Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
351 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...34
Die mich etwas beschäftigt. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert…
zum Thema
Kribbeln bei der Stimulation des G-Punktes?5
Hey. Es ist nicht so leicht raus zu bekommen was mir auf der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?

Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo,
ich habe eine etwas merkwürdige Frage.

Früher hatte ich hin und wieder eine Art Orgasmus, den ich nicht zuordnen kann.
Passiert ist mir das früher immer, wenn ich zb ein Seil hochgeklettert bin, oder wenn ich Klimmzüge gemacht habe. Mein Penis wurde definitiv nicht stimuliert. Ich hatte auch keine Erektion und erst recht keinen Erguss. Es hatte definitiv etwas mit der Anstrengung bestimmter Muskelgruppen zu tun.

Das Orgasmusgefühl war auch anders als der Standart Männerorgasmus. Eine Art Kribbeln im Unterleib, was ca 10 Sekunden angehalten hat. Ich konnte das hinauszögern, wenn ich mich noch mehr angespannt habe und ganz still gehalten habe. Ich kann das ganz schlecht beschreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein weiblicher Orgasmus anfühlt.

Früher habe ich das öfter erlebt. Ich konnte das auch mit Absicht herbeirufen. Das habe ich auch öfter gemacht, weil es sich echt geil angefühlt hat. Nachteil war, dass es sehr angestrengt hat. Man hat ja auch nicht immer ein hängendes Seil zur Hand...fg
Seither habe ich es nicht mehr erlebt.

Wie ich jetzt auf das Thema komme? Ich wollte vorhin was sehr schweres heben und habe dabei ein ganz kurzes Kribbeln im Unterleib gefühlt, was sich so angefühlt hat, wie damals, nur sehr kurz und lange nicht so intensiv.

Meine Frage ist, was das sein kann und ob es andere Männer gibt, die etwas ähnliches erlebt haben.

Goggle ist hier nicht unbedingt ein Freund. Gibt man weiblicher Orgasmus beim Mann ein, kommen da keine vernünftigen Ergebnisse, verständlicherweise... *lol*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Hatte ich damals auch (zum Beispiel am Reck), ich schätze wegen der Anspannung der Beckenbodenmuskulatur *top*

... konnte ich zu der Zeit allerdings noch nicht definieren, was es überhaupt war...
*******ust Paar
5.618 Beiträge
mit dem Pavlowschen Effekt:

hörbar Ausatmen beim Eindringen
Einatmen beim Zurückziehen.

Wenn das ein paarmal parktiziert wurde,
kann es sein,
dass SIE alleine durch den hörbaren Atmen kommt.
*******ind Mann
471 Beiträge
Klingt cool. Kenne ich nicht und will ich auch haben.
Beim Gewichte heben kenne ich das auch nicht und auch nie gehört. Und wir haben viele Gewichte gehoben. Dem geh ich mal etwas auf dem Grund.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Also ich bin kein Mann und kann dir deine eigentliche Frage somit nicht beantworten aber ich kann dir zumindest mal sagen das sich (M)ein weiblicher Orgasmus soooooo nicht anfühlt (ausgegangen von deiner Beschreibung) was meinst du denn mit kribbeln im Unterleib? Der Unterleib is ja groß meinst du nen kribbeln im Intimbereich oder eher im Unteren Bauch?
********4103 Paar
426 Beiträge
Ah okay, seh gerade das im Titel ja schon steht "kribbeln im Bauch"... Also nee, wenn ich komm kribbelt nix im Bauch aber auch nicht im restlichen Unterleib.... Also mein Orgasmus fühlt sich keinesfalls so an wie du es Beschreibst.
*****r50 Mann
165 Beiträge
Beim Seilklettern im Sportunterricht habe ich das früher auch bemerkt und es hat mich in gewisser Weise erregt und angespornt am Seil bis ganz hoch zu kommen. Würde das so gern mal wieder verspüren.
*****_28 Frau
13 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber ich hab schon früh bemerkt, dass ich am Bauch (oberhalb des Nabels) extrem empfindsam bin. Wenn ich mich dort berühre, scheint das irgendwie mit meiner Klitoris verbunden zu sein. Klingt merkwürdig, aber allein beim Gedanken daran kann ich es spüren... Wenn ich mich mich selbst befriedige und gleichzeitig mit den Fingerspitzen über diese Stelle am Bauch streichle, komme ich direkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.