Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
825 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

wow ist das schön...ist ja wie weihnachten....ich habe schon bei meiner mutter sehr früh gemerkt das es mich ganz und gar nicht kalt lässt wenn sie ihre brust raus holte und anfing zu stillen.
nun sind ein paar jahre vergangen und ich finde ich den gedanken an milchbrüste noch immer sehr interesannt und geil, doch dachte ich ich sei mit dieser sexuellen vorliebe allein auf der welt...

toll das es noch mehr damen und herren gibt welche dieses thema mögen: )

ach ja ich bin seit jahren immer noch auf der suche nach einer dame welche mich an ihrem milchglück teilhaben lässt..

vielen danke vincent
*******tia Frau
547 Beiträge
Super Video!
Auf die Art hab ich es jetzt hinbekommen, die Milch ans Fließen zu kriegen. Super feeling, wenn's endlich spritzt *g*
juju...na dann las mich doch an besten mal probieren, würde auch mal gerne melken: ) viel spaß mit deinen beiden
*******tia Frau
547 Beiträge
Dnke für das nette Angebot, aber das ist hier nicht Thema - und Augsburg doch etwas zu weit weg *zwinker*

Aber wahr was du sagst, Spaß mit den beiden. Früher waren die einfach an mir dran, heute verbringen wir viel Zeit zusammen, das ist schon schön!
verbringt ihr die zeit allein??
wenn ich fragen darf
*******tia Frau
547 Beiträge
Wir 3 allein, ja. *ggg*
Der Wunsch nach Milch war erstmal nicht mit einem Herren verbunden. Damit ist es mit mir vielleicht anders als mit anderen hier, also ich meine Paare, bei denen der Mann den Wunsch äußert und die Frau sich dann gerne darauf einlässt, so als klassisches Beispiel.
*******tia Frau
547 Beiträge
Hey, wo sind denn die interessierten Leute? Gibt es da wirklich so wenige? Ist niemand an Erfahrungsaustausch interessiert?
na hier *ggg*

ich lese stillschweigend mit, hab eben keine erfahrungen zu berichten
aber find's schön mitzulesen *g*
also weiter so *top*
*******tia Frau
547 Beiträge
Das ist doch schonmal schön! Wer von Euch beiden ist denn "ich"? Falls echtes Interesse besteht: das Ganze funktioniert auch ohne vorangegangene Schwangerschaft, ist klar, oder?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Mal als ganz blöde Frage: warum?

Ich war heilfroh, als ich endlich abgestillt hatte (schon sehr bald, weil die Milchmenge zu gering war), endlich der Schmerz aufhörte und meine Brüste wieder vernünftig aussahen. Warum um alles in der Welt, macht und will frau das?

Ich versteh es nicht, gönne aber jedem seinen Kink...

Mädels, erklärt es mir... *g*

noxx *huhu*
*******tia Frau
547 Beiträge
Warum?
Na, weil's Spaß macht! *grins* Ich finde das einfach toll, was die 2 so können und außerdem bin ich eh ein Fan von Brustliebkosungen.

Schmerzen habe ich absolut gar keine und die Form meiner Brust hat sich auch gar nicht verändert, vielleicht ein klein wenig voller, das kann aber auch Einbildung sein.
Wenn man die Laktation ohne Baby fördert fehlt ja der übliche Milcheinschuss, der ist vielleicht schmerzhaft. Aber so: winziges Kitzeln, wenn man mehrere Stunden nichts abgepumpt hat. Mehr nicht.
also "ich" ist der männliche part von uns *zwinker*

dass es ohne Schwangerschaft funktioniert ist mir klar, bedingt aber einer menge Arbeit,. nicht wahr?

und man muss konsequent dabei sein
*******tia Frau
547 Beiträge
Ja, ein wenig Arbeit ist es schon, besonders alleine. Aber man kann das mit Medikamenten unterstützen (muss natürlich nicht), wenn man sehr ungeduldig ist.

