Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr User/Swinger bevorzugen und praktizieren AO

Läßt Euch der zunehmende AO-Trend kalt?

Umfrage beendet
Pool
*********vents
515 Beiträge
Mal von uns als Clubbetreiber
Bisher haben wir hier immer nur die Meinungen und durchaus verständlichen Äußerungen von Swingerclub Besuchern gelesen. Ok wir geben zu, nicht wirklich jeden Beitrag gelesen zu haben, da dieser fred doch schon sehr lang ist aaaaber den größten Teil dann doch schon. Uns gehört sicherlich nicht der kleinste und auch nicht der am wenigsten frequentierte Swingerclub im Norden. Das was uns in der überwiegenden Mehrheit der Beiträge aufgefallen ist, ist das fast jeder SW Besucher darauf besteht, ein Gummi zu benutzen. Jetzt stellt sich uns die Frage: "Wer lügt????" Generell gibt es aus unserer Sicht einen immer größer werdenden Trend zu der "ohne Gummi Fraktion" Damit sind weder besondere Mottoabende gemeint, noch das bezahlte Frauen dies für Geld praktizieren müssen. Mal ein kleines Beispiel: Auf der Matte tummeln sich sich ca 30 Personen für 2 Stunden. Es ist für keinen mehr ersichtlich wer zu wem gehört und wenn noch jemand Weintrauben in die Menge werfen würde, wäre es die perfekte römische Orgie.
Unser Housekeeper geht danach auf die Spielwiese um für Ordnung zu sorgen und findet im Mülleimer und auf den Matten 5!!!! Kondome.
Nun Ja, Böse ist wer Böses denkt aber bei uns als Betreiber steht da schon ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Wir können als praxiserfahrene jedenfalls sagen, dass es immer mehr den Trend gibt, auf den Überzug zu verzichten.
Für uns ist unverständlich aber, wie heißt es so schön, harte Realität. Es ist ein ernstes Thema aber jeder darf immer noch das tun was er möchte, solange dieses im gegenseitigen Einverständnis passiert
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Vielen Dank für euer Posting, Club_Absolut!*top*
Ich empfinde das zwar in Clubs anders, aber euer Ergebnis in den Mülleimern ist eindeutig, dass viele auf ein Kondom verzichten.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Auch von mir...
...ein Dankeschön an die Betreiber vom Absolut für den Beitrag.
Gruß
Mark
Es ist schockierend...
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

wir waren am Sonntagabend noch auf eine private Sexparty im Raum Heinsberg ( 5 Paare plus wir ) und da wurde auch teilweise wieder ohne Gummi gepoppt beim Partnertausch. Eine Frau die wir auch aus unserem Ort vom sehen vorher kannten, hatte sogar ein Sandwich zugelassen ohne Gummi mit 2 fremden Partner und ihr Ehemann hat dabei genüßlich zugeschaut. Man sieht dabei wieder, wie leichtsinnig manche Swinger mit dem Thema Gesundheit und Safer mittlerweile umgehen.

Liebe Grüße
Martina
Auch OT, aber ...
... doch ein interessanter Gesichtspunkt:

Ich habe vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt ein Buch erstanden:
"vom Eros zur Ehe" eine "Anleitung für ein naturnahes Leben"

Das Buch wurde 1949 gedruckt, das Vorwort stammt aus dem Jahr 1938. Das Gedankengut darin - vermute ich - stammt aus den 20er und 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, ist aber - sicher - nicht von der NS-Ideologie beeinflußt. Das Buch will jungen Leuten Lebenshilfe für eine optimale Partnersuche und eine erfüllte und glückliche Ehe sein. Weitere Details würden hier jetzt zu weit führen.

Interessant finde ich aber die Aussagen zur Familienplanung (die 'Pille' gab es damals ja noch nicht, aber Kondome). Es wird aber von der Familienplanung mittels Kondomen abgeraten und stattdessen die Knaus-Ogino-Methode (Kalender-Methode) empfohlen.

Begründung: durch den Austausch der Körperflüssigkeiten, speziell durch die Absorbtion von im Sperma enthaltenen Hormonen und Botenstoffen in der weiblichen Scheide beeinflussen sich die beiden Partner positiv und verbessern damit beider Lebensgefühl und stärken die Bindung aneinander.

