Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum auf einer solchen Seite

Okay, @smyl02
entschuldigt bitte - es war einfach nur Herumalberei.

*blume*

Also ich habe ein Forum gesucht, weil ich damals ziemlichen Appetit auf Sex hatte - und keinen Partner dazu. Bei der Suche im Internet bin ich dann auf den Joyclub gestoßen - und bin hier hängen geblieben, weil es mir außerordentlich gut gefällt hier.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Der Appetit wurde befriedigt. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********ndme

• nochmal leise reinschleich *
• sehr undevotvoll das *engel2* Köpfchen senke *
• Geheimbotschaft hinterm Rücken vorzauber *
• mit den *engel2* Flügelchen anmutig flattere *
• der Botschaft den nötigen Luftzug verpasse *
• sehe, wie sie von deinen entzückenden Fingern aufgefangen wird *

Flüstermodus an
muddu von hinten nach vorn lesen
Flüstermodus aus

dluhcs tsi tteftarbomalas niella

• die Zeit nutze, um heimlich still und leise zu verschwinden * *zwinker*


@****02

Ich bin Swingerin und nutze unter anderem Joy als Plattform, um nette Menschen (persönlich) kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen - auch erotische, ..., ..., auch mal zum rumalbern. *smile*


*engel2*
@ Gefahrenengel:

dluhcs tsi tteftarbomalas niella

War ja wieder klar!!! *haumichwech* Ihr habt mich wohl auf dem Kieker, was???? *fiesgrins* *zwinker*
[b]angebermodus an[/b] Aber mit Euch nehm ich's locker auf!!! [b]angebermodus aus[/b]



@ smyl02:

Die Mädels haber nicht ganz unrecht, ich hab Euch schon etwas auf die Schippe genommen... *roll*
Bin nur völlig erstaunt, dass Euch noch keiner auf die Suchfunktion hingewiesen hat. Wenn ihr also zu diesem Thema noch einige ernsthaftere Antworten lesen wollt, sucht einfach mal nach einem entsprechenden Fred.... Gab's schon öfter.... *zwinker*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wir sind durch Zufall auf diese Seite gestossen und hängen geblieben.
Erst mal anmelden um zu sehen was denn das hier genau ist.
Dann haben wir gemerkt hey sie Seite ist ja einfach klasse.
Wir haben erst nur Tips und Anregungen gesucht.
Jetzt mittlerweile suchen wir eine nette junge Frau die bereit ist ein paar schöne Stunden mit uns zusammen verbringen möchte. (keine Kontaktanzeige)

Joy ist einfach nur klasse, und wir möchten keine Minute missen.

LG erotikdreams05
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Und an alle bitte beim Thema bleiben *zwinker*

  • LG die Mod Blackangel36

Ich bin hier rein zufällig auf diese Seite durch Google (best friend *ggg* ) gekommen da ich was zum Thema Beschneidung gesucht hatte.

Hier hats mir dann so gut gefallen das ich mich registriert habe und nun hier mein unwesen treibe *baeh*

Wohl aber auch da es hier den anschein hat kompetente Antworten zu bekommen wenn man Fragen hat oder einfach mal eine schöne Diskussion führen möchte, woanders ist dies meist nicht möglich weil dort immer wieder Spinner auftauchen.
Hier ist einfach ein sehr gutes klima soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Hier ist einfach ein sehr gutes klima soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Definitv. Leider lesen sich 70% der Nutzer, grob geschätzt, Postings anderer Mitglieder nicht durch. Es wird das Eingangs-Posting gelesen und dann munter drauf losgetippt. Dadurch entstehen teilweise recht einseitige Threads, in denen fast immer dasselbe nachgebrabbelt wird.

Ich habe mich hier angemeldet um meinen sexuellen Horizont zu erweitern und Anregungen zu finden. Eventuell ergibt sich auch ein netter Kontakt.

/stb
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hier ist einfach ein sehr gutes klima soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Auf jeden Fall kein schlechtes im Vergleich zu manch anderem Forum.

Das liegt auch sicher daran, dass die Betreiber/Mods weitgehenst private Dinge unterbinden (permanente Kontaktanzeigen, private Streitigkeiten, Anfeindungen wegen anderer Meinungen, einiges was mir grad nicht einfällt).

Ein wenig rumalbern (ich mach das ja selbst auch mal - wer lacht denn nicht gerne) ist möglich - wenns "zuviel" wird, wird eingegriffen.

Für einige mag das sicher unverständlich sein - insgesamt führt es meiner Meinung nach zu einem sachlichen Austausch von Informationen, einem höheren Niveau, ...


... Leider lesen sich 70% der Nutzer, grob geschätzt, Postings anderer Mitglieder nicht durch. Es wird das Eingangs-Posting gelesen und dann munter drauf losgetippt. Dadurch entstehen teilweise recht einseitige Threads, in denen fast immer dasselbe nachgebrabbelt wird.

Gehör ja selbst zu denen, die das Eingangs-Posting lesen und dann die letzten zwei/drei Seiten überfliegen.

Wenns mir wert ist was zu schreiben, dann grundsätzlich meine Meinung. Mir ist es dann egal, ob 20 andere etwas ähnliches schon geschrieben haben.

Ich zitiere auch mal gerne, wenn ich etwas lese, was grundsätzlich meiner Meinung voll entspricht. Dann bin ich ne "faule Hucke" - laber eh schon zuviel am Tag *lol* *lol* *lol*


*engel2* - die stark vermutet, dass dies viele so machen
halli hallo und da bin ich der kleine floh
im grundegenommen ist eigentlich jeder hier ( allso die meisten ), weil er auf der suche nach
SCHÖNEN; HEISSE STUNDEN ZU ZWEIT USW, oder man möchte sich
TIPS UND aNREGUNGEN hollen *schock*
so sehen wir das jetzt was ihr uns geantwortet habt.



PS.sorry für meine Rechtschreibfehller Leute habe da ein parr Kleine Probleme *rotwerd*
ja
warum treibt man sich auf einer erotischen Seite herum? *hm*

Ich stehe dem SEX und der Erotik schon seit meinem 16.Lebensjahr ziemlich offen gegenüber.
Ich bin wissensbegierig und experimentierfreudig *g*
Deshalb stöbert man dann im Netz nach erotischen..KEINEN SEXSEITEN.
Ich achte deshalb auf das Layout und die ganze Aufmachung eines Forum.
Achte darauf,das es ein Forum gibt...wo man sich austauschen kann,seine Erlebnisse und Erfahrungen posten kann.
Man merkt,das man seine MEinung vertreten kann und hier keine Beleidigungen,Beschimpfungen an der Tagesordnung sind.
Ich schau mir an,wie man sein Profil gestalten kann,was die SEite einfach hergibt.

Mich hat diese Seite hier im März 2005 als ich mich hier registriert habe,begeistert,von seiner Vielfalt her.
ES ist einfach eine Seite,die von der Maße anderer Communities sich abhebt.

Ja und deshalb bin ich hier *wink*
oh halööchen
*ggg*

ich glaube du hast unsere echtheitsprüfung *lol*
da bin i mal gespannt *roll*
das ist cool wie du zu dieser stelle gekommen bist
durch interresse am sex
cool chilig
warum man oder wieman auf solchen seiten ist
finde ich echt interresant

immer weiter so in diesem forum *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.