Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

Ich bin überrascht das es doch einige Postings zu diesem Thema hier gibt. Finde es auch sehr spannend *g*

New89 - ich freue mich für dich *g*
********M_be Mann
10 Beiträge
Bilder und Videos gibt es ja genug im Netz. Die Erfahrungen, Erfolge und Schwierigkeiten, sind hier eher interessanter. *g*
****rae Paar
85 Beiträge
Videos gibt es schon einige aber nur wenige gute *snief*
Es wird mehr
Guten morgen ihr lieben. Wollte euch mal wieder bissel berichten. Hab mich heute mal wieder riesig gefreut. Musste Zwischendrin eine kurze Pause einlegen. Hatte vergessen zeitig die Tabletten nachzubestellen.und zack war die milch weg. Ein herber Rückschlag. Aber nun geht's wieder bergauf;) heute kamen, wie die letzten Tage auch schon, wieder große Spritzer und ich konnte ein Video machen. Könnte ich mir den ganzen Tag ansehn grinz. Werd es hier zwar nicht Posten ( gäbe es eine Gruppe würde ich es den Mädels schon gerne zeigen ) aber es ist Soo ein schönes Gefühl ;)fühl mich grad wie ein honigkuchenpferd;)

Musste das nur mal kurz loswerden
Schönste grüße new
******ker Mann
35 Beiträge
Also ich habe die erotische Laktation schon vor einiger Zeit durch Zufall in einem Video für mich entdeckt und muss sagen das es inzwischen schon eine Art fetisch für mich ist. Zu sehen wie einer Frau Milch aus der Brust läuft erregt mich ungemein. Leider konnte ich bisher noch keine Frau finden um das ganze auch mal real ausleben zu können...
*********es94 Frau
19 Beiträge
Einige Fragen, freu mich auf antworten.
Hallo ihr lieben *g*

Ich habe einige Fragen, die mich seit Tagen plagen.
Ich fang einfach mal an..

Vor knapp 20 Monaten bin ich Mama geworden und habe auch Ca 3 Monate gestillt.
Mein Mann hat auch probiert, von meiner Milch, er fand es sogar ziemlich heiß, als wir in und nach der Schwangerschaft Sex hatten und während dessen im erregten Zustand der eine oder andere Tropfen Milch meine Brust verließ.

Trotzdem sind wir niemals darauf gekommen, weiter zu gehen.
Ich habe dann abgestillt und Schluss war.

Trotzdem stand vor der Geburt und auch weiter hin danach meine Brust ziemlich im Fokus, ich mag es gerne, wenn er an meinen Brustwarzen küsst leckt knabbert, und er liebt es genau so.

Vor ein paar Wochen lag er dann nach dem Sex in meinen Armen, mit der Nase ganz nah an meiner Brust. Wir entspannten und schauten uns ganz innig an.
Urplötzlich kam uns beiden unabhängig von ein ander die selbe Idee.
Und er machte es sich bequem und fing an meine Brust zu massieren und zu saugen.

Das blieb die nächsten Tage so und das Verlangen wurde größer.
wir haben uns dann erkundigt, so gut es eben bei Google geht, und sind zum Thema erotische laktation gekommen.
Im Prinzip genau das wohin sich diese Geschichte entwickelt und gerne entwickeln soll.

Nun ist es so, das mein Mann Fischer ist und nur alle 4-6 Wochen nach Hause kommt.
Er ist nun seit 3 Tagen wieder los.
In den 10 Tagen die er hier war, ist es nun so weit das sich erste Tröpfchen wieder bilden, ich auch schon gut Spannung in meiner Brust verspüre.
Wir würden uns riesig darüber freuen,
Wenn wir meine Brüste wieder so aktivieren könnten, wie es in und nach der Schwangerschaft war.

Ich Massiere meine Brüste nun 3-4 mal täglich und schließe dann jeweils für Ca 10 min meine (alte eigentlich eingemottete) stillpumpe (Elektro) an und entspanne ein bisschen. Stilltee hab ich auch noch den ich trinke. Und abends beim duschen versuche ich etwas Auszustreichen.
Was jedoch noch nicht so "läuft" wie ich es wünsche.
Ich möchte es gerne versuchen ohne Tabletten hinzubekommen, in der Schwangerschaft war es so, das es vom ersten Tropfen bis zur stilleinlage im BH weil ich fast auslief, nicht mal 2 Wochen dauerte.

Mein Mann redet schon beinah von einer Art Abhängigkeit, sucht. Im positiven Sinne.
Es gibt momentan fast nichts schöneres.
So neu, so entspannend, so aufregend, so innig.
Wir haben das Gefühl als würde das ganze mächtig was an unserer Beziehung ändern. Wir sind nun seit fast 7 Jahren ein paar.

