Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

mit
1 bis 2 Bananenweizen geht bei mir
noch was, aber mehr muß nicht sein

(allerdings bin ich davon noch net betrunken *zwinker* )


fazit: bissel alk is ok, aber alles andere
Die Menge machts
Ein guter Wein am Abend hat noch niemanden geschadet, aber was zu viel ist, ist zu viel!!
Meine Lebenserfahrung: 1-3 Glas schaden weder Ihr noch Ihr, ja im gegenteil, man verliert Hemmungen. Ich kann länger, mein Schatz gelüstet es nach Stellungen, die früher mal gut taten...
Sex mit zu viel Alkohol hatte ich noch nie, aber an einen Abend im SC erinnere ich mich noch. Ich war an der Bar in Gesprächen vertieft und hatte
den eigentlichen Zweck des Besuchs schon fast vergessen, als eine Bekannte kam und mir ein Begrüßungsküschen gab. Dabei preßte sie Ihre größen festen Brüste an meine Brust, das eine Knutschei begann.
Es begann sofort ein Vorspiel, bis mein Schatz sagte, nun geht doch, solange er noch kann. Als ich nach einer halben Stunde mit der Bekannten noch nicht wieder erschien, folgte meine Frau nach, um zu sehen wo ich bleibe... Sie war überrascht, daß wir immer noch am poppen waren...
Ich bekam keinen Orgasmus mehr, trotz Stellungs- und Partnertausch, aber der Muskelkater am nächsten Tag war nicht schlecht...
****nka Frau
355 Beiträge
ich finde etwas alkohol davor und zwischendurch wirkt doch stimmungshebend und lockert die atmosphäre.... aber wenn es zuviel wird, kippt doch das ganze ins gegenteil...
sex und zuviel alkoholgenuss passen meiner meinung nicht zusammen. mir vergeht dann die lust....
eigentlich ist es wie bei anderen sachen auch: maßvoll ist super, ein zuviel ist da für mich nur noch abstossend!
Also ich kann dazu nur sagen, Sex zu haben wenn man ab und zu etwas angetrunken ist kann sehr geil sein...ich kann mich von Anfang an fallen lassen und werd auch zum großen Luder
kann mich da mausibi84 nur anschließen!
Na dazu kann ich ne Doktorarbeit schreiben. *ggg*

Die Dosierng macht es wirklich, das heisst so der Level bei zwei Bier ist ideal. Man ist scharf, man kann lange, alles super.

Aber was drüber hinausgeht, so in Richtung richtiger Rausch, bringt keinen Spass mehr. Erstmal kann ich vögeln bis zum umfallen ohne zu kommen und wenn's zuviel ist, dann geht es erst gar nicht.

Aber meine erste Freundin, die eher ne graue Maus war, ist 'betrunken' total zum Tier geworden, hat gestrippt und richtig dreckige Sachen gemacht!

Leider gab's das nur einmal...

Das Prinzip mit dem Abfüllen kommt schon nicht von ungefähr...
Ich finde es unter etwas Alk auch viel Hemungsloser.Fand es bisher immer geil,aber die menge ist sicher entscheidend.
ich hatte auch schon sex und fragte mich am nächten morgen nur noch wie ich dass überhaupt hinnbekam ? Aber eben ,die menge macht aus ,oder eben aus *ggg*
ER: betrunkener sex... nicht so mein ding, hab mich zu wenig unter kontrolle...

SIE: ich fand es ganz geil, das war das erste mal das wir 3 h gefickt haben... sollte aber nicht das letzte mal sein (nur ohne alkohol)


LG
**Be Paar
422 Beiträge
Macht mich heiss
Ich muss zugeben, wenn ich betrunken bin -nicht schon im Koma- dann werde ich immer ganz heiss und muss dann auch sex haben! Ich werde auch viiiiel offener und freier und verlange viel mehr! Ich finde es einfach ein unbeschreibliches Gefühl.....
gegen "leicht beschwippsten sex" ist (ab und zu!) sicher nichts einzuwenden... *zwinker*

aber sex mit einer/m betrunkenen/m hatte ich (w) noch nie und möchte ihn auch nie haben ... und genausowenig möchte ich selbst dabei betrunken sein. allein schon deshalb, weil ich diesen zustand eher ab-als an-törnend finde.
kann schon mal vorkommen aber ist sehr sehr selten und dann auch nur wenn wir beide etwas mehr getrunken haben *ggg*
aber ohne ist eigentlich doch schöner finden wir
also wir finden es ist manchmal scho recht geil wenn man etwas angetrunken ist, die hemmungen fallen viel schneller und der körper dominiert eindeutig über den kopf...einfach eine andere erfahrung als wenn man nüchtern ist...
zuviel ist natürluch nix, wenn er nichtmehr steht und beide einschlafen *g*
sprechen da aus erfahrung *zwinker*
nicht übertreiben...
also wenn man angetrunken ist, ist man doch viel lockerer. Es ist meistens auch viel geiler. Man sollte aber nur Jack Daniels mit Cola oder Rum mit Cola trinken. Vorteil: man rennt nicht immer auf Klo und der Alk. lässt den Schwanz stehen und die Cola macht nicht müde.... *rotwerd*
naja...
...betrunken nicht wirklich, nur etwas angetrunken. war auf jeden fall ein schönes erlebnis....und irgendwie werd ich extrem geil wenn ich was getrunken hab... *zwinker*

