Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Partnertausch mit befreundetem Pärchen14
Auch wenn ich/wir hier schon länger angemeldet sind, ist es das erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit befreundetem Pärchen

******_th Paar
77 Beiträge
Auch schon Bedenken abgewogen
Wir hatten schon für uns eine ähnliche Situation und standen im Zwang zu entscheiden.

1. Wir denken es gibt verschiedene Freundschaften eben die fürs Swingen und "die normalen". Wir gehen da auch sehr unterschiedlich ran. Bei Swingerfreundschaften ist uns z.B. die Optik wichtiger als bei sonstigen Freundschaft, wo eher alles andere stimmen muß.

2. Dass bei zwei Pärchen sowohl eine fette Freundschaft drin ist und auch sexuell die Chemie perfekt stimmt, halten wir für den absoluten Ausnahme-Glücks-Zufalls-Treffer. Wenn man schaut wie viele als Pärchen schon nicht harmonieren in punkto Sex und allem anderen, potentiert sich dass bei vier Personen doch enorm.

3. Die Gefahr, dass man bei einer Freundschaft mit diesem Schritt zu viel riskiert ist deshalb sehr hoch. Was wenn's nicht funktioniert, wie gehts danach weiter? Ist's das wert? Darüber muß man sich bei diesen Freunden dann sehr sicher sein.

4. Ist mit einer Anfrage schon alles zu spät oder kann man die Kurve zur Rettung der Freunschaft hinbekommen? Wenn es eine gute, wertvolle Freundschaft ist, dann muss sie ein NEIN ohne Knacks abkönnen. ist einfach ne Frage des gegeseitigen Respekts.
****si Paar
3.198 Beiträge
sex zu viert heisst ja nicht, dass es gleich kreuz und quer gehen muss. Du kannst dich ja derart absprechen, dass man sich nur gegenseitig heiss macht und dann die Paare beieinander bleiben.
Wenn das für dich aber auch schon nicht in Frage kommt, dann solltest du deinem Partner auch klar sagen und begründen.
Selbst wenn nur zwei im Spiel sind ...
ist Sex mit guten Freunden eine heikle sache! Bei mir ist es einmal mit meiner besten Freunding gut gegangen und mit einer anderen Freundin total in die Hose!

Mit einem Befreundeten Pärchen, bei denen mir die Freundschaft wirklich was bedeutet, würde ich das sicher nicht wagen!

LG
StefanO
*********en_sl Paar
1 Beitrag
PT mit Freunden
Also wir finden, man sollte die Freundschaft mit seinen besten Freunden auch nicht dadurch aufs Spiel setzen!!
Aber es ist ja jedermanns Sache!
**********ar212 Paar
39 Beiträge
also wir haben auch Sex mit unseren besten freunden, bei uns ist alles abgesprochen und es gibt keine geheimnisse, so das erst kein grund zur eifersucht aufkommt. Ich denke mal wenn man als Paar weiß was man will und auf die wünsche des Partners eingeht und nicht nur an sich denkt,kann das gutgehen.

lg

Peter und Gloria
Ist es das wert?
Auch wir haben schon einmal überlegt, etwas mit einer guten Freundin anzufangen. Aber unsere SIE hat bereits erlebt, dass eine intime Beziehung zu Dritt mit einer sehr nahe stehenden Person fast zum Scheitern ihrer damaligen Beziehung geführt hätte und erhebliche Spannungen hinterlassen hat. *snief2*

Wegen ihrer Bedenken haben wir es bleiben lassen.

Aber es war für uns schon ein anregender Gedanke. Guter Sex beginnt ja immer im Kopf und da sollte diese Phantasie unserer Meinung nach auch bleiben. *ggg*
Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich ( der weibliche Partner) kann erkennen daß Dir die Situation sehr viel Angst bereitet. Es würde mich wahnsinnig stören wenn sich meine Freundin an meinen Mann wendet. Uns gibt es nur gemeinsam. Ob Telefonate etc. Wir haben Erfahrung mit meiner besten Freundin und ihrem Mann, aber es ist weit enfernt von PT geblieben. Unsere Freundschaft besteht immer noch und hat sich nicht geändert, im Gegenteil wir können herzlich lachen obwohl es bei einem Mal geblieben ist.

