Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2683 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?67
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr User/Swinger bevorzugen und praktizieren AO

Läßt Euch der zunehmende AO-Trend kalt?

Umfrage beendet
*****ne6 Paar
36 Beiträge
Lasst die Kirche im Dorf
Ja, also haben wir (meine Frau und ich) schon erlebt. Es war bereits sehr lange mein Wunsch und wir haben uns auch die Phantasie immer wieder beim Sex ins Ohr geflüstert.

Vor einiger Zeit waren wir dann wieder einmal in einem Swingerclub und dort ergab es sich, daß ein einzelner Herr sich zu uns legte und meine Frau anfing zu streicheln. Sie lenkte sich ein wenig damit ab, mir mein Rohr zu blasen, denn ihre Nervosität war unübersehbar, allerdings schien sie sich auch sofort an unsere langgehegte Phantasie zu erinnern.

Nach einer Zeit nahm sie dann auch seinen Schwanz in die Hand, der ohnehin schon stand und spielte ein wenig an ihm herum. Er, der Mann, war auf der äußerste erregt und bewegte sich ein wenig näher an meine Frau heran, was mir in diesem Moment auch einiges Herzklopfen bereitete, aber zwischen heiß und kalt wechselte.

Nach kurzer Zeit legte sich meine Frau auf den Rücken, worauf der Mann noch näher rückte und nun mit seinem Mund an den Nippeln spielte. Ich lag währenddessen auf der anderen Seite, meine Frau in der Mitte.

Nur einige Momente später schob sich der Mann noch ein wenig weiter über den Körper meiner Frau und begann mit seinem Körper zwischen ihre Beine zu gelangen. Nach anfänglichem Zögern öffnete meine Frau plötzlich ihre Schenkel und es dauerte nur einige Sekunden bis der andere vollständig eindrang.

Das Gefühl war unbeschreiblich, ich vermute von allen Beteiligten. Der Mann bewegte sich einige, wenige Male hin und her und da passierte es auch schon, daß er sich mit leisem Stöhnen in sie ergoss.

Autsch, das war ein wenig mehr als wir uns ursprünglich vorgenommen hatten, aber meine Geilheit und offenbar die meiner Frau bekam sofort die Oberhand, denn sie drehte sich herum und zog mich an meiner Hand auf sie.
Mein Schwanz schien schier zu platzen. Meine Eichel berührte ihre Schamlippen und es fühlte sich wiederum unbeschreiblich an: alles pitschepatsche nass. Der Mann muß eine heftige Ladung versenkt haben.

Da hielt mich nichts mehr, ich fickte sie wie wild, allerdings verspürte ich wenig Reibung, einmal durch die Nässe und zum anderen, fühlte sich meine Frau an als sei sie ziemlich geweitet.
Trotzdem entlud ich mich irgendwann und spritzte sie ein zweites Mal voll. Sie fand es extrem geil, wie sie mir hinterher sagte, zumal der andere Mann insgesamt etwa schwerer war, als ich.

Das Geilste für mich, war, als sie danach ein Handtuch nahm und die beiden Ladungen damit auffing, die sich ihren Weg nach 'draußen' bahnten.
In Erinnerung haben wir diesen Doppelfick noch oft wiederholt. Die Spontanität und die Umstände waren einmalig gut.
"Laßt die Kirche im Dorf..."
sehr schön und anschaulich geschrieben, dieser Beitrag. Ja, laßt doch bitte die Kirche im Dorf und tut nicht so, als würde die ganze Bevölkerung "durchseucht" sein.

Es liegt in der Natur des Menschen, die Risiken des Lebens sehr oft falsch einzuschätzen. Manche Risiken werden wirklich unterschätzt, viele aber total überschätzt. Die Medien tun das Ihrige dazu - nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten - in der Bevölkerung ein übersteigertes Sicherheitsbedürfnis hervorzurufen. Es sei denn, es handelt sich um etwas, das schon lange Usus ist.

Z.B. Rauchen.

Fordert jährlich in Deutschland - wenn man den Veröffentlichungen glauben darf - rund 100.000 Todesopfer. Mit HIV infizieren sich im gleichen Zeitraum zwischen 1.000 und 2.000 Personen neu.

Natürlich ist Vorsicht angebracht - nicht nur beim Sex, sondern auch beim Autofahren, beim Bergsteigen und bei vielen anderen Gelegenheiten - aber man kann auch alles übertreiben.
Z.B. Rauchen.

Fordert jährlich in Deutschland - wenn man den Veröffentlichungen glauben darf - rund 100.000 Todesopfer. Mit HIV infizieren sich im gleichen Zeitraum zwischen 1.000 und 2.000 Personen neu.