Ich würde mich über jeden Tipp und über jeden Bericht freuen, was denkt ihr, wie geht es euch dabei? Was fühlt ihr? Wie lange macht ihr das schon?
Hat es euch und eure Beziehung veränder? Was kann ich dafür tun, das ich ihm in 5 Wochen wenn er nach Hause die momentan größte Freude machen kann?

Sorry für den Riesen Roman, ich hoffe er wird trotzdem gelesen, Glg Blue <3
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Das kann man doch auch ganz entspannt lustvoll genießen

Und er machte es sich bequem und fing an meine Brust zu massieren und zu saugen.


ohne, dass eine Milchbildung stattfinden muss.
Eine Frau kann sich einen Mann auch ohne Muttermilch im wahrsten Sinne des Wortes zur Brust nehmen *leck* um tolle Lustgefühle und g..... Sex miteinander zuhaben.
*********es94 Frau
19 Beiträge
Richtig, aber...
Auf diesem Stand sind wir schon.
Und das sehr lange... Ist auch immernoch wunderschön.

Nun war es aber schon bei meiner Schwangerschaft so, das Milch mit im Spiel war, da war es wie kurz beschrieben schon extrem reizend, und mittlerweile bin ich auch schon so weit, das Milch vorhanden ist, wenn auch erstmal nur wenig.

Mein Partner und ich sind uns einig, das es definitiv einen Riesen Unterschied gibt, zwischen dem wirklichen stillen mit Milch, und einer "trockenübung"...(die trotzdem wunderschön ist!)

Das Gefühl, wie die Milch Austritt ist für mich persönlich unbeschreiblich und für mich ist die Tatsache, das mein Mann fast noch mehr darauf steht als ich, ein unglaublicher Segen! Ein wirklicher Jackpot.
Dabei entstehen auch in keinster Weise irgendwelche phantasien, das eine Mutter ihr Kind stillt.

Es geht allein um ihn und mich. Mann und Frau.
Auch diese Verpflichtung dem gegenüber macht einen großen reizt für uns aus.
Wir müssen uns aktiv darum kümmern und bemühen das a.) die Milch fliest
Und b.) meine Brust auch regelmäßig von mir oder meinem Mann "geleert" wird.


Ich bzw wir stehen noch am Anfang aber wir wollen es jetzt schon nicht mehr missen <3
*********es94 Frau
19 Beiträge
Übrigens...
diese ganze Geschichte stillbeziehung ist in unseren Augen nicht zwangsläufig mit dem Sex verbunden.
Wenn dein Mann 3-4-5 mal am Tag die Zeit finden muss und möchte sich Ca 20min mit deinen Brüsten zu beschäftigen, trotz Kind und Job, hat man nicht immer Zeit bei jedem mal mit ein ander zu schlafen.

Auch wenn dieses stillen in beiden von uns massive Gefühle hervor ruft, und auch durchaus geil machen kann und macht,
Ist es manches mal so, das der Sex überhaupt nicht im Focus steht.
Wir freuen uns auf das was wir in dem Moment Vorhaben, kuscheln, küssen, streicheln, stillen.
Das ist meist schon Kick genug.

Außerdem ist es anders rum auch geil.
Kommt es zum Sex, ist die Milch immer da. Das fand mein Mann in der Schwangerschaft schon zum verrückt werden geil und dann ist das auch mehr eine Art spiel mit ein ander.

Gibt diese und diese Seite.
Lieb und innig, genau so wie versaut und hemmungslos...
Ich bin bis jetzt in jedem Aspekt positiv beeindruckt.
****t24 Mann
151 Beiträge
#summanight
Hallo Summanight,

ich würde es also ganz offen ansprechen und ihm meine Wonneproppen bei passender Gelegenheit entgegenstrecken. Entweder presst Du ihm einen Spritzer entgegen oder läßt ih n einmal saugen.

Ich stehe voll drauf und freute mich immer wenn meine (Ex-)Frau mir ihre Milch entgegenspritzte oder ich bei ihr pumpen durfte.

LG,
**********ivacy Paar
16 Beiträge
Relaktation mit Piercings
ich habe bereits zwei Kinder und habe damals auch intensiv gestillt. Allerdings ist das Ganze 17 Jahre her....ein oder zwei Tropfen konnte ich aber immer noch rausdrücken.

Mein Partner steht total auf Milch und deshalb versuche ich momentan mit Milchpumpe 5-7 mal am Tag für 15 Minuten und Milchbildungstees das Ganze wieder anzuregen.

