Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Power - Österreich - 01.06.2010

Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Power - Österreich - 01.06.2010
Frauen-Power
Beckenbodentraining

Salzburg, Österreich
01.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frauen-Power

Ein gut trainierter Beckenboden beugt Inkontinenz vor, hilft den Rücken bei einer guten Haltung zu unterstützen und hält die Organe an ihrem Platz. Aber er kann noch viel mehr!
Intensivere Empfindungen, häufigere Höhepunkte, bessere Körperspannung - all das unterstützt uns Frauen im sinnlichen Leben.

Speziell entwickelte, abwechslungreiche Übungen, die das Training auf den persönlichen Trainingsstand abstimmen und stetig gesteigert werden können.
5-10 Teilnehmerinnen

Kursstart: 1.6.2010
jeden Dienstag, 19:30-20:30
5 Abende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.