Aber wenn nun in Deutschland niemand mehr Kondome benutzt, werden die neu infizierten mit HIV in 10 Jahren die Todesrate durchs Rauchen um das 10 fache übersteigen. Mindestens
****un Paar
14.774 Beiträge
jagerne6
ohne worte ! *headcrash*
*****854 Paar
3.337 Beiträge
@jagerne6
Das war eure entscheidung. mit einem solo ist riskant.
wir waren heute auch im club. ein bekannter kam auch dazu.
als ich mit meinem schatz draußen saß fragte sie mich wo ist j.... .
ich hab ihn gesucht,und er war oben am lecken. ich habe die frau auch gestreichelt und am busen gelutscht. er fragte ob er ein gummi nehmen sollte um sie zu f..... sie sagte: du darfst ohne. er hat doch mit.
danach hab ich sie ohne.
später beim essen saßen wir ( mein schatz und ich) mit dem Paar zusammen und haben uns gut unterhalten,und unsere telefonnumern getauscht
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Keine Ahnung, ob's stimmt, aber...
... bei Wikipedia habe ich folgende Ansteckungsrisiken gefunden:


Ansteckungsrisiko je nach Infektionsweg (bei sexuellen Kontakten ohne Kondom)


Bluttransfusion 90%
Nadelaustausch bei Drogeninjektion 0,67%
Empfangender Analverkehr 0,5%
Nadelstich durch die Haut 0,3%
Empfangender Vaginalverkehr 0,1%
Einführender Analverkehr 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 0,05%
Empfangender Oralverkehr 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,005%

Demnach hielte sich (statistisch gesehen!) das Ansteckungsrisiko seeehr in Grenzen...
...wobei ich diesen Zahlen kaum Glauben schenken kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
na dann leg mal los, albert(chen)!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Glaubwürdigkeit?
Demnach hielte sich (statistisch gesehen!) das Ansteckungsrisiko seeehr in Grenzen...
...wobei ich diesen Zahlen kaum Glauben schenken kann.

Nun ja, obwohl ich diese konkreten Zahlen so bisher nicht kannte, ich habe stets dafür plädiert, dass Formulierungen wie "Russisch Roulette", "Selbstmord" oder ähnlich Chaosäußerungen für unpassend und nicht sachlich anzusehen sind.

Warum sollte man den Zahlen keinen Glauben schenken?
Warum ist es glaubhafter, wenn man etwas ohne konkrete Kenntnis einfach Informationen übernimmt?
Folgen wir da nicht dem so bewährten Trend: "Nur eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht..." ?

Ich denke schon, das die Zahlen OK sind und das widerspiegeln, was man real erlebt.
Wer kennt jemanden, der HIV-Infiziert ist, in seinem persönlichen Umfeld?

Wir jedenfalls nicht!
Zufall? Vermutlich nicht.

Sollte man nun auf jede Vorsicht verzichten?

Na ganz bestimmt nicht!

Bei jüngeren Swingern steht ohne jede Frage noch das Thema unerwünschte Schwangerschaft, trotz Pille.
Auch sollte keineswegs vergessen werden, dass es neben Herpes, Pilzifenktionen und anderen Geschlechtskrankheiten mit zuweil sehr schlechter Prognose bei zu spätem Erkennen eben jede Menge Infektionskrankheiten gibt, die man mit einem Kondom durchaus sehr gut vermeiden oder wenigstens reduzieren kann.

Weshalb sollte man also auf Kondome verzichten?
Nur weil das HIV-Risiko eigentlich geringer ist, als man es aufgrund der Medienpräsenz des Themas annehmen könnte?
Das wäre das Fallen von einem Extrem ins andere!
Nicht umsonst oder zufällig wurden Kondom früher, also bevor AIDS zum Thema gemacht wurde, als Hygiene-Artikel geführt.
Und so sollte man es noch immer halten. Kondome tragen eindeutig zu Hygiene bei und das schadet in keinem Fall.

Auch gibt es Risikogruppen, die man auch bei Wiki und an anderen Stellen nachlesen kann. Bezieht man sich auf diese, dann stimmen die Zahlen prozentual ganz sicher nicht!

Prinzipiell also kein Grund zur Entwarnung!
Für uns war und bleibt entscheidend, dass wir mit dem Thema aufgeklärt uns sorgsam umgehen und gewissenhafte Entscheidungen treffen, bei denen wir uns auch des Risikos bewusst sind, wenn wir uns mit ganz genau ausgewählten Personen auch ohne Kondome näher kommen.
Aber eben nicht eben mal so, sondern erst nach sehr sorgsamer Auswahl und Absprache.

*zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ bieberzahn
*guterbeitrag*
Das kann ich so unterschreiben.

Auch wenn wir uns in dieser Diskussion ein wenig angegiftet haben, aber bieberzahn haben mit ihrem Posting vor mir alles genau auf den Punkt gebracht.*top*

Aids ist nur eine Gefahr, vor der Kondome schützen können. Der Umgang mit Oralverkehr ist in der Swingerszene sowieso total schizophren, wenn man zuerst alles ableckt und mit Fingern umgräbt, um danach für den GV auf das Kondom zu bestehen. Aber da muss jeder selbst wissen, welches Risiko er eingeht.
Intimpilz-Infektionen kann ich mir durch Lecken einer fremden Frau auf jeden Fall nicht holen, wenn ich nicht gleichzeitig an mir herumspiele.

