Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Ehefrau alleine nach Cap d'Agde?33
Unsere Sie wollte schon länger einmal gerne alleine in Urlaub fahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit

******oor Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Enthaltsamkeit
Hallo,

ich war die letzten sechs Wochen mit den Kindern alleine auf Reise und komme nächste Woche wieder. Ich vermisse ihn sehr - vor allem nach nunmehr sechs Wochen - und er mich wahrscheinlich auch. Leider wird es aber nur fünf Minuten dauern und er rollt entspannt zur Seite... Wie bringe ich ihm am besten bei, dass ich gerne noch fünf weitere Jungs (in meiner Phantasie) dabei hätte???
Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße

Nina
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wenn
das nach sechs Wochen nur fünf Minuten dauert und Du das sogar jetzt schon weißt hast Du eindeutig den falschen Mann. Nichts für ungut, aber wenn Du wert auf ein erfülltes Sexualleben legst, solltest Du Dir jemand anderen suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ihn dann noch ändern kannst ... Nach sechs Wochen nur fünf Minuten? *schock* *schock*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie bringe ich ihm am besten bei, dass ich gerne noch fünf weitere Jungs (in meiner Phantasie) dabei hätte???
Indem Du es ihm einfach sagst.
Was sich mir aber nicht erschließt, das ist der Sinn Deines Thread!?
Was willst Du ... was ändert sich, wenn Du ihm das sagst?
Willst Du, dass sich in eurem Sexleben etwas ändert ... dann musst Du anders beginnen und ihm nicht irgendwelche Phantasien um die Ohren hauen.
Dann müsst ihr beide das Problem an der Wurzel angehen ... frühzeitige Orgasmen sind leider eher die Regel - als die Ausnahme - bei Männern, aber deshalb muss man sie trotzdem nicht hinnehmen.

Al
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich würde auch erst einmal über das Kurzweilige Programm reden, bevor weitere Wünsche und Fantasien angesprochen werden.
Vor allem wenn du es in der Partnerschaft schon immer so erlebst.Es macht doch auf Dauer nicht glücklich(er)..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
das gebt IHR doch im Profil an;

# flotter Dreier FFM
# flotter Dreier MMF
# flotter Vierer MFMF
# Gruppensex


also muss ER doch sozusagen Bescheid wissen,oder..?

Lg
Mal wieder ein Beitrag, der zur allgemeinen Belustigung dienen soll.

Wie bringe ich ihm am besten bei, dass ich gerne noch fünf weitere Jungs (in meiner Phantasie) dabei hätte???
Set 2005 interessiert ihr euch für: MMF, MMMF, MMMMF. Und jetzt weißt Du nicht, wie Du ihm ein MMMMMF beibringen sollst? Und das auch nur in der Phantasie?*oh2*

Achso ... lesen tut er auf joy sicherlich auch nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... bei FFM ... wenn ich die 5 Minuten durch 2 teile und dann noch die zusätzliche Erregung durch die 2. neue Frau abziehe, dann bleibt ja fast nichts übrig.
Ist das der richtige Ansatz?

Weiß er überhaupt von euren Profil ... weiß er überhaupt - wie seine Frau tickt ... weiß er überhaupt irgendwas?
Klingt womöglich etwas unfair ... aber diese Fragen stellen sich.

Al
@*****_68
Sie ist doch bi *floet*
**********er258 Mann
22 Beiträge
Vielleicht solltes du dir nach den 6 wochen eine anders Paar dazu holen dann kommste bestimmt auf deine Kosten
ich weiß nicht
ob ich irgendwie gerade auf der leitung steh, oder was grad los ist.

nehmen wir mal an, die anderen vor mir haben unrecht und dein mann weiß vom profil und etc...

nehme ich trotzdem an, dass da was falsch läuft. ja selbst wenn ihr jede woche n gang bang verantaltet oder sonst was... habt ihr eine erfüllte partnerschaft.. auf jeder erdenklichen ebene???.. denn wenn ich sechs wochen von meinem mann getrennt wär und ihn dann wiedersehe, würde ich nicht mal den ansatz verspüren, noch andere dabei haben zu wollen sondern irgendwie nur ihn... ich würde ihn wahrscheinlich bespringen und auf der stelle ihn wollen...

was am nächsten tag passiert... tja das ist was anderes...

aber die fünf minuten.... echt jetzt??? da muss ich martin2810 vollkommen recht geben.
Set 2005 interessiert ihr euch für: MMF, MMMF, MMMMF. Und jetzt weißt Du nicht, wie Du ihm ein MMMMMF beibringen sollst

ihr verstet das alle nicht richtig
ihnen fehlt doch nur das richtige bett. mit FÜNF weiteren kerlen kann er sich nicht einfach entspannt umrollen. in das jetzige passen nur vier weitere kerle rein.
und da sie jetzt kein geld mehr dafür haben - frau macht ja teuren urlaub - weiß sie nicht, wie sie es ihm beibringen soll *ja*
das mit den größeren bett.
oder gar das mit dem größeren schlafzimmer?
dem größeren haus???
**********er258 Mann
22 Beiträge
dann sollen sie sich eine größere Spielwiese suchen oder in einen Club gehen
böse... böse...