man sollte nur wissen wo seine grenzen liegen, nicht dass aus der ganzen sache ein peinliches erlebnis wird...
Betrunken
Hallo,
also ich (Mann) kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Als Mann dauert es immer so lange bis man kommt wenn man etwas getrunken hat. Habe auch schon 1,5 Stunden gefickt und habe nicht mal einen ansatz von Kommen gespürt. Habe dann auf gehört. Bei Frauen hingegen ist es so das sie extrem Geil werden und schnell kommen.

Ich weis nicht wie eure Erfahrungen sind aber so habe ich es erlebt.

LG
********maus Frau
218 Beiträge
also ich verlier dann meine hemmungen und probier alles mal aus und hab mehr spaß dabei
******s12 Paar
149 Beiträge
Wir hatten die Erfahrung an Silvester gerade wieder gehabt. Sind dieses Jahr mal wieder alleine geblieben und hatten so unseren Spass vom alten bis ins Neue Jahr runde 9 Stunden lang. Alkohol macht Sex teilweise noch intensiver und andauernder. Zu oft buw. regelmäßig Alkohol muss aber nicht sein.
*********rdom Paar
443 Beiträge
2 promille
sex unter alkoholeinfluss ist bei uns öfter angesagt. nach der party oder während der party. ist meist ein hemmungsloses und extensives erlebnis.

wir finden es meistens toll, aber nüchtern ist für die meisten varianten doch besser, da man sich mehr im klaren über seine taten ist.

der grad der alkoholisierung spielt natürlich auch eine rolle. wenn beide kurz vorm erbrechen sind, ist es weniger schön, als wenn beide ein bisschen angeheitert sind.

lg

wir 2
****aeu Paar
336 Beiträge
Sex mit alkohol einfluss hatten wir auch schon öfters vorallem ist es cool wen man eine alkohol einfluss hat ist man immer ehrlich zu seinem partner auch der sex geht viel einfacher.
Die Dosierung ...
... sollte auf jeden Fall stimmen ... so im Vollrausch aufeinanderliegen ... dem kann ich nichts abgewinnen ... *lol*

In Maßen allerdings supercool ... kann man nur empfehlen ... *ggg*
********3642 Mann
39 Beiträge
kommt auf den pegel an..
n kleinerschwips macht sicher beide noch geiler und hemmungsloser

wenns schon mal n bischen mehr alk ist, kanns ganz gut und geil sein, dauert aber sowohl bei mir , als auch bei meiner frau sehr, sehr lange.. oder es kommt gar keinen (auch schon vorgekommen), mein schatz geht dabei oft zu dirty talk ueber, wass sie nuechtern sehr selten macht
klar
Hatte ich schon Sex mit Alk... *prost* erst letztes Wochenend*g* und das ist dann auch wirklich selten... Meistens wird mir wären des "Akts " *pimper* so übel vom geschaukel das ich k... möchte *ko* ! Deswegen ist auf jeden Fall der Grad des Besäufnisses wichtig!! Und son bisschen Blubberbrause ab und an von der Haut des anderen lecken ist doch geil, oder? *schleck*
grüsse
Dani
auf jedenfall hemmungsloser...! also geil!
wir haben auch schon oft die erfahrung machen können das es mit einem gewissen alkoholpegel noch hemmungsloser zur sache geht, was natürlich nicht bedeuten soll das es nur unter alkohol hemmungslos ist oder das wir ständig betrunken sind aber irgendwie ist es ja auch nachgewiesen das unter alkohol die hemmschwelle sinkt und das isz doch gerade beim sex was tolles, finden wir zumindest!
wir konnten auch erst letztes we wieder die erfahrung machen, während einer privaten party unter 3 pärchen bin ich (corinna) wieder in hochform aufgelaufen und habe mich schon sehr früh am abend meiner kleider entledigt und bin nur noch in dessous rumgelaufen was natürlich die stimmung ohne ende aufgeputscht hatt und so unsere besten freunde zum schluß an und in mir waren. was will man mehr!?
also unser fazit: richtige menge, richtiger zeitpunkt auf jeden fall top! *rotwerd*
Also meistens ist es bei mir so, dass ich ab einem gewissen Pegel zwar extrem geil bin, aber dann leider nix mehr geht *rotwerd* Ist wohl bei den meisten so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.