Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit

Ich vermute mal, bei den beiden ist nach all den Jahren - im JOY angemeldet oder nicht, dass ist egal - die Kommunikation auf der Strecke geblieben.
Das ist doch leider bei fasst allen Paaren ein zu beobachtendes Phänomen, oder?

Also, mein Tipp an die TE: Mut zusammen nehmen, und REDEN!!!
Lese Ihm...
doch noch einmal Euer Profil vor!
Nina ist scharf auf das gleiche Geschlecht und möchte es mit mehreren Männern gleichzeitig machen
LG Benzelfrau
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich glaub,wenn ich mit meinem mann 5 wochen nicht hätte, käme der noch schneller als in 5 Min. *g*

nach so langer zeit der enthaltsamkeit würde ich wohl fast durchdrehen und mit ihm nach der 1.runde oder gleich entweder in unseren club gehen oder aber unseren ausdauernden hausfreund einladen.

5 wochen "ohne" ?! oh je...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ihr
glaubt doch nicht im Ernst, daß er sechs Wochen ohne Ejakulation geblieben ist? Wo lebt ihr?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
das glaubt bestimmt niemand. aber mal schnell selber wichsen oder aber richtigen gv zu haben, ist schon was ganz anderes....
*******810 Mann
1.464 Beiträge
kLAR;
aber das schnelle wichsen reicht zumindestens, um nicht schon nach 5 min zu ejakulieren!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
sag das nicht. da hab ich schon ganz anderes erlebt.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
OK *zwinker*
Nur 5 Minuten ?
Komisch... ich kenne das enthaltsamme Leben nur zu gut.. kommt leider immer mal wieder vor - zum Glück nicht mehr Wochenlang-

Aber nur 5 Minuten und fertig gab es bei uns nie...

Und da haben wir noch nicht mal geheime Wünsche mit einbezogen... dann wären wir wohl kaum wieder ausm Bett gekommen.

Das getrennt sein auf Zeit macht doch gerade wieder richtig Lust aufeinander und man weiß was einem gefehlt hat.... uns zumindest ist das nach der Zeit immer bewusst.

LG ..."w" von uns beiden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.