Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Kribbeln beim normalen Sex15
Im Laufe der letzten anderthalb Jahre hatte ich zweimal beim normalen…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

danke Italien

danke Italien
danke Italien, du hast mir gestern einen tollen Orgasmus beschert *baeh*
beim 1. Tor hab ich ein starkes Kribbeln gespürt und ich musste mich berühren *baeh*
... beim 2. Tor bin ich ganz doll gekommen ... so intensiv wie schon lange nicht mehr *baeh*
Wahnsinn !

Was wäre denn erst passiert, wenn Deutschland gewonnen hätte ?!

*oha*
beim 1. tor hab ich nen schock gehabt beim zweiten angefangen zu heulen -.-
@PainTears
ich schliesse mich dir an, mir ging es genauso...
kleines Tränchen *wink* *bussi*
nun ja geweint hab ich nicht,da es ja NUR ein Spiel war..
ABER in der 119. Minute als das 1.Tor fiel..war das wie in Trance...
und dann noch das 2te so fix hinterher...wie ein Trauma....
Lag wohl auch daran..das man es so eifrig verfolgt hatte...und nicht mehr mit so nem Ausgang gerechnet hatte..wohl eher mit dem Elfmeter-Schiessen! *aua*
tuttntres, das war ja ein super-quickie: zwischen tor 1 und 2 lagen mal gerade 40 sekunden *lol*
Italien ist einfach
geil...
@***at: wo ist dein Profilfoto *schock*.....

auch ich muß sagen das war wirklich ein super-schneller-Quickie für die Threaderstellerin... Respekt.... *zwinker*

*blume*

Bine
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja frage mich auch was passiert wäre wenn Deutschland gewonnen hätte.
Aber schließe mich den anderen an, ich war geschockt und dann wie im Trance das wir nicht mehr dabei sind.
*snief2*

Gruß Ponyfee
Platz 3...
erstens sind wir noch dabei, zweitens haben die italiener letztlich (leider) verdient gewonnen und drittens - sabinchen - hab ich mal kurz einen profiltechnischen imagewechsel vornehmen müssen... *grins*

ich glaub ich bin jetzt eher für italien als für frankreich...

-gats!
gats, gats, gats,

daß Dein Fähnlein so leicht im Wind schwenkt, hätte ich nicht gedacht *ggg*

Aber ich kann Dich verstehen. Wenn man italienischen Frauen so leicht Höhepunkte bescheren kann, wer würde da nicht mit Totti-Trikot und rot-weiß-grüner Unterhose den Spuren unseres Dichterfürsten folgen?

Daher auch der Mythos der potenten und leidenschaftlichen Italiener, die jede Frau glücklich machen können. Die arbeiten einfach mit anderen Tricks und lassen nebenbei Fußball laufen!

Ein Land im kollektiven (T)Orgasmus. Eine sehr schöne Vorstellung!

Und trotzdem wird bei der Supernuss keine Italien-Flagge am Mast baumeln!
*******len Paar
5.781 Beiträge
stimmt:
Und trotzdem wird bei der Supernuss keine Italien-Flagge am Mast baumeln!

Na ja, das verlangt ja auch keiner *zwinker* - nur fragen wir uns, warum so viele deutsche Flaggen schon wieder in die Ecke geworfen wurden? Sind ja wohl merklich weniger geworden *roll*

Schade, dass der 3. Platz bei einer WM zwischenzeitlich so wenig gewürdigt wird. *diegroessten*

...pssst...
DieStillen
Bei uns nicht...
... Unsere Tochter hat sich jedes Deutschlandspiel in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld angesehen und sie wird sich auch das Spiel um Platz 3 dort anschauen. Mit Flagge, Tattoos und was sie sonst dabei hat :-))

Hey Leute, wie viele Pessimisten bitte gab es vor der WM? Vor allem aus der Altherrenbayernriege. Dieses Geunke und alles wussten sie besser!!

Das deutsche Team hat super gespielt und gegen Italien fehlte eben leider das kleine Quentchen Glück.

Und das schreiben 2 die abslolut keine Fussballfans sind, die aber diese WM unweigerlich mit-und hingerissen hat!!

Claudia und Carsten
JA!
Hey Leute, wie viele Pessimisten bitte gab es vor der WM? Vor allem aus der Altherrenbayernriege. Dieses Geunke und alles wussten sie besser!!

Das deutsche Team hat super gespielt und gegen Italien fehlte eben leider das kleine Quentchen Glück.

Sehr sympathische Ansichten, so sollte man das m.E. sehen. Ich freue mich sehr für die Sympathieträger um Klinsmann und Co. - und das, obwohl bzw. gerade weil ich dem Spiel der Deutschen seit Ribbeck, Vogts und Konsorten einfach gar nichts abgewinnen konnte. Jetzt macht es einfach nur Spaß - und die "Party" WM haben wir wirklich gut hinbekommen! Und darauf können wir wirklich "stolz" sein, "stolz", gute Gastgeber, Sieger und Verlierer zu sein!

