Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
830 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

ein bild
Mal ein kleiner Erfolg zwischen durch; )
********ta65 Frau
506 Beiträge
Sieht klasse aus. Du hast sehr schöne Brüste.
@darkangel
Vielen Dank;)
Dem kann ich nur zustimmen.
*******n64 Frau
77 Beiträge
Entscheidung getroffen
Tja...nachdem mein Herr noch fallen lassen hat, wie eine heiße Kartoffel,wollte ich erst alles hinschmeißen. ..aufhören meine brüste zu stimulieren! *traurig*
...aber warum? ??? *basta*
Ich selber finde es so geil! !
Ich mache weiter! !!!👍👍👍👍
...werde meine brüste weiter bearbeiten, dass sie immer praller und voller werden! !!
Und ich bin total glücklich über diese Entscheidung,die ich nur für mich getroffen habe! *freu2*

Wünsche euch ein milchreiches Osterfest 🐇🐰🐇🐰💋💋💋
*********te51 Mann
210 Beiträge
*top*
@subilein
Das tut mir sehr leid für dich.aber ich finde es sehr gut das du trotzdem weiter machst .letzten Endes sollte man nur auf sich selbst hören und alles was man tut auch nur für sich tun ; ) zumindest wenn es um Entscheidungen geht die den eigenen Körper betreffen.


Übrigens es wird immer mehr bei mir;) zwar langsam aber man soll sich ja auch über kleine Erfolge freuen; )
********ta65 Frau
506 Beiträge
@Subilein
Klasse, lasse Dich nur nicht unterkriegen.
mal ein update
Hallo ihr lieben
Ich wollte mal kurz berichten was sich so bei mir getan hat.

Also jetzt sind es knapp 4 wochen. (Etwas weniger )
Und die milch wird langsam aber stetig mehr. Seit ein paar tagen spritzt ein bisschen Milch beim melken schon richtig schön aus der brust. Ein tolles Gefühl; )
Ich muss zugeben das ich seit ich nicht mehr Urlaub habe (seit so 2 Wochen ca) mich nicht mehr ganz so intensiv um meine brüste kümmer. Meistens schaffe ich morgens nicht mal das abpumpen und es bleibt dann bei einem mehr oder weniger intensiven ausstreichen. Und abend (wenn es passt ) wird seit ein paar tagen gestillt. Das macht echt was aus. Dagegen ist die elektrische pumpe ein witz. Grinz. Aber naja man hat ja nunmal nicht immer jemanden zum stillen parat.
Aber ich merke schon einen großen Unterschied zur pumpe. Sie brüste werden ganz warm vom stillen und kribbeln. Was ja ein gutes Zeichen sein soll...
Im allgemeinen sind meine brüste fester und vllt auch ein minibisschen größer geworden.

Joar soweit erstmal. Ich wünsche euch einen schönen tag und allen die auch grade fleißig dabei sind : viel erfolg;)
Weiterhin viel Erfolg.
******ied Mann
92 Beiträge
Stillbeziehung
eine Stillbeziehung also feste Beziehung mit Milchliebe, würde mir auch gefallen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Bei mir sind es jetzt knapp zwei Wochen mit der Pumpe und besagtem Medikament. Die bisher vorhandene Laktation ist zuerst zurückgegangen. Ich pumpe 3 bis 4 mal täglich 20 Minuten. Zwischendurch wird massiert.

Inzwischen verfärben sich die Brustwarzen dunkler und neue Milchkanäle haben sich geöffnet. Die, die bisher schon offen waren, produzieren andere Milch als die Neuen.

Die Menge ist geringfügig mehr geworden, aber immer noch im Tropfenbereich, wie vorher auch. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
Angela
Laktation
Hallo ihr lieben,

ich bin heute mehr oder weniger zufällig auf diesen Thread gestoßen und freue mich wirklich sehr, dass es offensichtlich doch noch andere Leute hier gibt, die diese Vorliebe teilen. Es ist schon erstaunlich, wie sehr erotische Laktation nach wie vor tabuisiert wird, daher finde ich es super, dass ihr das Thema hier lebendig haltet!

Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht loswerden… *zwinker*

Liebe Grüße aus Berlin,
Christoph
***yeah ***
Ich flip aus *freu2* *freu2* *freu2*

Grad kamen beim ausstreichen ganz viele große spritzer milch *boogie*

Guuut also jetzt auch keine 10 Liter aber viel mehr als sonst immer *mrgreen*

Am liebsten würde ich jetzt meine liebste Freundin anrufen und ihr mein Glück berichten.aber sie weiss ja nix davon. Wohl auch besser so *g*

Aber ixh freu mich riesig *freu* *juhu* *freu*
****y08 Mann
8.192 Beiträge
Super - ich freue mich mit dir... Deine Bemühungen
haben sich gelohnt - ich stehe total auf Milchbrüste... *top*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich freue mich für Dich! Echt klasse.
*******n64 Frau
77 Beiträge
Super...freu mich für dich!!!
Siehst du, deine Bemühungen haben sich schon gelohnt. ..
*******n007 Mann
24 Beiträge
@**w

freut mich sehr für dich.....und als Alternative zu deiner Freundin....lässt du uns daran teilhaben....hat doch auch was *zwinker*
********M_be Mann
10 Beiträge
Glückwunsch. Wie lange hast Du gebraucht? Von Beginn der Induktion bis zu den Spritzern nur 4 Wochen?
****un Paar
1.573 Beiträge
Gerne würden wir mal Bilder davon sehen
Ja so ca 4 wochen

Alleine davon Fotos machen ist irgendwie schwierig *g*
new89
hallo , probiere es durch einen spiegel zu fotografieren , das müsste klappen .
*******963 Mann
92 Beiträge
@New89
Im Zweifelsfall ein kleines Video hochladen *g*
Bewegte Bilder sind am schönsten *zwinker*

Grüße
Taylor
Oder einfach nur weiter genießen und hier Erfahrungen posten *zwinker*
Ich denke dabei werd ich es auch belassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.