ich glaub die threadstellerin fühlt sich verarscht.
*******arin Frau
311 Beiträge
... stellt sich die Frage, wer mit dem Verarschen angefangen hat ......
anspielung?
da muss ich schon ein wenig grinsen . . . .

aber vielleicht ist er nach 6 wochen ohne sex so geil und geladen, das er es nicht halten kann und nach 5 min halt fertig ist . . .

wenn es denn so sein sollte, dann muss man eigentlich nur weitermachen bis er wieder geladen ist und das sollte doch nach ner langen partnerschaft doch möglich sein, da man ja weißauf der andere steht . . .
******len Paar
118 Beiträge
vielleicht sollte die threatstellerin noch mal stellung nehmen und das genauer erklären was sie genau meint. scheinen sich ja alle nicht wirklich einig zu sein.

aber wiedersprüchlich ist das alles schon.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Na und, nach fünf Minuten fertig. Ist ok.

Dann eine Viertelstunde schmusen, zärtlich streicheln, ein bisschen reden und dann gehts zur nächsten Runde.

Wenn sich Frau ein bisschen Mühe gibt, steht er garantiert wieder hab Acht.
**********er258 Mann
22 Beiträge
richtig nach einer kleinen Pause sollte er sich wieder erholt haben und wenn Sie es versteht dann wird es auch klappen
*******_by Mann
1 Beitrag
ist das alles was du erwartest , dass 6 wochen ohne poppen reichen um deine wuensche erfuellt zu bekommen ohne sie anzusprechen....
shame on you...
Mir kommt obendrein der Gedanke, ob er schon mal was von Zungen- und/oder Fingerspielen gehört hat ...

Oder lässt die TE da nur ihre Bi-Freundinnen ran?

Und warum geht ihr die 5-Minuten-Nummer nach 6 Wochen Enthaltsamkeit auf den Geist, und nicht schon seit geraumer Weile?
Husch husch husch Leute wieder alle ins Körbchen
Wir wissen ja alle wie tolle Hengste und -innen wir alle hier bei Joy sind, aber wenn das ernstgemeint war, dann hat sie das Forum spätestens nach den ersten paar Aussage wieder verlassen.

Nevertheless @*********lerin wäre wie paarahlen schon gesagt hätte eine genauere Beschreibung was da bei dir los ist durchaus sinnvoll - so kann man nur mutmaßen wie man dich beraten kann und wenn es ein bischen durchsichtiger ist kommen auch ernst gemeinte Antworten *g*

... ja klar kann es nicht ernstgemeint sein, aber igendwie klingts bei mir nicht so wirklich danach ... nicht für jeden da draußen hat Sex bis jetzt Priorität Number one gehabt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...aber wenn das ernstgemeint war, dann hat sie das Forum spätestens nach den ersten paar Aussage wieder verlassen.


warum denkst Du dass..? als TE sollte mann oder Frau doch mal Stellung beziehen,oder nicht? *gruebel*

ausserdem kam mir die Art der Frage bzw . dessen Inhalt doch etwas seltsam vor,wie anderen auch....die TE hätte zur Klärung dessen beitragen können,aber nichts dergleichen ist geschehen...Hmmmmmmm....


Lg
hmmm nun ja ich gehe nun mal lieber davon aus, dass sowas ernst gemeint ist, statt weiteren Schaden anzurichten und wenn Mensch sich mit anscheinenden Leidensdruck

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

bin ich nun mal vorsichtig mit meinen Aussagen, bevor man weiteren Schaden anrichtet.

Nevertheless sind die beiden schon 5 Jahre hier angemeldet was allerdings wirklich etwas strange ist - aber es gibt ja nichts was es nicht gäbe
Also
Ich kann das alles auch nicht so ganz vestehen.Etwas widersprüchlich.Ihr seid hier zusammen angemeldet,was ja schon eine gewisse Offenheit zum Thema Sex suggeriert.Und auch bei der genaueren Beschreibung merkt man,ihr wisst was ihr wollt.Wieso fragst du ihn dann nicht,ob er es sich an dem gleichen Tag nicht schon selbst besorgen kann,und wenn ihr abends die Zeit für euch habt,ist er nicht so geladen.Oder ihr legt, wie hier schon vorgeschlagen eine 2.Runde ein.Ein stürmischer Quickie hat doch auch was für sich.Was allerdings die Phantasie mit 5 Männern angeht,dem kann ich nicht so ganz folgen.Wieso gerade jetzt wenn du wiederkommst??Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß,egal wie lange es dauert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.