Dafür ist der Weg allerdings schon ein Teil des Ziels, man freut sich über jede noch so kleine Veränderung *g*
Ich bin heute auf dieses Thema erstmalig gestoßen, da ich hier im Joy Beiträge zu "Brust" und "Milch" gesucht hatte. Motiv meiner Suche war, dass beim Saugen eines Partners Milch aus meiner Brust austrat...
Ich habe vor 10 Jahren ca. 8 Monate lang nach der Geburt mein Kind gestillt und fand das damals immer super. Ich musste damals abstillen, da ich aufgrund einer bakteriellen Infektion nach einer OP Antibiotikum nehmen musste. Das Abpumpen meiner Milch mit Pumpe fand ich damals unangenehm und lästig, weshalb ich mich für das Abstillen entschied. Die Milch floss jedoch bei entsprechender Stimulation durch den Partner weiter... allerding mochte es mein Partner damals nicht, da ihm die Milch nicht schmeckte. Mir schmeckte meine eigene Muttermilch auch nicht, weshalb mir das ganze dann immer unangenehm war. Milch trat übrigens nur bei entsprechendem Ausstreichen der Brustwarze mit der Zunge durch Saugen daran aus. Beim normalen Küssen, Kneten oder Liebkosen der Brust/ Brustwarze nicht. Ca 2004 berichtete ein weiterer Partner dann, dass immer noch Milch floss - wie gesagt bei besonderer Saugtechnik. Dann hatte ich jahrelang keinen Partner, der das Kosen der Brust so intensiv gemacht hatte, so dass ich immer davon ausging... jetzt bin ich es los... Nun, weit gefehlt... sie ist noch/wieder da und tritt bei spezieller Saugtechnik wieder aus. So - das war der Grund warum ich in diesem thread gelandet bin...

Mir gefällt das Saugen an meiner Brust... Wahrscheinlich sogar dann, wenn Milchaustritt hervorgerufen wird. Habe jedoch den Austritt der Milch als unangenehm bewertet, aus den beschriebenen Gründen. Nun lese ich zum ersten Mal, dass es Anhänger davon gibt, denen das richtig gefällt.... irgendwie hat mich das jetzt "angemacht".

So, das wollte ich erst mal loswerden und zur Diskussion beisteuern. Ich werde mich natürlich zum Thema weiter belesen und auch die Seiten besuchen, die hier in artverwandten threads benannt wurden. Könnte mir vorstellen, dass ich meine Meinung zu meiner eigenen Milch ändere, wenn dann mal ein Partner da ist, der dem auch etwas abgewinnen kann.

Interessant ist das Thema auf jeden Fall.

LG Polly
*********_paar Paar
10 Beiträge
huhu ... Thema noch aktuell?
hallo, bin seid kurzem hier angemeldet und beim stöbern hier auf der seite gelandet. Ich versuche auch seid nun mehr fast einem halben jahr meine brüste zur laktation zu bewegen *g* vorweg ich war noch nicht schwanger und versuche es durch tägliches massieren und stimulation per hand. Dazu verwende ich stillöl von weleda und trinke täglich nen halben liter stilltee und dazu normalen fenchel kümmel anis tee. An der rechten brust zeigen sich auch regelmäßig klare tropfen rechts tut sich nichts bis auf einmal wo etwas talg ähnliches aus trat. Letzt zu meiner frage ... Sollte ich doch zu medikamenten greifen um es endlich mal zu schaffen milch zu geben? Wirklich beich tut mir das nicht außer bei globuli. Welche nehmt ihr wenn ihr welche nehmt und wie ist die dosierung? Vielen lieben dank für antworten und kontakt aufnahmen. Lg ela
********e_nw Frau
13 Beiträge
Ich bin sehr überrascht....
.... Das es doch soviele gibt, die das interessiert.

Nun zu mir: ich habe meine Kids nicht gestillt. Aus Diversen Gründen.
Allerdings habe ich immer mal wieder durch Sex Milcheinschuss.
Und bin auf der Suche, das zu unterbinden, auf dieses Thema gestossen.
Ich dachte, es stört die Männer.
Weit gefehlt...
Ich finde das stillen sehr anregend. Und vielen Männern macht es nicht aus bzw sie haben Spass daran.
Allerdings empfinde ich es auch als sehr intim.
Aber : es ist toll <3

Ich kann nur sagen, just do it!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Schade
daß du deine Kids nicht gestillt hast..........
*******_NDS Mann
53 Beiträge
Es ist passiert
Meine Dame hatte Schlupfnippel, sind selten hervorgekommen

Ich der dominate Teil habe ich ein "spiel" (so nennen wir das) eingeführt

Ich habe Spritzen genommen und ihr allabendlich "angesetzt" , ist schmerzhaft bei empfindlichen Nippel und auch das abnehme ist sehr schmerzhaft!

