Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
831 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

Also ich betreibe induzierte Laktation seit einiger Zeit durch regelmäßiges Massieren und Abbumpen, sowie durch Einnahme von Globulis und regelmäßigem Trinken von Stilltees.

Die Milchmenge variiert je nachdem wie oft ich es schaffe, am Tag zu massieren und zu pumpen.
Ideal ist natürlich eine Person, die einen dabei unterstützt und regelmäßig an den Brüsten saugt. Aber in vielen Fällen tun die Frauen dies nur für sich allein. Schade eigentlich....

Meine Brüste sind voller und die Nippel wesentlich empfindsamer.
Es ist schön, hier von Frauen zu lesen, die das Thema genauso interessiert, wie mich!
I
******011 Frau
4 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung
mit indizierter Laktation, aber bin mehrfache Mama und habe meine Kinder alle gut 1 Jahr gestillt.
Mich erregt es sehr, wenn mein Mann aus meinen Brüsten trinkt und wir während des GV mit der Milch spielen- einfach nur unbeschreiblich schön....
Nun ist es wider bald soweit und ich freue mich schon sooo sehr *mrgreen* *mrgreen*
lg und viel Erfog bei der Michbildung wünsche ich euch!!!
Morla
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es gibt sicherlich einiges an medikamenten die auch milcheinschuss fördern,allerdings frage ich mich warum man dieses risiko aufnimmt.ich selber habe zwar meine tochter 2 jahre gestillt,aber am ende waren die brustwarzen echt total unemfindlich durch die dauerbelastung .darüber sollte man vielleicht nachdenken ,das was sich vielleicht am anfang noch gut anfühlt mit der zeit abstumpfen kann,von schmerzhaften milchstaus will ich gar nicht reden. *schweig*
aso bevor ich es vergesse prolaktin wirkt sich auch auf den zylus aus und die wirkung der pille!!
*********t_rp Mann
14 Beiträge
Einfach toll
Hallo,

ich finde Frauen die ihre Brüste zum Milchgeben anregen und sich dadurch noch viel "weiblicher" fühlen einfach toll!!!
Zudem soll die verstärkte Milchprodduktion auch das Brustkrebsrisko stark einschränken.
Das ist wohl auch der Grund, weshalb man in früherer Zeit weniger von dieser schreckl. Krankheit hörte, als heute. Früher hatten die Mütter, bedingt durch die Mangelernährung und die doch sehr hohe Kinderzahl oft nicht genug Milch, so das Tanten und Großmütter mit dem Stillen helfen mußten. Dadurch kam es zu einer rel. langen Milchproduktionszeit. Die Brust wurde "trainiert" und war so weniger anfällig gegen Brustkrebs. *g*

Also ich hätte gerne eine Partnerin (oder Stillbeziehung) die wieder laktieren möchte und würde sie tatkräftig dabei unterstützen.

Ob Vanille-/Schokopudding aus Muttermilch wohl schmeckt? *gruebel*

Grüße
M.
******t64 Mann
17 Beiträge
Laktation
davon habe ich in einem Gespräch gehört, und konnte damit nicht viel anfangen. Habe eine Weile dann im Internet rechachiert und bin auf dem Wege hier beim Joyclub gelandet. Ich möchte gerne mehr davon erfahren. Schon alleine der Gedanke faziniert mich sehr, kann es mir sehr schön vorstellen, für beide Teile.
Für mich nachvollziehbar, dass solche Art der Intimität noch mehr verbindet.
Würde mich freuen, wenn ich mehr davon erfahren darf.
LG
h
So lecker
ich liebe die milch meiner Freundin haben aber es leider vernachlässigt und nun ist die Quelle erloschen. Muß sie mal wieder mit dem Thema vertraut machen.
******ove Frau
13 Beiträge
Milchbrüste...
...faszinieren mich schon länger, aber als ich vor kurzem auf das Thema "erotische Laktation" stieß, war ich ausgesprochen begeistert. Ich finde es extrem erregend und sehr, sehr weiblich, wenn Brüste Milch produzieren. Ich habe beschlossen, es auszuprobieren. *g*

Kann mir denn jemand genauer sagen, welche Homöopathika dazu verwendet werden, den Milchfluß anzuregen? Schlumedizinische Medis möchte ich dazu nämlich nicht verwenden....

Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor, wenn mein Freund an meinen Brüsten trinkt....!
@ momo4love
Die besten Tipps zur Milchbildung erhältst Du im Stillbuch von Hannah Lothrop. Dort müßten auch die alternativen Naturmittel stehen. Die Investition in das Buch lohnt, vielleicht kannst Du es ja auch irgendwo mal ausleihen.

Ansonsten gibt es mehrere Internetseiten (auch hier im Joy irgendwo aufgeführt, daher weiß ich es - habe dort schon einiges gelesen), auf denen nur die erotische Laktation beschrieben wird, auch da gibt es Austausch und Tricks.

LG Polly
******ove Frau
13 Beiträge
danke!
danke dir polly, das buch werde ich mir mal anschauen. :o)
******t64 Mann
17 Beiträge
Fantastisch
Erotische Laktation, was ist das eigentlich??
Darunter versteht man, das Stillen eines erwachsenen Partners.
Nun werden sich einige Fragen, wofür soll das gut sein??
Es dient nur der Zweisamkeit, dem Spass und vor allem der Erotik. Einige beschreiben es einfach mit den Worten:

" Es ist das Innigste was zwei Menschen erleben können"

und nur der/die es einmal erlebt haben, wissen wirklich, was ich meine. Es soll nicht überheblich klingen...oooh nein, aber wie soll man es anders in Worte fassen???
Viele Frauen haben das Stillen des Babys genossen und wie ich es mitbekommen habe, durften sogar einige Männer während dieser Zeit selber mal die Milch der Frau kosten, sei es aus Neugier oder weil die Frau zu viel Milch hatte und den Mann um Erleichterung gebeten hatte.
Als ich mich so mit einigen Männern unterhalten habe, stellte sich immer wieder heraus, das die Männer es genossen haben. Viele haben gehofft, dass sie öfters hätten an Milchbusen saugen dürfen.

Einige Paare fangen nach vielen Jahren wieder damit an, sprich sie rufen die künstliche Milchproduktion wieder hervor. Was viele nicht wissen, JEDE Frau kann auch ohne Schwangerschaft Milch produzieren.
Ich frag mich nur langsam, warum ist das ganze soooooooo ein Tabuthema und wenn es praktiziert wird, warum findet man kaum Informationen über dieses Thema?
Über SM und BDSM findet man Mengen an Informationsmaterial und es wird auch offen darüber gesprochen oder es nach außen hin gezeigt, durch Schmuck (Ringe und Ketten). Doch spricht man über erotische Laktation, hat man Angst was unmoralisches, verbotenes oder gar kriminelles zu tun.
Ja, es gibt viele Facetten der erotischen Laktation, die auch in den SM-Bereich hinein gehen, bis hin zu Baby-Windelspiele. Aber es gibt auch den relativ normalen Bereich, das Erfreuen an großen schweren Brüsten und hemmungslosem kneten, massieren und zärtlichem bis wildem Saugen, ohne das eine Frau den Mann als "unmännlich, Weichei usw." sieht.
Eigentlich ist es das Intimste was eine Frau einem Mann doch geben kann, oder??
Sie gibt IHM einen Teil von sich!!
Ist es nicht das Natürlichste auf der Welt, denn selbst in der Geschichte wird davon erzählt, das sich erwachsene Männer noch am Busen der Frau laben????
...
...
gefühl und hingabe ersetzen auch medikamente
es geht auch mit zeit mit einer doppelpumpe und brustausstreichen saugen...
*******tia Frau
547 Beiträge
@******dom Nicht zwangsläufig, die Hormone müssen sich ja erstmal auf ihre Arbeit konzentrieren. Wenn die noch nie eine Schwangerschaft gesehen haben, dann sind die manchmal ein wenig träge *zwinker*
Und zum Anschubsen sind dann die Medis hilfreich.
Ich habe die z.B. kurz genommen, Flüssigkeit war vorhanden. Die Medis bewirkten nur, dass die Flüssigkeit zu richtiger Milch wurde und dann auch über die Einnnahme hinaus blieb.
Keine Nebenwirkungen, alles wunderbar. Dafür hab ich das in Kauf genommen. Aber natürlich nicht vom 1. Tag an in voller Dosis, ich habe da auch erstmal gesehen, was die Tabletten mit meinem Körper machen.

