Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Gibt es ein Leben ohne Handy?67
Wie wahrscheinlich die meisten Leute besitze auch ich seit einigen…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben ohne Handy

kein Thema ;o)
Ich hab das Ding nur vor paar Jahren angeschafft wegen meiner Tochter, ansonsten nutz ich das Ding äußerst selten.

Beim Autofahren hab ichs dagegen gerne dabei, die Nummer von meinem ADAC-Jüngling [b]grüßesend[/b] ist da eingespeichert. Ich fahre immer so coole Karren daß der Kerle mir schon zuwinkt *ggg*
kann ich mir definitv vorstellen, wenn jetzt allerdings das internet ebenfalls weg wäre... hmm dann wird es schon problematisch... aber ohne handy könnte ich definitv leben !!
*weia*
Aber zum Glück haben sie hier nicht nach dem Internet gefragt!!! Das würde mich auch definitiv Richtung Wahnsinn treiben [b]zugeb[/b]
Praktisch
Ich finde Handys sehr Praktisch - vor allem wenn ich beruflich unterwegs oder auf Reisen bin. *tel*

Allerdings, sollte man es möglichst ausschalten, wenn man ein Date hat, oder zum Esssen verabredet ist (egal ob im Lokal oder Privat).

Und Leute die im Theater oder Konzert Ihr Telefonino (Handyname in Italien) nicht ausschalten, sind schlicht zum kot... *gr2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gestern war ein schwarzer Tag...ich hatte mein Handy zuhause vergessen *huch* - da fehlte mir glatt ein Körperteil *crazy*

Heute ist alles wieder gut ... so und so ... [b]freu4[/b]


triplex
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich kann sehr gut ohne mein Handy leben... zumeist lasse ich es sowieso zu Hause liegen. Ruft eh kaum einer drauf an. Die meisten benutzen Festnetz, und wenn ich nicht da bin versucht man's eben später nochmal, schickt eine SMS oder eMail und fertig. Aber ich komme sehr gut ohne das Handy aus...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann sehr gut ohne mein Handy leben...


[b]das subbie ganz neidisch anguck[/b] *zwinker*


triplex
*******cht Paar
596 Beiträge
Meine
Geldbörse habe ich noch nie verloren, meinen Schlüssel selten verlegt, nur mein Handy bin ich dauernd am suchen. Ich kann ganz gut ohne Handy leben und sms schreiben hasse ich sowieso. Kann man da nicht fürs gleiche Geld mal eben anrufen, anstatt ständig hin und her zu simsen. *hae*

LG
Sehn_sucht (w) - die ohne Laptop nicht leben kann
Ohne Handy.... wenn mein Mann nicht in meiner Nähe ist, geht gar nicht... ab und zu mal eine SMS mit lieben Worten u.ä., darüber freue ich jedesmal aufs neue!
das ich für meine große Tochter immer erreichbar bin wenn ich Arbeiten bin, das ist für mich auch sehr wichtig.
Aber ansonsten.... muß ich mich Sehn_Sucht anschließen... die erste Tat am Tag Laptop an..*gg*....

*blume*

Bine
Ein Leben ohne Handy? Das wäre schön. Das geht aber aus beruflichen Gründen leider nicht. Obwohl-wenn ich Feierabend habe bleibt das Handy aus. Wer mich dann erreichen will soll es auf meiner Festnetznummer versuchen (obwohl da auch sehr oft nur der AB eingeschaltet ist).
Erreichbarkeit ist ja schön und gut. Aber immer erreichbar sein.......?

LG

Klaus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Erreichbarkeit ist ja schön und gut. Aber immer erreichbar sein.......?


Guter Einwand, Klaus *ja*

Was behaupten doch die Menschen, die mich gut kennen? - "du machst eh nur das, was du willst - dir einen Willen aufzuzwängen ist schlichtweg unmöglich" ...und wenn ich gerade nicht telefonieren mag, dann geh ich auch nicht ´ran - schon gar nicht bei ner unterdrückten Rufnummer *genau*


triplex, die sich auf die angenehm-stimmigen Telefongespräche der Woche freut *ggg*
ich kann ganz definitiv nicht leben ohne Handy!! Falls irgendwie möglich ist es auch AN selbst nachts... was zwei Gründe hat...

*pfeil* der übliche Satz "meld dich, wenn was ist, egal wann" und dann ist wirklich alles ganz schlimm, man hat aber das Handy auf lautlos... (so geschehen bei meinem besten freund *rotwerd* )

*pfeil* zweimal ein Notfall in der Familie, den ich nicht selber melden konnte, weil ich mein Handy nicht mit hatte... Da einem in dieser Situation KEINER hilft, nehme ich immer mein Handy mit ! ich will nicht riskieren, dass mir einer unter den Händen wegstirbt, bloß weil ich kein Handy mithab...

Ich kann übrigens auch nich ohne meinen Laptop... (allein schon wegen Internet ( JOYCLUB) und um mir in Endlosschleife "Jessie" anzuhören (gesungen von meinem Sub *träum*) )

was meiner Meinung nach auch eine tolle erfindung ist, ist icq...

aber ohne Handy geht gar nicht!!!
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Ferien + Freundin = Handy irgendwo in der Ecke, bis der Akku leer ist. *ggg*

Ansonsten ist es eher schon ein fest angewachsenes Körperteil denn ein Accesoire, Kommunikationszentrale, Kalender, Notizbuch, Adressbuch, einfach alles, was man für die mittelbare Verbindung zu Außenwelt braucht...
könnte schon ohne leben. doch es gibt ja evtl situationen an denen man eins bräuchte und es keine münz telefonzelle mehr gibt, sondern nur noch mit karte. ist ein handy wieder vom vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.