Laß Dich nicht überreden! Ihr findet bestimmt Alternativen, wo Ihr Euch Beide wohlfühlt.

Das Wichtigste ist Einigkeit zwischen Euch!!!

Mein persönlicher und für mich der dominanteste Eindruck ist, daß Du Angst hast, Dein Mann könnte sich gegen Dich stellen. Redet miteinander. und zwar absolut Klartext. Wenn die Freundschaft zu dem anderen Paar in die Brüche geht ist es bei weitem nicht so schlimm, als wenn es Euch trifft.

Und ich als der männliche Teil kann dazu nur eines sagen, absolut nichts sollte in einer Beziehung zueinander unausgesprochen bleiben.
@babsmax
Vielen Dank für eure aufmunternde Worte.
Ich bin ganz gerührt. *danke*

Ich denke, wir sind auf dem besten Wege, das alles auf die Reihe zu kriegen.


LG
Lasst es
Wenn ihr nicht alle 100%-tig sicher seit, dann lasst es. Ihr gewinnt nichts und verliert sicherlich gute Freunde.

Karin
Nachgedacht
nachdem wir den gesamten Tread gelesen habe, haben wir mal nachgedacht. Es ist ein heißes Thema, denn nirgends kann man sich schneller die Finger verbrennen als wie mit "Sex mit Freunden".

Nur anders rum ist es auch nicht besser und genauso gefährlich, denn wenn der eine Partner danach mehr möchte, gibts ein problem. Für manchen ist das eine einmalige gelegenheit was neues auszuprobieren und dann ist es gut. Für den anderen hat es eben damit angefangen.

Wir haben auch den gedanken ins Auge gefaßt mal mit einem Paar oder einem Mann unser sexualleben zu bereichern, nun sind wir ehrlich gesagt etwas nachdenklich geworden ob wir es nicht bis jetzt zu leichtfertig angefangen haben.

Mit vertrauen und offenheit dem Partner gegenüber kann man vieles realisieren.

Lg
AJBlues
sex mit befreundetem Pärchen
warum nicht

aber es solten alle wollen aber bei uns ohne GV

es sei denn die Stimmung würde es zulassen
Sex mit befreundetem Päärchen
In unserem Freundeskreis gibt es ein recht attraktives Paar, von dem wir bislang schon ahnten, dass sie nicht gerade prüde wären.
Dann waren wir dort zu einem Spiele Abend (Gesellschaftsspiele !) eingeladen. Als wir ankamen, begrüßte sie uns schon in einem ziemlich scharfen Outfit: ein superknapper schwarzer Minirock und darüber eine weiße halbtransparente Bluse, die sie unten geknotet hatte. Drunter konnte man einen Spitzen BH schimmern sehen.
Sie haben uns perfekt bewirtet und er wurde viel gelacht. Zwischendurch setzte sie sich so, dass mein Mann nicht nur den Spitzenbesatz ihrer halterlosen Strümpfe sah, sondern auch noch Teile ihres Slips. Die beiden haben geflirtet, dass sich die Balken bogen. Im Lauf des Abends hat sie die Bluse so weit geöffnet, dass er Teile der Warzenvorhöfe sehen konnte, die nicht vom BH verdeckt wurden.
Ich hab mich dann auch ziemlich schnell von meinem BH getrennt und hatte nur ein T-Shirt an, was meine Konturen mehr abmalte, als was zu verbergen. Außerdem habe ich mich immer wieder zu ihm vorgebeugt, um ihm einen Blick ins Dekoltee zu ermöglichen. Die Stimmung knisterte nur so, aber mehr passierte erst beim Abschied. Mein Mann nahm sie in den Arm, gab ihr zwei Küsschen auf die Wange und schob gleichzeitig mit der Hand ihren Rock hoch und massierte ihren Po. Währenddessen verabschiedete ich mich auch von ihm und zum Abschied umfasste er mit einer Hand meinen Busen und strich zärtlich über die Knospen.

