Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35108 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum auf einer solchen Seite

Warum auf einer solchen Seite
*ggg* Hallo zusammen *baeh*

Wir wollten eigentlich wissen, warum ihr auf dieser Seite seit und mit was für Absichten *cool*


Wir sind es weil wir Neugierig waren was neues Kenne zu lernen voneinander und miteinander!
Wobei es immer um Spass geht, ob was zusammen unternehemen oder was auch immer.
Vorallem leute Kennenlernen, wir denken uns einfach das auf solchen seiten die Leute Lässiger sind

Natürlicher weise auch das was im Profil Steht. *cool*
********chen Frau
167 Beiträge
Hi

Ich bin hauptsächlich hier um neue Idden und Anregungen zu findet und ebenso Antworten auf Fragen, die man sonst der besten Freundin stellt, wenn sie nicht grad im Ausland ist *seufzz

LG aus Berlin
[b]haumichwechmodus an[/b]

Ich bin auf dieser Seite, weil mein Posting in keinen anderen Bereich des JC passt. Dafür ist doch das "offtopic" da... *haumichwech*

[b]haumichwechmodus aus[/b]

@****02: Nicht böse sein! Bei mir ist mal wieder der alberne Kerl durchgebrochen....
Erstmal herzlich willkommen im JC! *willkommen* Amüsiert Euch gut! *zwinker*

rofl-Grüße,

Matthias
Matthias hat mich jetzt ganz wuschig gemacht
@****02 - Wie war die Frage bitte? *wuerg2* *hilfe*

Warum seid ihr auf der "Off Topic" Seite oder
Warum tummelt ihr euch in JC?

Viele Grüße
Angelika
@ Angelika: *haumichwech* *aetsch*
*g*
Wahrscheinlich :Wieso Joyclub...

ganz einfach,um Spass zu haben,Spass zu finden!
Seufz...
...wer den Spott abbekommt, der bringt wenigstens die anderen zum Lachen *troest*
Liebe Angelika! Ich hoffe doch aber, Du weißt, dass ich Dich an- und nicht ausgelacht hab!!! *kuss*
********chen Frau
167 Beiträge
Looolll
...diese Ausrede benutzen Leute immer (!!!) wenn sie jemanden auslachen *ggggg
Fußkettchen, Du Frechnase!!! *ggg*
Weißt Du eigentlich, dass man mit einem Fußkettchen auch gefesselt werden kann??? *fiesgrins* *zwinker*
********chen Frau
167 Beiträge
Oo ;)
Aber Fusskettchen sind nicht sehr stabil...... (mein letztes ist vor kurzem gerissen *seufz)
Ja, und nu...
wieso tummeln Sie sich denn in einem Sexforum, sehr geehrter Herr Salomonbratfett?

Also mir wurde der JC wegen der hochbrisanten, wirtschaftspolitischen Diskussionen empfohlen. Aber die Wissenschaftsseite ist hochinteressant. (*Pruuuuust*)
23:53h
Höhö! Ich würde schon für ein stabiles sorgen.... Dat kannste globen!!! *zwinker*

Freche Grüße,

Matthias (der jetzt Matratzenhorchdienst macht...)
@ Angelika:

Hochbrisante Diskussionen gibts hier!!! Dat kannst ooch globen!!! *roll*

Ansonsten: Der Gentleman kann auch mal schweigen.... *zwinker*
********chen Frau
167 Beiträge
Guz Nächtle
*lach, nene du, lass mal, bin auch wida lieb *smileganzlieb

Schlaf schön, ich pach mich auch hin
@all
Schlaft schön und prüft noch einmal Euer Gewissen, bevor Ihr auf die Frage antwortet.

*huch* Angelika
@youwillindme
gewissen? was ist das denn? *ggg*

Also mir wurde der JC wegen der hochbrisanten, wirtschaftspolitischen Diskussionen empfohlen. Aber die Wissenschaftsseite ist hochinteressant. (*Pruuuuust*)

ich lach mich scheckig. *haumichwech*

lg
Ja, nur noch arbeiten und beten...
...ich tue Buße wegen meiner Beteiligung an der deutschen Niederlage im Halbfinalspiel. *snief2*
eure disku ist voll witzig
es ist sehr witzig wenn wir eure sachen so lessen
ol:
und nun ???????
*schock*
Bevor es weiter geht....
...@****02 - ich hatte Eure Frage nicht verstandeN

@****02 - Wie war die Frage bitte?

Warum seid ihr auf der "Off Topic" Seite oder
Warum tummelt ihr euch in JC?

Viele Grüße
Angelika

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... eigentlich wissen, warum ihr auf dieser Seite seit ...

Ich bin hier nicht auf dieser Seite. Ich bin hier auf soooooooooooo vielen Seiten - ich kann mich einfach nicht entscheiden [b]snieeeeeeeeeeeef[/b]


... und mit was für Absichten ...

Na das ist doch klar, um [b]zensiert[/b] *zensiert* [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] - so jetzt hab ichs verraten *rotwerd* *rotwerd*


*zwinker*
*engel2*
@dangerangel - *ZENSIERT*`????
*gr* Hier auf der Off Topic Seite ? - Ich hatte geglaubt, dass hier im Off Topic Bereich andere Themen als Sex behandelt werden.

Das System versteh´ich nicht. *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********ndme

*schock* *schock* *schock* *schock* Ich bin hier auch total bestürzt.

Da schreib ich einmal lieb, nett und artig und ohne jegliche erotische oder gar sexuelle Begriffe und schon wird alles

*zensiert* [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] [b]zensiert[/b] *zensiert*

Iss ja nicht zu fassen - bin echt baff. *roll* *roll*


*engel2*
antwort
allso wir sind ein anfänger Pärchen *g*
Ich habe es einfach nur Probiert wie das geht und bin so anscheinend in das Forum gekommen *roll*
Ich glaube da habe ich mir was anderes gedacht
weil jetzt bin i a bissel wirre *rotwerd*
Verstehe
@*******ngel - jetzt muss ich Dich aber auch wirklich zur Ordnung rufen - kein Wunder, dass alles zensiert wird - pssst

Flüstermodus an

[b]zweilinks[/b] [b]zweirechts[/b] *zweilinks* [b]zweirechts[/b] *zweilinks* [b]zweirechts[/b] *zweilinks* [b]zweirechts[/b]
Mensch, @*******ngel, wie kannste auch nur -
die mögen es nicht, wenn Strickmuster ausgetauscht werden - es könnte ja sein, dass der Arbeitgeber so mancher User hier das voll mitbekommt - deshalb haben doch hier auch schon die Uhrzeiten entfernt

Flüstermodus aus *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.