Vor gut eineinhalb Jahren hatte ich das Ganze schon einmal versucht, aber ohne Erfolg, da ich damals Medikamente nehmen musste, die da kontraproduktiv gewirkt haben. Damals hatte ich aber noch keine Brustwarzenpiercings und auch keine Probleme mit den Brustwarzen.

Diesmal mit die Piercings ist es doch recht schmerzhaft und ich wollte fragen, ob jemand da Erfahrungen hat und mir Tipps geben kann, wie ich mein Ziel trotzdem erreichen kann.

Danke Saphira

Beitrag editiert von mod lynette
*********26603 Paar
80 Beiträge
Als ich...
... vor gut zwei Jahren mit pumpen und stimulieren anfing hatte ich auch noch Brustwarzenpiercings. Mit Piercing pumpen tat mir weh. Alls 2 Stunden Piercing raus und danach wieder rein tat auch weh weil die Nippel ja grad am Anfang ständig gereizt und empfindlich sind. Ist ja auch klar. Sie müssen sich ja auch erst daran gewöhnen.
Ich habe dann die Piercings einfach rausgelassen. Die Milch(produktion) war mir/uns einfach "wichtiger". Es hat auch super mit der Milch geklappt dann. Aktuell mache ich das immer noch. Und wenn es irgendwann mal so sein sollte das das mit der Milch keinen Spass mehr macht dann werden einfach neue Piercings gemacht.

Mein Fazit: Gleichzeitig Piercing und pumpen hat bei MIR nicht funktioniert.

Vielleicht bekommst du noch andere Meldungen dazu!!

lg
**********ivacy Paar
16 Beiträge
Vielen Danke
für deine Infos....muss zugeben, dass der Schmerz an den Piercings grenzwertig ist....ggfs. muss ich wohl auch entscheiden, wo die Prioritäten liegen

lg Saphira
Ich habe die Medela-Pumpe. Mein Dom hat jetzt herausgefunden, dass es dafür auch größere Aufsätze gibt, die dann mit den Piercings passen sollten... ich probiere das aus. Werden Morgen geliefert.
Dann gebe ich Euch Bescheid.
Mit den kleineren Aufsätzen funktioniert es bei mir auch nur leidlich. Es tut einfach weh und man muss sich schon sehr zusammenreißen.
LG SubI
**********ivacy Paar
16 Beiträge
ich hab
auch ne Medela Pumpe...mein Ring passt da rein, aber durch das ständige Reizen des Stichkanals beim Erzeugen des Unterdrucks tut es schon ziemlich weh.....
aber ich hatte gestern an der rechten Brust den ersten Tropfen und heute wieder.....links tut sich noch nichts.....also ist Durchhalten angesagt für den HERRN *happy*
**********ivacy Paar
16 Beiträge
und es wird mehr....freu
mittlerweile entwickelt sich rechts schon ein bisschen mehr und auch links hat es angefangen....der Schmerz an den Piercings ist zwar immer noch da, aber deutlich weniger geworden.....werde dran bleiben und weiter berichten..... *happy*
*top*
****ky Mann
1 Beitrag
Also doch!
Heißes Thema habt ihr hier.

Mein Binchen wollte mir immer weißmachen, das der Milcheinschuss ohne bestehende Schwangerschaft nicht mehr möglich sei. Dabei ist sie selbst so heiß drauf wieder ihre dicken Milchbusen zu bekommen, wie sie's aus ihren Schwangerschaften kennt. Da sie absolut auf das Saugen abfährt und sich das dann sogleich auch ein Stockwerk tiefer auswirkt, ist das sozusagen die klassische WinWin-Situation.

Naja, das mit dem dauerhaften Versiegen ihrer bordeigenen Milchquelle habe ich ihr wie schon erwähnt nicht so ganz geglaubt und bin deswegen nach entsprechender Googlesuche hier bei euch gelandet ...

Habe mir jetzt alle Threads durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das "Projekt Milchtitten" im Frühjahr zu starten. *zwinker*.

