Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

Ich hatte die erfahrung einmal. Ist ein paar Jahre her. Das war mit meiner Ex. Also zu dem Zeiitpunkt wos passiert ist waren wir gerade ein paar Wochen auseinander. Ich muss sagen es war der hammer. Wir waren nur angetrunken, aber sie hat dabei die Hemmungen verloren wie ich es mir von ihr öfter gewünscht hätte. Sie war sonst im Bett nicht so aktiv, um es mal milde auszudrücken.
war schon ziemlich oft betrunken und der jeweilige sexpartner auch. ich fands immer toll...nur kann ich nicht kommen wenn ich was getrunken habe. muss noch nicht mal voll sein
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.