So wie in unserer Zeit ständig neues Wissen entsteht, geht auch ständig altes Wissen verloren. Ich halte daher diese Sichtweise für gar nicht so abwegig und glaube, dass viele Menschen diese Effekte durchaus, wenn auch unbewußt, spüren und daher Kondome gefühlsmäßig ablehnen.
@TASSILLO46
durch den Austausch der Körperflüssigkeiten, speziell durch die Absorbtion von im Sperma enthaltenen Hormonen und Botenstoffen in der weiblichen Scheide beeinflussen sich die beiden Partner positiv und verbessern damit beider Lebensgefühl und stärken die Bindung aneinander.

UND WER WILL DAS IM SC ERREICHEN???????
@wienpaar
ich habe nicht geschrieben, dass das jemand im SC erreichen will oder wollen soll.

Vielmehr denke ich, dass darin vielleicht die Erklärung dafür liegt, WARUM viele Leute lieber ohne Kondom ....... .

Und es ist doch auch so:

ohne ist wie Cabrio-fahren im Sommer,

mit wie in der Limousine ...*zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
UND WER WILL DAS IM SC ERREICHEN???????

*top* *mrgreen*
***en Mann
4.107 Beiträge
Läßt diese sowas von Gespaltene Swingerszene überhaubt Trends zu?.
Ich dachte auch immer das die Anzahl der Solo Herren in Clubs abnimmt und es auch als Trend genommen.Bis meine Jüngste Schwester mir mal sagte,daß es Clubs gibt vo schon immer wenig bis sehr wenig Solos verkehrten.Und so ist es auch mit diesem Thema.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Läßt diese sowas von gespaltene Swingerszene überhaupt Trends zu?
Unwahrscheinlich.*ggg*
Ich dachte auch immer das die Anzahl der Soloherren in Clubs abnimmt und es auch als Trend genommen.
Bald sind "Soloherren" eine vom Aussterben bedrohte Art und werden in kleinen Käfigen gehalten. In aufwendigen Nach(t)zuchtprogrammen wird die Population der Solomänner langsam wieder erhöht.
Bis meine jüngste Schwester mir mal sagte, daß es Clubs gibt, wo schon immer wenig bis sehr wenig Solos verkehrten.
Pärchenclubs.*haumichwech*
Und so ist es auch mit diesem Thema.
Spaß beiseite: Welchen Vorteil bringt es, wieder lockerer mit dem Thema "Safer Sex" umzugehen? Für mich keinen. Dieses 70er-Jahre-Hippie-Denken mit freier Liebe & Co. will ich nicht zurückhaben. Wir leben im 21. Jahrhundert, da verbanne ich den AO im großen Stil gerne auf Mottopartys.
Denn seien wir einmal ehrlich: Was wäre denn die Konsequenz für Clubbetreiber, dass Safer Sex ihren Gästen weniger wichtig sei? Sie kaufen die Großpackung Kondome nicht mehr und überlassen die Entscheidung, ob Kondome benutzt werden oder nicht, ihren Gästen. Denn die können sich ja dann ihre eigenen Kondome mitbringen...

In einigen Erotikbars ist dies ja schon der Fall, dass der Gast für jegliche Hygiene-Artikel selbstverantwortlich ist. Aber gerade diese bewusste Entscheidung "pro Kondom" im Swingerclub finde ich gut.*top* In jedem Separee gibt es ein Schälchen mit Kondomen. Niemand muss lange suchen. Ob sie zum Einsatz kommen oder nicht, entscheidet jedes Paar immer noch selbst. Schlecht wäre es nur, wenn sie eingespart werden würden...
Bald sind "Soloherren" eine vom Aussterben bedrohte Art und werden in kleinen Käfigen gehalten.

Stehen die dann mit ihren Käfigen gleich am Eingang und ich darf mir gleich beim Eintreten 1, 2, 3, ganz viele aussuchen?

Luna
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das...
...hätteste wohl gerne wa?