Und jetzt kommt der Hit: Sie ist Tagesmutter und hat ab nächstes Jahr einen Säugling - also einen Vollprofi - zur Pflege. Kann man sich sich eine bessere Unterstützung vorstellen ... frech2
Erotische Laktation ist hervorrufen der Milchbildung ohne schwanger zu sein. Gleich vorweg - es funktioniert - gleich in welchem Alter - aber ist aufwendig. Dem Körper einer Frau muss ein Baby simuliert werden; d. h. die Brüste müssen etwa alle 3-4 Stunden massiert werden (etwa 10 - 30 Minuten - schön nach vorne zu den Brustspitzen als würde die Milch rausgedrückt) und dann daran gesaugt werden - ebenfalls jede im Schnitt 15 Minuten - ein Baby hat auch in der Nacht mal Hunger! Wann der Milchfluss eintritt und ein paar Tröpfchen kommen ist von Frau zu Frau unterschiedlich - nach 2-3 Tagen oder 4 Wochen? Frauen die schon mal gsetillt haben sind meist schneller. Um den Milchfluss zu steigern können Milchfördernde Mittel eingesetzt werden - die meisten nehmen Domperidon überdosiert - ist eigentlich ein Magen-/Darmmittel das die Nebenwirkung der Milchbildung hat. Statt mit einem Mund zu saugen kann natürlich eine Milchpumpe verwendet werden - empfelenswert ist eine mit 2 Saugern weil sich dadurch die 'Stillzeit' verkürzt. noch Fragen?
...aber auch rechtzeitig anfangen mit der Laktation damit der Kleine nicht hungern muss...
Wer kann...
eine Milchpumpe empfehlen?
Das Thema macht mich total an - klingt nach angenehmem Nippel-Training...
allerdings habe ich noch nie gestillt, wird dann wohl Ausdauer notwendig sein.
meine Sub ,
und ihre milch , ohne schwanger zu sein .
****oMa Mann
129 Beiträge
Für uns ist es seit >10 Jahren tatsächlich Alltag und ein schöner Start in den Tag wie auch ein Abschluss des Tags zum einschlafen. Das reicht, um die Milchbildung zumindest grundsätzlich aufrechtzuerhalten. Also man kriegt noch richtig Spritzer aus der Brust, Tropfen sowieso, als Gesichtscreme reicht es auch, aber es sind dann leider nicht mehr die riesigen Mengen wie nach der Geburt, wo man manchmal richtig das Gefühl wie Sahne hatte. Meine Frau musste also nicht induzieren und hat auch nie Medikamente zur Hilfe genommen. Sonst ist zur Drüsenbildung immer (echtes) Progesteron im Gespräch und zur direkten Milchgabe MCP oder das inzwischen schwer erhältliche Domperidon, aber alles legal nur über den Arzt zu kriegen oder im Ausland.
Wir haben uns immer vorgenommen, uns mal im Urlaub richtig extensiv den Brüsten zu widmen, weil da eine gute Anleitung zum "Boosten" der Milchbildung im Umlauf ist. Aber solange Kinderlein im Haushalt sind, ist das ein bissel schwierig *zwinker*

Hier trotzdem die Anleitung - es geht darum, eine Brust, die schon etwas Milch hat, zu viel Milch zu kriegen, indem man nicht nachlässig ein bissel rummacht, sondern gezielt ein paar intensive Tage einlegt::
---------------------------------------------------
BRUSTAKTIVIERUNG

Morgens: insg. 60 min. folg. Schema:
20 min. pumpen
10 min. Pause
10 min. pumpen
10 min. Pause
10 min. pumpen
Danach: alle 3 h je 15 min. pumpen
Nachts: wenn möglich 1x je 15 min. pumpen
Ergebnis:
• Reaktion typ. erst nach 2-3 Tagen
• Größte Steigerung bis 5. Tag
• Weitere leichte Steigerung bis ca. 21. Tag
---------------------------------------------------
Die Anleitung ist aus dem Roman "Perideis", wo übrigens immer mal wieder solche Tips reingestreut sind. Aber der ist sowieso eine echte Leseempfehlung zum Thema.
Bild ist FSK18
Danke
für den super Tipp...
ich denke auch, daß die Stimulation das größtmögliche Resultat im Alltag bringt, ohne das man zusätzliche Mittel nehmen muss, wie allerdings beschrieben, nicht nur sporadisch...mal etwas rummachen, sondern gezielt kontinuierlich. herzlichen Dank für den Tipp:-)
Anfängerin
Hallo, ich habe vor zwei Wochen angefangen meine Brüste mit einer manuellen Pumpe zu bearbeiten. Und seit gestern mit einer elektronischen Milchpumpe. Ich trinke zusätzlich Still- und Fencheltee. Habe vor 19 Jahren gestillt. Nun habe ich Schwellungen an meiner rechten Brust und vermutet dort Milchstau.
Ich würde damit auch zu meiner Ärztin aber irgendwie is es mir unangenehm es ihr zu erklären. Wir haben eure Ärzte bei euch reagiert? Hat jemand Tipps, was ich gegen den Milchstau machen kann?
Hatte hin und wieder schon eins zwei Tropfen. Danke für eure Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.