Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator

*********er123 Frau
905 Beiträge
Einen Vibrator sollte immer die Frau aussuchen weil nur die kann entscheiden in welcher Größe sie den haben möchte. So ein Billy Ding ist sicher nur für Männer erfunden aber eine Frau hat wenig Freude damit.

Daher mein Rat lasst einfach die Frau aussuchen macht auch mehr Spaß weil man hinterher sicher sein kann der gefällt auch.

Natürlich kann einen Vibrator auch der Mann benützen dann sollte der den aussuchen *lol*
Zusammen...
Habe ihn damals mit einem Besuch in einem netten Geschäft überrascht, und dann haben wir uns zusammen einen ausgesucht. Soll ja beiden irgendwo gefallen.
Und dann erst die Vorfreude auf dem Weg nach Hause.... *ggg*

Lg, die SIE
Konnte kein Häkchen setzen...

Meinen ersten kaufte mir meine Tante.

Weil sie mich erwischte, wie ich den ihren wieder zurück in die Schublade steckte.
*schock* Als "Strafe" musste ich mit ihr einkaufen gehen. *zwinker*
Das Erwischtwerden war schon mega peinlich, aber als 14jährige mit der Tante einen Vibrator kaufen...
(Was ist die Steigerung von mega peinlich?)
*********shorn Paar
307 Beiträge
den haben wir zusammen in einem shop gekauft
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Zusammen
Den haben wir zusammen gekauft, macht auch viel mehr Spaß.
Den ersten Vibrator...
...kaufte mein Mann für mich und so ist es noch heute. Immer wieder überrascht er mich mit neuen Teilen, die werden immer besser. *meinheld*
hi
also bei uns habe ich den ersten vib.mit gebracht.und dann nach und nach sind es doch mehr geworden *zwinker* .lg dani
Ich hab "Paulchen" vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen *ggg*

Die anderen habe ich mir alle selbst gekauft *zwinker*
Bei mir war es damals mein Exfreund, der mir einen mitbrachte, als ich mich noch nicht in den Sexshop traute (und vom Alter her auch nicht durfte).
Ich sagte, er solle mir was schönes mitbringen und dann kam er mit ein bisschen Spielzeug wieder, dabei meiner ersten Vibrator.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Haben wir gemeinsam auf einer Erotikmesse gekauft. Und wird oft im Liebesspiel miteingebracht! *zwinker*

Lg von Ihr
Bisher
hab ich immer gedacht, ach was...was soll ich damit...ist doch witzlos...
Meine Freundin hat dann gemeint, ach komm, jetzt kauf dir halt mal einen, damit kann man ja sooooooo viel machen....


*ggg*


*fiesgrins* ja......vor ein paar monaten hab ichmir dann einen gekauft...dann kam ein weiterer, größerer dazu....dann noch so'n Dildo...
und meine tollste errungenschaft von vor ein paar tagen, ist der absolute oberhammer *ggg* *ggg* *ggg*
vibrator
die ersten zwei hab ich mir selber gekauft
die zwei weiterin spielsachen folgten gleich eine woche später duch meinem damaligen freund wo ich mich aber irgendwie nicht mit anfreunden konnte.
****572 Paar
160 Beiträge
Zusammen
.....kaufen ist doch viel schöner. Wir haben auch zusammen den ersten gekauft *top* und nun gehen wir immer wenn wir an einem Sexshop vorbei kommen rein und kaufen neues Spielzeug *zwinker*
Ich habe einige nette Spielzeuge schon mit in die Beziehung gebracht, den Rest haben wir so nach und nach gemeinsam gekauft. Er stöbert da fast noch lieber als ich *fiesgrins*
...na er, weil ich es mich micht traute
zusammen
zusammen

Ein billiger, mal zum ausprobieren ^^, aus nem Internet-Shop....

Alles andere haben wir nach und nach auch immer zusammen gekauft!
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich hab ihn mir selbst gekauft...
Der Menne natürlich!
Also mein erster Ratter, kaufte - schenkte mir meine Jugendliebe und jetziger Ehemann!
Ist logischerweise schon kaputt (nach 25 Jahren)
doch im laufe der Zeit bekam ich immer wieder mal was neues
.... zum spielen! *love4*

LG
Patty
****do Paar
5 Beiträge
Den allerersten hab ich von meinen immernoch Freund bekommen. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen so was zu probieren,jedoch musste er alleine in das Geschäft gehen, da ich noch nicht 18 war!
****hy Frau
911 Beiträge
den
habe ich mir selber gekauft, weil ich was neues ausprobieren.Mitterweile habe ich viele davon.
ein ex hat mich damit
mit genommen in den sex shop, naja sagen wir mal so ich bin mit gefahren ( war nicht volljährig und musste im auto warten )
als überraschung hat er mir einen rosanen vib gekauft! denn habe ich heute noch ( gute Qualität, besser als unsere beziehung )
aber seit dem ich volljährig bin kaufe ich die selbst ...
******a12 Frau
355 Beiträge
Meinen ersten hab ich mir selber gekauft - war einfach neugierig. Allerdings hab ich mich damals nicht in nen Laden getraut, also über Versand bestellt. Ich hab ihn immer noch und er funktioniert auch noch ganz toll! *zwinker*
den haben wir gemeinsam, ganz spontan gekauft!
beim fern sehen, einfach mal beschlossen, in einen sexshop zu fahren und einen zu kaufen! *zwinker*
lg bugs & bunny
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Den ersten Vibi haben wir gemeinam gekauft, damals noch ganz verschämt in einem Sop wo uns auch garantiert keiner kannte.
Mittlerweile ist Rike ja quasi eine Fachfrau was Sextoys angeht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.