Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison5
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit Pure_Poison

*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Themenersteller 
Mein Shooting mit Pure_Poison
so jetzt komme ich mal kurz dazu auch noch was zur Diskussion zu stellen.
Hoffe es gefällt.
Schande komme über mich aber in der letzten Zeit begeistere ich mich auch für die EBV, es sei mir bitte vergeben.

LG
Gordon
Tolle Bilder
Hi, ist eine schöne Serie, alles vorhanden ein hübsches Modell, Erotik, Romantik und ne gute Portion Natürlichkeit.
Macht Spaß die Bilder zu betrachten weil halt von allem was dabei ist, qualitativ ist auch alles bestens. hoffentlich kommt noch mehr *zwinker*
Gruß Tom
**ke Mann
56.885 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da meinem vorredner nur anschließen.

finde auch, dass diese serie absolut klasse ist, bei
der mir das erste foto persoenlich am besten gefaellt.

tolles model mit einer super ausstrahlung.


*spitze* nike
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
eine schöne....
...Serie
Hübsches Model

das 1. Foto gefällt mir am besten

LG Rainer
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich finde ...
... seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder *top* - gefallen mir alle drei.



*engel2*, die für einen Moment mal wieder von sooooooooooo schönen langen Haaren träumt *heul*
super
...bilder sind das geworden . finde auch das das schattenspiel sehr gut gelingen ist..... und es ist bald erntezeit.....vorsicht im feld-----lach
Einfach Spitze !!!
Hi Gordon, nun die Bilder sind Dir echt gelungen !!! Einfach super !!!
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
über die positive Resonanz, besonders über den Zuspruch des ersten Bildes. Eigentlich wollte ich es erst alleine unter dem Titel "versteckte Erotik" einstellen aber das währe wohl etwas zu versteckt gewesen *zwinker*

@**********esser
qualitativ ist auch alles bestens
na das sehen bestimmt einige meiner Kollegen etwas anders vor allem weil es ein negativ scan ist, ist die Qualität doch etwas eingeschränkt.
Dein Wunsch ist mir natürlich befehl und daher gibt es noch etwas *zwinker*

LG
Gordon
Noch mehr
tolle Bilder, auch die drei sehen gut aus. Das erste gefällt mir persönlich am besten, ist aber Geschmacksache. Nun ich fotografiere auch und habe was Bildbearbeitung betrifft zwar ein wenig Ahnung aber anwenden tue ich sie kaum bis gar nicht, entweder das Bild wird was oder ich habe Pech gehabt.
Nun ich mache die Qualität auch nicht nur von der Bearbeitung nachher abhängig, die Location, die Platzierung des Modells, das Spiel mit Licht und Schatten und das drum und dran ist auch ein Merkmal von Qualität. Was nützt einen das beste Bildbearbeitungsprogram wenn alles andere nichts taugt, es wird eh zu viel mit den Programmen verbessert.
Deine Bilder gefallen mir ob nun bearbeitet oder nicht.
Gruß Tom
Richtig...
...mir gefallen die Bilder ebenfalls*smile*
Wengleich unser Künstler meint, er sei grottenschlecht;-)....ist das ne Masche?hihi.... *cool*

Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spass gemacht und ich schaue mir die Bilder gerne an...Danke!!!!
*****gna Frau
372 Beiträge
Mir fehlt es ein wenig an neuen Ideen.

Die Ausstrahlung des Models ist aber sehr schön eingefangen.. zur technischen Umsetzung kann ich nicht sagen, da ich davon keine Ahnung hab.
*****las Mann
323 Beiträge
Einfach nur Klasse, sowohl vom licht was mir besonders gefällt und auch das Model, ein fetten Nobeldauem *g*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Toll!!!
Wirklich klasse Bilder habt ihr da entstehen lassen.


Gruß Heliographie
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle aufnahmen gefallen uns gut. weiter so
Das Model passt ins Bild und die Idee und Umsetztung ist gelungen
*****nda Mann
818 Beiträge
Pure Poison ...
... schöne Bilder, Kompliment ... denke pure_poisons Austrahlung würde durchaus auch die direkte Umsetzung Ihres gewählten Nicknames zulassen. Wäre ein Versuch wert *ggg* Yan
....
...*zwinker*....

ja denke das könnte durchaus interessant werden;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.