Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Im Büro erwischt - ein CFNM Chat1
Wieder einmal saß ich im Büro und war durch den Chat mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe im chat und cs

liebe im chat und cs
hallo *muede*


ich wollte mal wissen wem und wievielen es auch so geht wie mir.

ich habe in einem chat eine hübsche und bezaubernde frau kennengelernt und wir chatten fast jeden tag zusammen.
wir erzählen uns alles und haben in dieser zeit gemerkt das wir uns ineinander verliebt haben. *love*
da sie aber leider sehr weit weg wohnt und in einer beziehung ist können wir uns nie treffen. *heul*
so hatt es sich ergeben das wir langsam uns näher gekommen sind und machen nun des öfteren cs. *love3*


würd nun gern mal wissen was ihr denkt und ob ihr das auch schon mal hattet. *danke*
*****nda Mann
818 Beiträge
Verlieben in die eigenen Bilder und Vorstellungen ...
Die virtuelle Welt ist dazu angetan sich offen zu schreiben, sich nicht zu verstellen. Dabei können schnell mal Gefühle entstehen weil man sich verstanden und begehrt fühlt. Aber Achtung, die Bilder die man im Kopf hat sind die eigenen, zu einem Teil kommuniziert man mit sich selbst. Ich bin der Meinung dass nichts die reale Begegnung ersetzen kann, je länger man sie auf der virtuellen Ebene belässt desto grösser ist die Gefahr später entäuscht zu werden .. Yan
hm...
habe auch im internet jemanden kennengelernt... drei wochen gingen jeden tag mails hin und her, gefolgt von telefonaten... und wie bei dir schon beschrieben, haben sich gefühle entwickelt... wir wurden uns immer vertrauter und irgendwann wurde aus sexgeschreibsel mehr... wir wollten den menschen dahinter kennenlernen... auch wir wohnen 200 kilometer voneinander entfernt, haben uns aber entschieden uns zu treffen... und was soll ich sagen, es war genauso wie am telefon, erstmal diese vertraute stimme und dann waren ja auch genug bilder hin und hergegangen... es war einfach nur schön... und ob ihr es glaubt oder nich, ausser ein bisschen geknutsche und gefummel, lief nichts... wir wollten trotz heftigstem sexschriftverkehr nicht miteinander schlafen... nun mal gucken was draus wird *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
wir haben uns auch über´s internet kennen- und lieben gelernt.
cs spielte bei uns ebenfalls eine rolle - wenn gleich eine eher nebensächliche.
als wir uns dann das erste mal gesehen haben, bestätigte sich zwar das gefühl der vertrautheit, der verbunden- und verliebtheit, aber der sex war nicht annähernd so hemmungslos wie wir ihn uns durch den cs vorgestellt hatten - das brauchte dann doch noch ein wenig mehr zeit ...
@YaTapi
genau das meine ich... die phantasie is sowas mit uns durchgegangen und dann ging es nich... *zwinker* aber er kommt bald zu mir, dann für ein paar tage, ich denke da is zeit zum üben, grins...
liebe im chat und cs
also, da es nicht meine intention ist, mich zu verlieben, seh ich das lockerer...

natürlich hab auch ich schon den ein oder anderen aus dem netz in persona getroffen - und ich bring das auch, mal quer durch deutschland zu fliegen, wenn mich jemand interessiert. so what...
hab wochenlang mit einem (späteren) lover gemailt, telefoniert, gesimst, dann haben wir abgesprochen, wer zu wem...
ich konnte zeitlich grad besser, also in den flieger gen münchen, einen zauberhaften abend und eine sehr geile nacht mit ihm verbracht und am nächsten tag nach berlin zurückgeflogen. und wir wurden wiederholungstäter *smile

...und wir 'kennen' uns auch heute noch *zwinker*
grins...
das war sonst bei mir nich anders... auch diese situationen hab ich gehabt, durchaus auch als wiederholungstäter... aber es ging ja um gefühle... und diesmal isses anders... eher ungewollt... dachte auch das es wieder so ne geile bettgeschichte wird... aber dann isses passiert, grins... da schlich sich was anderes ein... *zwinker*
nun ja...
... das KANN natürlich passieren, dass mir mal ein mann aus dem bauch höher rutscht... *rotwerd*

aber dann wird es zeit für den rückzug. auf 'liebesbeziehungen' bin ich ja nicht so scharf...

gruß, p.
*g*
och...
ich denke gegen gefühle kann man sich nich wehren... und ein bisserl geniessen kann auch mal nich schaden... so lange es dauert... lass mich überraschen *zwinker*
man/frau KANN...
... schon, aber es fällt mir bei so manch zauberhaftem exemplar *zwinker* nicht ganz leicht...
[b]seufz[/b]

*cool*
grrrrr...
...ich weiss was du meinst... *lol*
grrrrr...
...ich weiss was du meinst... *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz und ich (w) haben uns auch per chat kennen gelernt, uns auch öffters im chat getroffen, unzählige sms, und ca.20 briefe (jeder) geschrieben
haben das glück gehabt das wir nur ca. 15 km voneinander entfernt wohnen
in wen man sich verliebt kann man ja nicht bestimmen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.