Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit befreundetem Pärchen14
Auch wenn ich/wir hier schon länger angemeldet sind, ist es das erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit befreundetem Pärchen

*****ust Paar
105 Beiträge
Lieber gemeinsam in einen Club und dort mit anderen poppen aber auf keinen fall miteinander.
Haben den gleichen fehler gemacht wenn nur einer nicht 100 % sicher ist und auch will sollte man die finger davon lassen.
Bei uns wars der Mann der leider mit der zeit mit dieser stiuation nicht fertig wurde (Eifersucht und das ständig)
Selber wollte er schon poppen aber konnte es nicht ertragen das die eigene Frau hergenommen wurde (leider).
Deshalb lieber mit 100 fremden Paaren poppen aber nicht mit den besten Freunden.
@nur_lust
Ja, lieber mit 100 fremden Paaren...
Da habt ihr absolut Recht. Der langfristig angerichtete Schaden im Freundeskreis steht in keinem Verhältnis zum kurzfristigen Spaß.
Hallo
wir Denken
wenn man sich im Swingerclub trifft und dort mit jemand Freundschaft schliesst sieht das ganze doch ander aus oder nicht ???
*****ust Paar
105 Beiträge
@**********ndpop
So etwas nennt man dann einen sechser im Lotto *g*
Natürlich ist das etwas anderes weil man von vornerein zwei fremde kennenlernt die gleiche interessen haben und die man auch nicht jedes WE sieht.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Auch wir mußten dazu lernen. Niemals mehr Sex mit den besten Freunden, sowas kann ganz schnell zu Bruch kommen wenn man nicht aufpasst.
sex mit befreundetem Pärchen
ist doch ein wunderbares Geschenk. Wo ist der Unterschied, einer hier so oft gesuchten Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus. Der Kopf ist doch Rund um den Gedanken eine andere Richtung zu ermöglichen! Es ist doch für mich viel schöner, wenn schon Vertrauen vorhanden ist und die Beziehung irgend wann die Erotik mit einschließt! Die Probleme haben nichts mit dem Sex zu tun, sondern nur damit, das die Betreffenden nicht dafür reif waren.
Warum wird eigentlich Sex bzw. GV hier immer so hoch gehängt? Wenn es sich ergibt ..und alles paßt... ist es doch auch nur ein wunderschönes Spiel.
Gruß Jens
**Fl Paar
64 Beiträge
WOA!!
Mitten in diesem Thread gibt es einen

3(!) Jahressprung!! *g*

und keiner hats bemerkt...
vorsicht...
also man sollte sich schon mit einer gewissen Vorsicht an das andere Pärchen herantasten. Man kann schon durch unterhalten eine gewisse Tendenz erkennen und sich durch Gespräche langsam an dieses Thema herantasten. Wenn man ein wenig Feingefühl hat wird man schnell merken in welche Richtung es geht. Sollte das andere Pärchen keinerlei Interesse in diese Richtung haben sollte man es auf keinen Fall ausprobieren. Falls einer der beiden dann etwas mehr möchte als der andere kann es sehr schnell gehen das man mehr kaputt macht als man wollte...
*********icole Paar
310 Beiträge
.......
Also wir denken auch, dass man mit Freunden, die man vielleicht schon seit der Kindheit her kennt, kein Pt machen sollte.
**********noise Paar
210 Beiträge
@conmiedo
sex mit befreundetem Pärchen ist doch ein wunderbares Geschenk. Wo ist der Unterschied, einer hier so oft gesuchten Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus.
Der Unterschied ist der, das die "Dauerfreundschaft" unter Paaren gesucht wird, die bereits ähnliche Interessen und evtl. Erfahrung haben.
Für ein befreundetes Paar ist PT wahrscheinlich etwas völlig Neues und ohne längere Aufwärmphase ist ein Eifersuchtsdrama und das Ende der Freundschaft das wahrscheinlichste Ergebnis einer solchen Annäherung.
******a22 Paar
548 Beiträge
...ich würde es...
...von der jeweiligen Situation abhängig machen.
Wir haben Freunde, da wär es ein absoluteres No Go, mit einem anderen langjährigen Freundespaar das ähnliche Interessen hat, haben wir es jedoch schon mehrfach völlig entspannt getan *ja*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Juli 2006 wurde dieser Fred eröffnet.

Jetzt würde ich aber zu gerne wissen, ob und wie es war, ob die Freundschaft noch besteht, die Beziehung in Ordnung ist usw.

Nicht, dass ich neugierig wäre
*rotfl*


Mein Schatz und ich haben auch ab und zu Sex mit guten Freunden.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Oder zwei oder drei

Das geht gut.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Jetzt würde ich aber zu gerne wissen, ob und wie es war, ob die Freundschaft noch besteht, die Beziehung in Ordnung ist usw.

Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn die Thread-Erstellerin weilt nicht mehr im Forum...

Viele Grüße
Mary
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn die Thread-Erstellerin weilt nicht mehr im Forum...

Schade.
Friede ihrer Asche

*heul*
******a22 Paar
548 Beiträge
koenigsnatter
Zu unseren Freunden können wir jedenfalls sagen, dass es auch heute noch unsere Freunde sind;-))

LG
@ cocou
das ist aber schon etwas besonderes. Nicht jeder kann dies später noch behaupten. Leider gehen anschließend viele Freundschaften verloren.
Ich hab die Erfahrung nur zu einer befreundeten Frau. Wir haben uns immer total gut verstanden, gingen zusammen weg, viel unterhalten - hat als Freundschaft super geklappt. Bis wir uns entschieden haben zusammen in die Kiste zu springen. Hat zu Beginn super geklappt. Mal bei ihr, mal bei mir - uns immer öfters gegenseitig heiss gemacht. Bis dann aber der Punkt kam an dem das nicht mehr passte ...
Heute reden wir kein Wort mehr miteinander - schon seit Jahren nicht mehr.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
cocou

freut mich.
Auch unsere Freunde sind trotz Sex noch unsere Freunde.


spontan

Das ist aber doch nicht nur bei Menschen die Sex miteinander haben so.
Ich habe in meinem Leben schon viele Freunde/Freundinnen verloren.

Weg gezogen, Interessen geändert, Scheidung etc.

Dafür gibt es hunderte Gründe
@ königsnatter
klar - aber ich bin mir sicher, hätten wir keine Sex miteinander gehabt, wären wir noch Freunde. Irgendwann stand der Sex zwischen uns.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dann frag ich mich, war es das wert?

Wäre es dir lieber keinen Sex mit ihr gehabt und sie dafür immer noch zur Freundin zu haben?

Oder sagst du dir schade aber das war es wert?
gute Frage. Auf der einen Seite - ganz klar JA, es war es wert.
Wir hatten klassen Sex. Konnten uns total offen ausleben. Liebten es den anderen heiss zu machen. Wir waren sexuell gegenseitig wohl offener als ich das meist in Beziehungen war - vielleicht einfach weil man weniger nachgedacht hat. Für uns beide war es einfach unkompliziert.
Auf der anderen Seite ist es natürlich sehr schade, sie nicht mehr als Freundin, Gesprächspartnerin zu haben.

Deshalb Respekt, wenn das mit befreundeten Paaren z.T. so gut klappt. Hier sehe ich das ganze noch als einiges schwieriger an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.