Als wir am nächsten Tag telefonierten,war allen vieren klar, dass es allen ausgesprochen gut gefallen hat. So wurde direkt ein neues Date ausgemacht, an "dem es dann passierte". Seitdem gehören die beiden zum engsten Freundeskreis und wir unternehmen auch viel zusammen!
Das..
..würden wir uns wünschen!

Leider wird es ein Wunsch bleiben !
@Salatherz1
Super

das hört sich voll erotisch an sowas würden wir auch gerne mal erleben.

Haben absolut nix gegen erotischem Spiel

Kompliment für denn Beitrag
@Salatherz1
Das ist ja wirklich der Idealfall! Ein schöner Abend, bei dem jeder ahnt, daß es um "mehr", aber keine zwanghaften Aktionen. Danach dann offenes Gespräch und neues Treffen. Toll!
********d_by Frau
48 Beiträge
@Salatherz1
Was für ein toller Glückstreffer! So sollte es sein! Und so wünschen es sich wohl auch die meisten hier.
Aber wie schon vorher so viele angemerkt haben: man sollte generell vorsichtig sein bei Freundschaften. Ich habe schon eine FFM-Erfahrung der negativen Art (ich wollte Bi-Sex-Erfahrungen, und ER hat es danach ständig auf Zweiersex mit mir angelegt, den ich abgelehnt habe - und das alles ohne ihr Wissen. Ging bei den beiden auch nicht mehr lange gut), und ich denke, im Paar-Paar-Bereich kann das ganze noch explosiver sein. (Außer es läuft tatsächlich so wie oben geschildert, das wäre dann der Sechser - oder Sexer im Lotto mit Zusatzahl:-))
Ich persönlich suche jetzt hier beharrlich erstmal EINE Sie - und wenn es noch so lange dauert (ihr könnt es euch vorstellen: ich bekomme viel Post von: Paaren!)
Und wenn die Freundschaft wirklich wertvoll ist: nein, lieber nicht. Zumal ich dann auch nicht diese "Angriffs-Lust" empfinde.
Dann lieber langsam und ohne Hast Kontakte z.B. über den JC aufbauen!
Und wenn ein PArtner gar nicht mag: offen darüber reden, und sehen, wie man dem anderen zur Erfüllung seiner Fantasien beistehen kann, wie stark das Bedürfnis WIRKLICH ist (manchmal ist Kofpkino mehr Wert, als das tatsächliche Erlebnis). Und vor allem: nicht die Augen davor zumachen, dass die Partnerschaft sich auf dem Prüfstein befindet! Ihr könnt dadurch nur gewinnen - den etwaigen Verlust könntet ihr ohne offene Worte eh nur zeitlich verzögern. Also: Karten auf den Tisch! Ehrlich sein. Zugeständnisse machen. In sich hinein horchen, was für Sehnsüchte man wirklich hegt, und das dann auch dem PArtner mitteilen.
Bleibt dran, an der Klärung des Themas!
Sunny:-)
Unsere besten Freunde haben vorgeschlagen, mal Sex zu viert zu haben. Mein Mann hat auch Interesse daran, ich dagegen möchte das gar nicht. Mittlerweile hat sich unsere Freundin schon mal bei meinem Mann vorgetastet. Die Stimmung bei unseren Treffen ist sehr angespannt, da keiner genau weiß, wie er reagieren soll.
Kennt jemand diese Situation und hat Tipps?

Wenn du nicht aus eigener Überzeugung willst, lass es auf jeden Fall! Es wird sonst vermutlich mehr Negatives als Positives dabei herumkommen.

Und es gibt auch viele langjährig befreundeten Paare, die es aus einer erotischen Vorstellung heraus "nur" mal mit den Freunden ausprobieren wollten und heute ein ehemals befreundetes Paar sind.

