüsslich gel...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.