Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkt Gleitmittel abführend?

Wirkt Gleitmittel abführend?
Vor einer Woche hatten meine Freundin und ich uns wieder einmal Analsex gewünscht. Kurz gesagt, gleich ausgeführt. Mit den Fingern etwas vorgedehnt. Um es richtig flutschig zu machen, haben wir mit einer kleinen Spritze ca. 10ml Gleitmittel, (Silikonbasis, für analsex) in ihren anus eingeführt. Bevor wir aber mit dem effektiven Akt beginnen konnte, klage mein Schatz plötzlich. Sie flüchtete zur Toilette und musste ziemlich abk...
Das hat der Stimmung einen kleinen Bruch verpasst. Nachdem wir ihren Po aber mit einer Klistierbirne gereinigt hatten konnte es weiter gehen. Noch einmal haben wir 10 ml reingespritzt und es konnte los gehen. Diesmal ohne Unterbruch, den sie war jetzt ja leer.

Meine Frage an euch wäre nun habt ihr ähnliche Erlebnisse?
Wirken Gleitmittel zum Teil abführend?

Euer Polo
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naja, wenn der letzte Darmabschnitt gedehnt wird, geht der Körper davon aus, daß Stuhl drin ist und dann kommt evtl auch der Drang...
und das Gleitmittel macht natürlich auch die Stuhlwalze glitschig *zwinker*
nein das glaube ich nicht
Es sind emines Wissens keine abführenden Stoffe im Gleitmitteln, aber es ist natürlich so, wenn iim letzten Stück vom darm der sogenannten Ampulle schon Stuhl drin ist und jetzt noch ein mechanischer Reiz durch das einführen und einbringen einer Substanz daz kommt wird halt unweigerlich der Stuhldrang ausgelöst. da kann man nix machen........aber vielleicht hilft das nächste mal eine kleiner Einlauf vorher. Gibt es als sogenanntes Mikroklistier in der Apotheke.
Das was ihr das gemacht habt WAR eigentlich ein Einlauf und auf jeden Fall abführend. Ob ihr da Wasser, Sperma oder Flutschi reinpumpt ist dem Darm egal, er reagiert immer mit sofortigem Durchfall darauf. Wenn es um Schmerzen geht versucht es mit Anilotion, wirkt sensationell, aber teuer. Ansonsten direkt vorher eine eigegelten großen Dildo oder Plug einführen. Und beim einführen des Penis immer leicht pressen, nie klemmen. Mit der Vagina kommt das gut, mit dem Anus ist das nur schmerzhaft und ausserdem überflüssig, weil er eh eng genug ist.
^^ es war nicht das gleitmittel, welches abführend wirkte, sondern die stimulation des anus (wie das immer so schön heisst)

es kam in dem moment nicht darauf an, WAS ihr eingeführt habt, sondern, DASS ihr etwas eingeführt habt. das muss auch gar kein dildo etc. sein, es reicht die einfache manipulation des darmausganges durch das einführen des gleitmittels.

und ein einlauf war das nicht, da muss ich meiner "vorposterin" widersprechen. ein einlauf besteht medizinisch gehen aus einer eingeführten kleineren oder grösseren menge an flüssigkeit zur reinigung des darms die auch nicht auf abführende wirkung ausgelegt ist.
dafür wäre dann ein klistier zuständig, was ja auch in miniform käuflich zu erwerben ist (miniklist z.b.)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Übrigens macht das Gleitmittel natürlich auch die Stuhlwalze glitschig, wodurch sie besser durch den Darm flutscht - insofern wirkt es bei rektaler Anwendung doch auch ein wenig abführend. Ein Mechanismus wie bei der Einnahme von Paraffinöl *idee*
ich habe dieses problem auch schon nach dem analverkehr festgestellt. Ob mit oder ohne gummi (dann mit viel gleitgel) - hinterher musste ich meist schnell aufs klo.... Mich nervt das ziemlich, finde es auch unangenehm, deshalb mag ich analsex nicht besonders..
Gibts da nen trick dass des nicht so passiert?
Ja, indem der Darm eben wirklich leer ist, mit einem Einlauf vorher.
gleitmittel
glaube auch das das an der entspannung liegt und nicht am gleitmittel wenn dir das unangenehm ist solltest du dir vorher einen einlauf machen
sauteuer, aber wirkt wunder
ich kann sehr diese anilotion empfehlen, gibt es hier im shop, weiß zwar nicht wie es wirkt, aber es wirkt, und zwar Wunder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.