Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator

Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator
Hallo,

bei durchstöbern diese Thread ist mir die Frage gekommen wer den ersten Vibrator gekauft hat.

Bei meiner Ex war ich es der Sie damit Überrascht hat.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
Fellfresse
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns wars eher ein gemeinschaftskauf, mein schatz war auch mitdabei
gemeinsam shoppen macht doch am meisten spaß
mein buder hat seine freundin damit überrascht- auch keine schlechte idee gewesen.
liebe grüße
Ich war diejenige, die ihn gekauft hat. Leider mag mein Schatz die Dinger überhaupt nicht, zumindest konnte ich ihn nicht begeistern bisher.
Vll Konkurrenzdenken? *snief*
Ein Geschenk
für schöne Stunden ,auch wenn er nicht da sein sollte!
sven hat einen Großeinkauf bei ,damals noch Beate, getätigt und brachte mir gleich zwei mit.
Und schöne Stunden gibt es immer ob mit oder ohne den kleinen Hausfreund!*wiegeil*

es grüßt kiki
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bei uns ist es auch ein Gemeinschaftskauf gewesen.
Bei uns war es auch ein Gemeinschaftskauf. Haben ihn gemeinsam ausgesucht und benutzen ihn auch gemeinsam.
***se Paar
708 Beiträge
den ersten vibs habe ich allein gekauft, aber mit meinem partner bummeln, aussuchen und kaufen bringt ebenso spass. allerdings findet er es auch nicht schlecht, wenn ich allein order und ihm dann die neueste erungenschaft präsentiere *zwinker*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Sie wollte keinen ...
nun hat sie einen *g*
der Gedanke dass sie nun einen besitzt ist ihr noch immer unangenehm. Doch die Anwendung genießt sie schon, allerdings niemals alleine.

Da verstehe einer die Frauen
*****sel Mann
38 Beiträge
Ich habe vor Jahren eine Vibrator allein gekauft und dann auch heimlich rausgeholt und eingesetzt. War ganz toll und ist heute auch nicht mehr beim gemeinsamen Sex weg zu denken. Allerdings haben wir inzwischen ein wesentlich besseres Modell, vorallem stärker! *g*
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei uns wars eine Gemeinschaftsentscheidung. Gekauft hab ich dann. Leider ist es heute auch noch so. Wenns um Spielzeug oder Dessous geht, werd ich vorgeschickt weil es meinem Schatzi zu peinlich ist. Schade. Wäre auch schön, wenn er kaufen ginge und mich überraschen würde.
ich habe einen gekauft für meine Freundin.
Anfangs dachte Sie es wäre ein Witz, nach einiger Zeit verwendeten wir ihn gemeinsam beim Sex.
Aber alleine benutzt Sie ihn nicht *hae* . Warum nur`?
Würde Ihr gerne mal zusehen *baeh* Wie Sie sich geil macht mit dem Vibrator!#

In solchen Sachen ist meine Freundin leider etwas Prüde! *snief2*
bei uns wars eher ein gemeinschaftskauf, mein schatz war auch mitdabei

Bei uns ebenfalls. Die Idee kam jedoch von ihr. Da sie zur Zeit ein Problem damit hat, im lokalen Sexshop vorbeizuschauen haben wir uns zu Zweit vor den Rechner gehauen. Dann wurde die einschlägigen Seiten angesurft. Nachdem wir hunderte von Formen, Farben und Größen durchgeschaut hatten fiel die Entscheidung. Ich bin dann los und hab den Kollegen organisiert. In Person Dinky Digger.

Jemanden damit zu überraschen halte ich nicht für sinnvoll, es sei denn man hat schon davor darüber gesprochen. Ansosnsten geht's wahrscheinlich nach hinten los. Wenn mich meine Lady mit 'nem Strap-On überraschen würde, wäre ich wohl ziemlich geschockt. OK, kann man vielleicht nicht vergleichen oder ich habe diese Form meiner Sexualität noch nicht kennengelernt ;-).
....bei uns war es ebenfalls...
...ein gemeinsamer einkauf, doch muss ich sagen, dass ich mir noch heute mit gemischten gefühlen dieses ding anseh. naja,....sie hat sich nicht unbedingt den kleinsten ausgesucht..... *hae* *ggg*

dafür den lautesten....hihi.. *fiesgrins*

ach ja, hab dich lieb turanga!!
**66 Paar
426 Beiträge
genau...
wie bei euch, haben ihn zusammen gekauft, ganz spontan in einer videothek mit einer abteilung für toys.
Den....
.... ersten Vibrator hab ich gekauft!

Inzwischen hat Sie schon ein paar mehr "Spielzeuge". *ggg*

Liebe Grüße
Ich bekam meinen ersten...
Vib von meinem Mann. Es war eine Extraüberraschung zu meinem Geburtstag. Extra deshalb, weil ich den Vib (gaaanz toll verpackt) erst bekam, als alle Gäste verschwunden waren...*zwinker*

Ich hab mich riesig gefreut, wir weihten ihn ein und den nächsten kauften wir dann zusammen.

b.
bei uns kaufte zuerst der mann den Vibrator
*gg* bei mir war es auch mein Mann... *freu* hat mich einfach damit überrascht *wiegeil*

*blume*

Bine
bie uns war auch der man zu erst, wie so eigentlich?
Zusammen
haben wir erst darüber gesprochen und dann sind wir zusammen losgefahren und haben zusammen gleich mehrere ausgesucht.
*blume*

Und muß sagen war eine gute Idee,denn wir haben vor Ort uns nach langen anschauen und hin und her doch geeinigt welche wir zusammen ausprobieren werden und somit waren wir beide zufrindengestellt.

LG Gudrun
Meinen ersten Vibrator hab ich mir selbst gekauft
Ich hab bei uns den ersten Vibrator gekauft. Es ist allerdings schon so ca. 14 Jahre her. Da bin ich noch mit hoch rotem Kopf *rotwerd* in den Sexshop rein und danach ganz schnell wieder raus aus dem Laden. *grins*
Schön, dass es heute nicht mehr so ist. Nun kann ich in solche Shops gehen, ohne krebsrot anzulaufen. Ist ja eigendlich auch nix schlimmes dran.

Nach dem Kauf haben wir in 3-5 Mal benutzt und er ist erstmal im Schrank verschwunden. Mittlerweile können wir ihn uns "fast" nicht mehr wegdenken.

LG Micky *dance*
****aeu Paar
336 Beiträge
... den ersten vibrator habe ich einer freundin gekauft zum Geburtstag und den zweiten für mich selber! lg tani
*schleck*

wir haben den ersten Vibi auch zusammen gekauft, und hatten jede menge Spaß in dem Erotikshop, da wir uns einfach nicht entscheiden konnten.

Mittlerweile ist unser Sortiment an Spielzeug sehr groß und wir freuen uns immer diese Sachen zusammen auszusuchen und zusammen zukaufen.

*ko*
Also bei uns habe ich (w) den ersten Vibbi gekauft! Einen normalen, kleinen. Später haben wir uns dann gemeinsam im erotik-Shop eingedeckt! *lol* Haben jetzt einige zuhause!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.