Auch wenn ich ein scharfer Gegner von AO-Partys bin, weiß ich genau, wie meine Generation tickt. Wer nicht die große Liebe findet, hat alle drei Monate einen neuen Partner und zwischendurch noch One-Night-Stands. Für ONS und die ersten 2-3x Sex in der Beziehung ist ein Kondom Pflicht, aber danach lässt man das weg. Das mehrere Kurz-Beziehungen das gleiche Risiko wie eine handvoll ungeschützte ONS bedeuten, klammert man dann lieber in seinen Gedanken aus. Und wer schickt schon seine neue, große Liebe zum Aids-Test? Praktisch niemand, das wäre ja der erste Vertrauenstest gleich... Insofern bleibe ich bei meiner Regel: GV ohne Kondom nur mit Frauen, von denen ich kompletten Namen + Adresse kenne.
Das reduziert den Kreis stark.*haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Wer kennt jemanden, der HIV-Infiziert ist, in seinem persönlichen Umfeld?

HIV-Infizierte haben keinen stempel auf der stirn - glückllicherweise. auch ist ein outing überall wohl unangebracht, egal welche krankheit einen heimgesucht hat, oder geht irgendjemand herum im bekanntenkreis und sagt:" he du, ich habe krebs.. wie findest du das denn?"
Also ich halte mit meiner Krankheit nicht hinerm Berg!

Denn wenn man mit einer chronischen Krankheit offen umgeht, kann man besser mit ihr leben!

Luna
****un Paar
14.774 Beiträge
so sind die menschen auch bei diesem thema verschieden. wir können uns aber nicht vorstellen, daß jemand mit der info über eine erkrankung - ausser die ist unübersehbar - hausieren geht bei jeder gelegenheit.
Viele (für mich) interessante Denkweisen sind in diesem Thread versammelt - zu Manchem kann ich etwas beisteuern,
auch wenn es ggf. "durcheinander" wirkt, weil mir einzelne Statements im Gedächtnis blieben.

Mein Kompliment an Steph
, der auf einer der vielen Seiten dieses Threads beschrieb, wie er auf sich und Andere(!) Rücksicht nimmt, wie er agiert im Durcheinander - und darauf achtet, das Körperflüssigkeiten nicht wild von einer zur nächsten Person getragen werden.
Ich denke(subjektiv!), das er damit einer der ganz, ganz wenigen ist - meine Achtung hat er dafür.
Exkurs: Viele wissen es nicht, viele wollen es nicht wissen, viele machen sich überhaupt keine Gedanken. Auf meiner allerersten Fetish-/SM-Veranstaltung habe ich mir Herpes eingefangen auf einem Barhocker!
Und warum? Weil ich es nicht besser wusste - und mein Begleiter mir nichts davon sagte, das man sich kleine schwarze Unterlagen mitnimmt, je nachdem, wie wenig man trägt. (Sex gab es dort nicht)


AO kenne ich als reine Begrifflichkeit aus dem proffessionellen Gewerbe. Neben der Tatsache, das Tante Google genug dazu ausspuckt, kenne+kannte ich einige Mädels, die horizontal arbeiten - auch im hochpreisigen Segment- wo diese Nachfragen verdammt oft kommen.

Einen Trend kann ich selbst nicht beurteilen. Bisher kann ich sagen, das mein Ding eher Erotikevents sind, welche aufeinander abgestimmte Gäste haben(Alter, Gewichtsklasse, zumindest erste Erfahrungen). Dort ist es mir nicht aufgefallen.
Eher gegenteilig, so das Paare anfassen, lecken, aufgeilen wollen, und dann nicht weitermachen *snief*

Mein Mr. Highroller erzählte mir allerdings von einem Erlebnis, wo eine Frau ihn so schnell versenkt hatte, das er gar nicht zum Aufsetzen des Hütchens, etc. kam - damals waren er und seine damalige Lebensgefährtin oft zusammen in Clubs.
Mich schauderts, wenn ich mir das vorstelle. Die aufgesessene "Dame" hat sich einen Dreck um Gesundheitsfragen+Einverständnis gekümmert. Nicht um sich (mag ihr Ding sein), nicht um ihn, nicht um seine damalige Lebensgefährtin, noch um nachfolgende, und auch nicht um ihren Mann.

Ich bin da konsequent: Würde so Etwas in meinem Beisein passieren, oder mir käme das im Laufe eines Abends dann zu Ohren - die Frau hätte spätestens dann ein gesundheitliches Problem!
UND: Für mich persönlich hieße dies, das ich 3 Monate nicht mit meinem Partner schlafen würde können, weil ich dann auch mit Kondom das nicht aus dem Kopf kriegen würde.

Klar soll jede/r, wie er/sie will - doch niemals ohne das jeweils passende Einverständnis vom GV-Partner.

Thema HIV/Aids: Ich kannte 2 Menschen, welche es erwischt hat. Sie gingen mit dem Thema sehr offen um, machten da keinerlei Geheimnis draus. Vergangenheitsform, weil Beide verstorben sind.

Disclaimer: Ich/wir sind keine Swinger. Auch wenn wir offen sind für sexuelle Kontakte, so erfüllen wir diesen Begriff nicht.

Mrs. Highroller

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.