Nicht jeder ist Swinger, aber manche stellen zu spät fest, dass sie keine sind! *blauesauge*
Also wenn ich so unseren Freundeskreis in Gedanken durchgehe, vermute ich mal, dass Sex wohl das Letzte ist, was sich so einfach mal mit ihnen ergeben würde...auch wenn mit Sicherheit die ein oder andere Frau darunter ist, die uns beiden gefällt. Aber trotzdem *gruebel*, ich glaube die Skrupel wären da doch sehr sehr groß, zumal ich denjenigen danach auch noch in die Augen schauen können möchte, wenn der erotische Kick vorbei ist. *nixweiss*

LG, Apahatschi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal!!!
bevor die gute freundschaft deswegen kaput geht, würde ich auf den sex zu viert verzischten.
es gibt doch noch andere möglichkeiten sex zu viert auszuprobieren,
wenn ihr (du)es doch mal wollt.
erstmal würde ich darüber offen reden mit meinem partner.
und dann abschecken wie weit ihr gehen könnt.
und das ganze natürlich ohne eifersüchteleien.

also viel spass... noch euch beiden
liebe grüsse die sie *zwinker*
Freundschaft
Ich glaube nicht das eine gute Freundschaft dadurch kaputt gehen sollte.

Wie schon gesagt sollte man alles vorher geklärt haben.

Aber auch wenn Sexuell nichts läuft kann man trotzdem eine Freundschaft haben

die lollys
**********noise Paar
210 Beiträge
Spiel mit dem Feuer ?
Also nach unserer Erfahrung kann ein solcher "Annäherungsversuch" ungeahnte Folgen haben - positive wie negative.
Bei einem befreundeten Paar kam es nach ersten eigentlich relativ harmlosen "Kontakten" zur Krise bis hin zur Scheidungsdrohung. Erst dadurch erfuhren wir, daß es bei den Anderen wohl schon länger kriselte.
Dann beruhigten sich Beide wieder. Zur unserer Überraschung sollte Er dann für die Frau des anderen Pärchens sexy Unterwäsche, Babydolls etc. aussuchen und bestellen, die sie dann später auch uns vorführte.
Nun wurden wir gefragt, wo man so etwas denn tragen könnte...?
Und wir fragen uns, ob wir nicht riskieren, deren Ehe zu zerstören, wenn wir sie in eine gewisse Richtung "lenken". Andererseits: ein prickelndes Gefühl ist schon, wenn aus einer normalen Freundschaft mehr wird.
....da gebe ich euch recht
Also wir haben die Erfahrung selber gemacht.
Hatten ein befreundetes Pärchen gehabt, mit denen wir eigentlich auf einer Wellenlänge waren. Wir waren fast jedes Wochenende unterwegs gewesen. Tja. Bis es zu nem Vierer kam. Danach ist leider alles zerbrochen.

Lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir machen ......
....das auch nicht - kein SEX mit "normalen Freunden und Bekannten"!!!

Zwischenzeitlich haben wir jedoch viele "Freunde und Bekannte" aus
der Swingerszene und diese können mit der Situation umgehen. Ob
das bei den "normalen Freunden und Bekannten" so ist, wollen wir
erst gar nicht ausprobieren. *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******och Mann
1.079 Beiträge
Zwischenzeitlich haben wir jedoch viele "Freunde und Bekannte" aus der Swingerszene und diese können mit der Situation umgehen. Ob das bei den "normalen Freunden und Bekannten" so ist, wollen wir erst gar nicht ausprobieren.

ich denke auch, man sollte hier zwischen den Bekannten hier wie dort unterscheiden. Die Paare, die sich in der Swingerszene bewegen, haben dies ja so für sich entschieden. Aber bei anderen sollte man schon aufpassen, wenn hier kein eifersuchtsfreies Verhältnis geklärt ist...
********ller Paar
3 Beiträge
wir würden mal sagen es kommt immer darauf an wie bzw.mit wem man es macht.Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.