Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator

Meine jetzige Frau brachte ihn damals mit in die Beziehung. Die nächsten beiden habe ich dann besorgt. Einen für sie und einen fär mich *ggg*
Wir haben uns mal darüber unterhalten bzw phantasien und dann habe ich (w) meinen partner damit überrascht.
Nun bringen wir ihn auch abundzu mit ins spiel.
Unseren aller ersten Vibrator haben wir zusammen gekauft aber der war für eine Freundin von uns.
Auch die Vibrator's für den eigen Gebrauch haben wir alle zusammen gekauft.
Aber es kommt auch vor das mein Mann mich überrascht mit anderen Spielsachen *ggg* .
als ich mit meinem freund zusammen kam kaufte er den ersten nein er kufte gleich 2 vibratoren. am anfang dachte ich, ds es eine echt blöde idee war aber jetz find ichs echt geil.
als ich mit meinem freund zusammen kam kaufte er den ersten nein er kufte gleich 2 vibratoren. am anfang dachte ich, ds es eine echt blöde idee war aber jetz find ichs echt geil.

Gleich zwei. *g* Habt ihr dann von Anfang an gleich richtig losgelegt oder wie habt ihr sie einfließen lassen? Auch unter dem Aspekt, dass Du es zuerst blöd fandst.

Oh, scheiße, fängt gerade an zu gewittern'. Wenigstens wird's dann kühler.

/stb
also ich weiß nicht warum er 2 kaufte, aber brachte sie auch erst ein gutes dreiviertel jahr später mit ein.
ich konnte mir das mit sonem vibrator vorher nicht vorstellen und ls er ihn plötzlich in der hand hielt dachte ich erst "oh mein gott was wird das denn jetz" aber dann als er ihn benutze war das ein so geiles gefühl! einfach wahnsinn!!! *lol*
Mein damaliger Partner...
hat den ersten Vibro gekauft. Hat er mir zum Birthday (glaub ich?) geschenkt gehabt.

LG Dom
Ich kann nicht abstimmen :(
...Hab ihm zum 18. von meiner Mama bekommen *ggg* ...allerdings nie benutzt, da ich nicht dabei an sie denken wollte *lol*

Liebe Grüße,
RedCat
Wir haben ihn zusammen gekauft!
@WetRedCat
....na, da hast Du aber eine offene und tolerante Mama. Ist bestimmt nicht alltäglich, daß man (Frau) so etwas von seiner Mutter geschenkt bekommt. *ggg*
Habe ich gekauft , war überrascht , das ich es gemacht habe!
den ersten hat mein mann gekauft, der wollte mich überraschen. aber jetzt kaufen wir sie zusammen.
Bis jetzt war ich immer derjenige, der die Vibs gekauft hat, wenn noch keiner vorhanden war.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also bei mir war es mein Freund. Er fragte mich spaßeshalber, ob ich einen möchte und ich zog ihn auf, daß er sich eh nicht traut... zwei Sekunden später hielt er mir einen Vibrator vors Gesicht und wünschte mir viel Spaß damit. *zwinker* Und jetzt haben wir schon nen ganzen Schrank voll verschiedenster Sexspielzeuge.
Zusammen...
... der Vib war in einem Überraschungspaket drin.
wir haben uns zusammen einen gekauft und seitdem benutzen wir ihn um unser sexleben noch interessanter und intensiver zu gestalten.

sollten bei so anschaffungen nicht beide partner zustimmen??

mietze
Ich habe ihn damals zu Valentinstag gekauft, weil ich ein love packes gekauft hatte mit allerlei zeugs...
war ne schöne sache *ggg*
Also in meiner letzten Beziehung wars so, dass sie schon einen von früher hatte und wir haben uns dann schritweise zusammen ne Sammlung angelegt *cool*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich kaufte schon lange vor meiner Partnerschaft einen und habe damit später meinen Mann angesteckt. Jetzt haben wir eine ganze Schublade mit den verschiedensten Ausführen voll. *cool*
Wir haben ihn gemeinsam gekauft.
Jetzt kaufen wir die Teile auch zusammen. Ist schon gut was zusammen gekommen....
zusammen
mein erster vibratoreinkauf war ein gemeinschaftskauf von meinem damaligen freund und mir.
und natürlich danach gleich zusammen eingeweiht *ggg*
hab ich gevotet..

aber eigentlich waren wir zusamman und haben gemeinsam gestöbert...

lg.

miss stylish82.
****LY Paar
59 Beiträge
Wer kaufte bei euch den ersten Vibrator?
Wir haben ihn bei Beate zusammen ausgesucht. Falls man eine Beratung braucht, bekommt man sie dort auch professionell vom Personal oder von den Frauen, die gerade davor stehen und mit mehreren Freundinnen gerade einen Einkaufsbummel machen. *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
In jungen Jahren von meinem ersten Freund geschenkt bekommen und seitdem süchtig! *wiegeil*

Es gibt so viele tolle Vibratoren... [b]seufz[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.