Das haben wir über einen längeren Zeitraum gemacht mehr oder minder fast jeden Abend , aber bestimmt 3-4 mal die Woche. Ich habe die Spritzengrößen variert. Auch haben wir ihre Brüste regelmäßig abgebunden. So da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollte, wir beide mögen es.

Ihre vorherige Beziehung war nicht so wirklich toll und als sie mit bekam, dass sich eine Flüssigkeit in den Sprizen sammelte weigerte sie sich weiter zu machen. Es rief irgendwie keine guten Erinnerungen in ihr wach.

Als einige Zeit verstrichen war wollte ich wieder mit den Spritzen anfangen. Doch keine Chance.

Ich habe dann mal Sauger gekauft und da die nicht so heftig sind wie die Spritzen, die ließ sie sich die auch wieder aufsetzen. Auch war hier nach einiger Zeit wieder eine Flüssigkeit drin. Ich bin davon ausgegangen das es durch den Unterdruck kommt, habe nie wirklich gedacht das es Milch sein könnte.

Auf die "Milchgeschichte" stehe ich schon lange, zugegeben aber eher aus einem anderen Grund ursprünglich.

Vor ein paar Wochen, nach dem ich über das Buch "Glücksehe" von Buttenstedt gespolpert bin hatte ich den Wunsch ........

Ich habe sie gefragt, aber da sie das Stillen Ihrer beiden Kinder eher als Übel empfunden hat. Könnt ihr Euch die Antwort denken.

Ich habe nicht locker gelassen, nicht sie überredet!! Die Entscheidung lag bei Ihr.

Dann kam ein Tag an dem wir voll Streß hatten ich habe auffem Sofa geschlafen etc. Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte sie wolle dass ich glücklich bin. Nach einem langen Gespräch hat sie mich saugen lassen. Naja ich happy wie die Sau und habe losgelegt und eigentlich erstmal alles falsch gemacht.

Ich habe dann viel nach gelesen im weiten Internet und habe einiges geändert, also das saugen Z.b. und am 19.5.habe ich das erstemal was geschmeckt und ich kann nur sagen, was ein Nektar seit dem machen wir das jeden Abend und wenn wir mehr Zeit haben auch öfters.

Ich für meinen Teil kann nur sagen ich genieße es sehr, sie will noch nicht drüber reden aber sie legt sich abends immer so hin das ich ungehindert los legen kann, ein Zeichen ?

Ich bin der Meinung das in unserer Beziehung, etwas passiert is. Ich habe das Gefühl das es inniger geworden ist. Ich genieße jetzt das "Kuscheln"

Das sind meine ersten Erfahrungen dazu und ich hoffe das ich das noch lange genießen kann. (Sry immer noch ein wenig euphorisch)
********a_nw Frau
3 Beiträge
@Lockenkopf85
Hallo Lockenkopf85,
bist Du noch da? Kannst Du berichten ob es bei Dir mit der Milchbildung geklappt hat?
Ich würde auch gerne wissen wie es ist Milch ohne Schwangerschaft zu haben.

Da hätte ich noch einige Fragen zu den Frauen, die es praktizieren:

-kann man trotz induzierten Laktation schwanger werden?
-ist der weibliche zyklus durcheinander?/bekommt ihr eure Tage regelmäßig?

Danke und viele Grüße
Ana
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Daß man
da schwanger werden kann,sicher doch.
Da müßtest du schon deinen Partner mindestens alle 4 Stunden stillen.
Die Natur geht davon aus,daß ein Säugling an der Brust sehr oft am Tag genährt werden muß,sonst verhungert er.
Also,ist sie stark gegen eine erneute Schwangerschaft. (die Natur)
Wenn du verhütest,erübrigt sich meine Antwort.
Meine 3. Tochter hab ich bis zum Alter von 14 Monaten gestillt,da sie aber in diesem Alter auch noch andere Nahrung bekam,waren da natürlich viel längere Stillpausen pro Tag.
Tja,dann wurde ich mit Kind Nr.4 schwanger...
******aus Frau
2 Beiträge
Gesundheitliche Bedenken
Hey Leute,

früher habe ich als Arzthelferin gearbeitet und habe dort eine Patientin kennen gelernt, die bei regelmäßigen Molkekuren (enthält viel Prolaktin) Milcheinschuss bekommen hatte. Allerdings hatte sie bald Brustkrebs, der zwei Jahre nach der ersten Molkekur festgestelt wurde.