-gats!
ohha.....ich war im schockzustand!
na ich hoffe das italien das finale verliert,italien geht ja mal garnicht!
*******_BA Paar
70 Beiträge
Da bin ich auch der Meinung...

wenn, dann soll Frankreich Weltmeister werden und wir werden 3.er...

und

EM 2008 WIR KOMMEN *g*

LG vom weiblichen Teil des Paares,

die jetzt die nächsten Wochen bestimmt KEINE Pizza mehr isst!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Auf nach Südafrika..............
54 x 74 - 1990 = 2006

Die Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in
deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben
folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen

2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also: den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in
Südafrika holen wir den Cup!!!

Im Übrigen ändert sich ja nichts.... denn:

Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant,
ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant..... *lol*

...pssst...
DieStillen
Si! Mille grazie Italia...
...für die tollen Urlaube, die leckere Pizza, Spaghetti aglio e olio und für Eure wunderschöne Sprache.

Und trotzdem war ich stinkig, dass ihr uns weggeschossen habt!

Aber wie schon gesagt: Nur ein Spiel!
Holen wir uns den 3. Platz und freuen uns auf die nächste WM.
Die deutsche Flagge bleibt hängen, bis dahin! *zwinker*

@******res: Orgasmus wegen ´nem Tor?! Sehr Orgasmusfreudig. Bin da leider doch schon etwas anspruchsvoller.
Aber nette Vorstellung: Grad kein Mann zur Hand? Macht nix! Fußball kucken und ab geht´s... *ggg*

Ciao
T.
1990 + 1974 - 1954 = 2010

*ggg*

Gleich holt sich Deutschland Platz 3 und lässt sich morgen von den Fans feiern. So kann man dann ein super Turnier ordentlich abschließen.

Und Italien? Die freuen sich zwar jetzt noch ihrer Finalteilnahme...aber wir sagen nur 1994 und 2000.

1994 scheiterten sie im WM-Finale in den USA im Elfmeterschießen an Brasilien und Roberto Baggios Nerven.

2000 führten sie im EM-Finale von Rotterdam gegen Frankreich bis in die Nachspielzeit mit 1:0, ehe Sylvain Wiltord die Verlängerung erzwang. Dort nagelte David Trezeguet die Pille ins Tor und machte Weltmeister Frankreich auch zum Europameister.

1994 - 2000 - 2006 *lol*

Es wird also wieder Zeit für ein weiteres italienisches Finaldrama. *fiesgrins*
Ciao Italia, viel Spaß mit Platz 2. *zwinker*
Danke
Zizou, als Rotseher hast du Italien einen kollektiven Orgasmus beschert... Noble Geste...

*zwinker*
Oh Zizou...
...welch ein Aussetzer. Noch immer leicht geschockt von solch einer Undiszipliniertheit, kann man beinahe den Eindruck bekommen, ER wollte diesen (oder ähnlichen) Abgang...
Um vielleicht kein "unsterblicher Nationalheld" zu werden...?..
Soll es ja auch geben.

Da die Italiener jetzt vermutlich die nächsten 5 Monate völlig durchdrehen werden, werde ich mir überlegen, ob ich meine Pizza bei "Luiggi" an die Ecke esse oder mich doch lieber im Tiefkühlregel umsehe... *zwinker*

In diesem Sinne.... WIR sind wenigstens Weltmeister der Herzen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich (w) ehrlich bin interessier ich mich sehr wenig dafür, allerdings bin ich gestern auch net um das spiel herum gekommen
find das die franzosen eindeutig besser gespielt haben, die italiener haben sich eigentlich von anfang an nur druchgemogelt (ok abgesehen von den vielen faul's der franzosen) mein jetzt von der anstrengung her
naja bin trotzdem froh das italien trotz nicht besonderer spielkünste weltmeister geworden ist, da ich die "froschschenkelfresser" irgentwie noch nie sympathisch fand (jetzt nicht rassistisch, aber is doch wahr!)
liebe grüße

ps. meine 2 orgasmen hab ich schon vorm spiel bekommen *rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Genau,
egal, was da noch gesagt wurde. Die Nerven lagen sicher blank. Das darf einem Profi trotzdem einfach nicht passieren. *cool*
Schade.

...pssst...
DieStillen
****yr Mann
351 Beiträge
lippenleser
wollen ja nun analysieren, was sich zidane da vom italiener anhören musste. ich glaube ja nicht, dass sein kopfstoß gänzlich unmotiviert war.

und die expertenmeinungen pendeln zwischen "terrorist" und "deine mutter ist eine prostituierte".
insofern wäre ich für die einbeziehung von lippenlesergutachten, bevor rote karten gezückt werden. *zwinker*

aber wie auch immer: man muss den italienischen fußball nicht mögen, schon gar nicht die art, wie sich sich durchs turnier geschlichen haben und nur im richtigen moment, von denen die hälfte, die falschen momente der anderen waren, zuschlugen.

es kann eben nur einer oben liegen. wie er dorthin kommt, interessiert am ende keinen. glückwunsch.
zidane for ever!
also ich finde (wenn es stimmt was der italiener gesagt hat) richig gut von zidane! er hätte dann rugih noch ein bischen fester machen können!

italien hat sich zwar ein wenig durchgemogelt, aber sie spielen sehr zügig, das muss man ihnen zu gute halten...im spiel gegen deutschland war der schiri zwar gekauft (ist meine meinung) aber nun ja!

WIR SIND WELTMEISER DER HERZEN

das hat bis jetzt nämlich noch keiner geschafft!

knutscha an zidane nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.