Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung / Zimmer / Apartment Raum 90/91

******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung / Zimmer / Apartment Raum 90/91
Hallo,
ich suche für meine Freundin / Affäre / Geliebte (oder wie ihr es auch nennen wollt) und für mich eine diskrete Treffmöglichkeit am Vormittag (vorzugsweise am Freitags) im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen.
Klar, wir sind beide gebunden, aber nicht miteinander und suchen ein Plätzchen für ein paar Stunden. Es sollte sauber und diskret sein.
Mitmachen / zusehen streben wir noch nicht an. Derzeit sind wir noch zu sehr mit uns beschäftigt. grins
Klar, wir sind bereit dafür etwas zu bezahlen. Es sollte sauber sein und der Vermieter / die Vermieterin sollte absolut diskret sein.
Alles weiter können wir dann direkt besprechen.

Ich bin für alle Tips, Angebote und Hinweise dankbar.
******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Kann niemand helfen???
Hallo, es sind so viele aus unserem Raum hier, kann keiner helfen.

Gruss
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wenn Ihr soooo heiss aufeinander seid ...
... mietet Euch doch ein Hotelzimmer
diskret, sauber, problemlos
Viel Spass
Ich auch
Haben wir auch immer so gemacht............
Hotel ist besser, problemloser....... man braucht nicht saubermachen und nix.. *baeh*
******nke Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
sorry, jetzt höre ich schon zum zweiten mal Hotel.
Vielleicht bin ich da jetzt zu blond, aber im normalfall hat man das Zimmer doch nur von Nachmittags / Abends bis zum nächsten Morgen. Wir bräuchten das aber vormittags
*******xxx Mann
221 Beiträge
Kein Problem
einfach fragen ob ein Late-Checkout möglich ist.
Meistens geht das
Ausruhen
Wir haben das immer anders gehändelt. Zimmer nur zum "ausruhen" gebucht.
Gab es preiswerter...... und alle wussten was gemeint ist. Natürlich ohne Frühstück.......
*******7777 Mann
178 Beiträge
gibt eine pension in johannes, allerdings ist das zimmer nicht so mein fall gewesen... vitalpension, gibt auch med. massagen im gleichen haus vitalmassagen. der typ ist allerdings seltsam, aber wer ohne nachweis was mieten möchte ist da wohl richtig.

ich würde das etap empfehlen und das zeitliche abklären. alternativ könntet ihr bei wöchentlichen treffen die 40.- ja auch fast in eine miete eines diskreten zimmers investieren, viele gehen ja für ein semester ins ausland und bieten zwischenmiete an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.