*ggg*

Nachfrage und Angebot.
Wenn die Solomänner vom Aussterben bedroht sind,
dann sind die Käfige zu ihrem Schutz da.
Aus sicherer Entfernung können sie auswählen, welcher
Frau sie ihre Gunst zuteil werden lassen.
*cool*
Ach menno! Ich dachte sie müssen in den Käfig, weil sie nicht mehr frei rumlaufen dürfen, weil sie von Vielen nicht so gern gesehen sind! *sabber*
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch am liebsten ohne Gummi vögeln, wie viele andere Frauen auch, aber das geht einfach nicht in der heutigen Zeit in der wir leben, das ich beim PT ohne Gummi blase ist schon Risiko genug. Die Swinger die ohne Gummi vögeln wollen, sollen dann einfach unter sich bleiben, dann ist doch gut. Das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Martina
*******ster Paar
528 Beiträge
Auf so eine idee würden wir nie kommen...zu verantwortungslos
Man sieht keinem an ob er/sie Krank ist dewegen ist es immer besser mit Kondom ( Geschützt) Verkehr zu haben !
Lg AnunHei
nachts um drei auf der autobahn,150km bis nach hause.(sekundenschlaf)ist das risiko zu verunglücken höher als im club ohne kondom zu ficken und sich mit hiv anzustecken.
****un Paar
14.774 Beiträge
appaar
und weil wir nicht übermüdet autofahren nehmen wir beim kontakt zu aussenstehenden menschen auch ausschliesslich gummi.
Kranke Welt!
...da ich bei diesem Wetter recht faul bin, was das *tipp* angeht könnt ihr hier unsere Meinung zu diesem Thema lesen: http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t338684.ohne_gummi.html#7413488



Er von frenchLovers_69
******tra Paar
567 Beiträge
der neueste trend
wird dann wohl sein - jeder so genannte anständige swinger vögelt - die selbstgekaufte, mitgebrachte gummipuppe.......

und bitte nicht vergessen , vor dem betreten der matten ein ganzkörperkondom - an zu ziehen......zum eigenen schutz versteht sich - schließlich könnten sich darauf körperflüssigkeiten befinden......

und blos keine all zu große körpernähe zu anderen an der bar.....wer weis was man sich dort auch noch alles holen kann.....

und für die herren der schöpfung sollen ja - lecktücher - der letzte schrei sein.......blos keine vaginakontakte.......

aber wenn die clubbetreiber recht haben, dann gibts dafür auch mehrere erklärungen......

a) es gab bei 30 personen - nur 5 fremdkontakte

b) pt findet auf den matten nahezu keiner mehr statt, da mindestens 2/3 der frauen nur mit ihrem eigenen partner kopulierten......

c) es hat gar keinen pt gegeben, weil die 5 anwesenden solos es ausschließlich selbst miteinander getrieben haben......


da denn viel spaß........bei egal was auch immer......

lg andy
*danke* AndyPetra für diesen herrlich sinnfreien Beitrag *bravo* *ironie*

Wenn mich was annervt, mich nicht interessiert, schweige ich einfach *schweig*

*undwech*
@ AndyPetra
a) es gab bei 30 personen - nur 5 fremdkontakte

Daran sind mindestens zehn Personen beteiligt - also ein Drittel. Das ist doch schon viel.

Wenn es Fremdkontakte zwischen Leuten gab, die nicht solo in den Club gekommen sind, steigt der Anteil. Mit (mindestens) indirekt Beteiligten können es dann bis zu zwei Drittel sein.

b) pt findet auf den matten nahezu keiner mehr statt, da mindestens 2/3 der frauen nur mit ihrem eigenen partner kopulierten......

Und?

Dafür hatte ich (w) bisher immer gute Gründe. Und nein, es lag NICHT daran, dass ich meinem Partner die andere Frau nicht gegönnt hätte. Es war einfach kein anderer Mann anwesend, der für mich kein schlechter Tausch gewesen wäre.

c) es hat gar keinen pt gegeben, weil die 5 anwesenden solos es ausschließlich selbst miteinander getrieben haben......

Waren die denn alle schwul, oder hatte da eine Solofrau Spaß mit vier Jungs?!
********2009 Mann
111 Beiträge
unglaublich
... aber es scheint tatsächlich viele von der AO-Fraktion zu geben. Bei unserem letzten SC-Besuch wollte das andere Pärchen auch "ohne". Das geht GAR NICHT.
*****ena Paar
161 Beiträge
unfassbar
*aua* - Nun, wir sind keine Clubgänger und können nur etwas dazu sagen, was wir bei privaten Treffen tun bzw. nicht tun. Bei uns steht "safer" an erster Stelle. Sex ohne Kondom ist ein NOGO!!! Unsere Gesundheit , da wir nicht zuletzt Verantwortung für uns selbst haben, also auch für den Partner, bzw. für die Familie, ist uns heilig.

Allein nur den Gedanken daran zu verschwenden Sex mit anderen ohne zu Gummi zu haben, lässt uns die Nackenhaare hochstehen.


LG von den "kopfschüttelnden" Nubis *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.