Mein ex-Chef (ich habe in der Onkologie gearbeitet) ist der Meinung, dass viele seiner Krebspatienten sich zum großen Teil von Milchprodukten ernährten.

Er hat sogar mal eine Studie ausgearbeit, nach der statistisch gesehen in den Ländern mit dem durchschnitlich höchsten Milchkonsum auch die höchste Krebsrate vorliegt. Auch Übergewicht und strarke Formen von Akne würden hier überproportional häufig vorkommen.

Die Studie wurde allerdings nie veröffentlicht.

Er ist jedenfalls der Meinung, zu viel Prolaktin sei hochgradig gesundheitsschädlich, und ich glaube das auch.

Ihr solltet keine prolaktinhaltigen Produkte verwenden um der Erotik Willen.
Klasse Thema ;-)
Hallo liebe Leute! *zwinker*

Dies ist mein erster Beitrag in einem JOY-Forum, also fühlt Euch geehrt! *g*

Das Thema "Stillen" finde ich schon seit langem interessant. Dabei fällt mir ein, ich hörte schonmal von einem Fall in den Medien, bei dem eine Lehrerin ihr Kind mindestens bis zum 8. Lebensjahr gestillt haben soll. Kein Scherz!!! Aber das nurmal so nebenbei.

Nun kann ich leider keine Kinder kriegen, denn ich bin transsexuell. *heul*

Ich nehme nun seit über 10 Jahren Hormone und habe eine weibliche Brust entwickelt. Bei längerem Spiel mit Nippelsaugern hatte ich auch schon eine Zeit lang Flüssigkeitsabsonderungen, die klar bis leicht milchig waren. Daraufhin habe ich auch tägliche Rationen von Stilltee zu mir genommen, ohne jedoch die Menge vergrößern zu können.
Da ich das Prozedere mit den Saugern aber nicht täglich praktiziert habe, ist die Laktation (sofern man bei den geringen Mengen davon sprechen kann) zum erliegen gekommen. Ich glaube aber, dass teilweise auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, denn anfänglich waren die Flüssigkeitsmengen größer und trotz mehrerer Versuche habe ich diese Menge nie wieder erreicht.

Wenn Ihr wissen wollt, warum ich überhaupt ein Interesse an der Laktation habe? Also 1. finde ich es sehr weiblich wenn die Brüste Milch absondern und 2. verspreche ich mir davon, dass wie bei einer Schwangerschaft die Brüste anwachsen und davon später, auch wenn man mit dem "Stillen" wieder aufhört, noch etwas zurückbleibt.

Ich hoffe, Ihr findet meinen Beitrag nicht als uninteressant oder störend innerhalb dieser Diskussion.

Grüße an alle
Morgan *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Soo viel
bleibt leider nicht übrig,daß es redenswert wäre.
Ich kenne sehr viele Mütter,bei denen die Brüste,trotz einiger Kinder wieder die selbe Dimension angenommen haben,als vor der Schwangerschaft und Stillzeit.
Das einzige,was die Busen vergrößert,ist mehr Gewicht,aber das willst du nicht unbedingt,oder?
Ich hatte immer sehr kleine Brüste (flach,aber nett),in der Stillzeit richtige Bomben,danach waren sie wieder klein.
Mein "Atombusen" inzwischen rührt vom Alter,Genetik,und mehr Körperpräsenz ab.
Mehr Busen nach dem Stillen ???
Es mag sein, dass sich bei vielen Frauen nach dem Abstillen die Brust wieder auf das ursprüngliche Normalmaß verkleinert. Aber ich habe auch im Bekannten- und Freundeskreis und nicht zuletzt auch aus der Presse (teilweise wurde über Promifrauen berichtet) schön öfter davon gehört, dass manche Frauen danach dauerhaft 1-2 größere BH-Cups hatten. *zwinker*

Einen Versuch wäre es dahingehend also wert! Und die erotische Komponente ist ja auch noch gegeben ... *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,probiers!
kann ja nur von mir berichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.