Klar, man kann keinem Menschen Medikamente empfehlen, die eine vollkommen andere Indikation (als den gewünschten Nebeneffekt) haben, das muss jeder selbst sehen. Aber wenn es Frauen gibt, die sich sehnlich Milch wünschen, ohne je schwanger gewesen zu sein, dann ist das eine zu überdenkende Alternative.
...
Mich würde es interessieren, ob es in der Zwischenzeit nun mehr Erfahrungen mt induzierter Laktation gibt?

Vor 1 Woche stellte mein Partner fest, dass aus meinen Brüsten Milch austritt - nur ganz wenig, aber immerhin. Nachdem ich zuerst etwas "schockiert" war (bin nicht schwanger, war nie schwanger), freunde ich mich gerade allmählich mit der Thematik an und würde gerne den Milchfluss mehr stimulieren, v.a. weil meinen Partner das sehr anmachen würde und er sich über jedes Erfolgserlebnis wahnsinnig freut *baeh* Und auch ich entdecke allmählich die Reize *mrgreen*

Allerdings möchte ich weder Medikamente noch Milchpumpen nutzen. Also ist es auch so möglich, richtigen Milchfluss zu bekommen?
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
weder Medikamente noch Milchpumpen?
Dann bleiben noch die Brust-Massagen und das Saugen durch den Partner.... (evtl. noch Stilltee)

Na dann viel Glück...
******t64 Mann
17 Beiträge
hallo akasha8o
ich finde es schön, das Du erste Erfahrungswerte bezüglich Laktation sammeln konntest. Es ist durchaus möglich das der Milchfluss einsetzt. Bei meiner Freundin war es aber erst nach bald 14 Tagen möglich. Sehr liebevolle Massage und Saugen sind sicher so hilfreich wie Medikamente.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
********ee40 Frau
75 Beiträge
Es funktioniert
habe vor ca. 14 Tagen mit einer elektr. Doppelpumpe und Domperidon Tbl. angefangen und seit gestern kommen die ersten Tropfen.Habe ca. alle 2-3 Std. am Tag für 20 min. gepumpt soweit es die Zeit und Arbeit zuließ.
Habe 3 gr. Kinder die ich allerdings nie gestillt habe, und vor 5 Jahren wurde mir die Gebärmutter entfernt. Hatte meine Zweifel ob es wirklich funktioniert aber es geht mit viel Geduld.
Mein Partner findet es toll.
Bin mal gespannt wieviel es noch wird . werde auf jeden Fall erstmal weiterpumpen .
lg
Susanne
*******r89 Mann
49 Beiträge
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht,würde mich auf neue erfahrungsberichte freuen
...
Hallo, ich habe vor fast 8 Jahren mein Kind bekommen. Konnte leider nicht stillen, da mein Kind auf der Intensivstation lag und habe demnach "nur" abgepumpt. Hatte damals unwahrscheinlich schnell unwahrscheinlich viel Milch, ein Tag nach Einschuss konnte ich bereits pro seite über 150 ml "abzapfen". Ich kam mir vor wie eine Milchkuh.

Nun bin ich hier zufällig über den Beitrag gestolpert und konnte dem Stillen direkt eine ganz neue Seite abgewinnen *zwinker* habe auch einen Partner der auf jede meiner Körperflüssigkeiten steht, also gehe ich davon aus, das er dem nicht abgeneigt sein wird *zwinker* Habe nun also mal eben um zu testen die Variante aus dem Video probiert...und siehe da...es kamen die ersten Tropfen oO und das beim ersten Versuch...normalerweise habe ich es hier rausgelesen, dass es Wochen dauert?? Bin jetzt echt erstaunt, werd das mal weiterprobieren und versuchen zu steigern...mein Interesse ist geweckt *zwinker*

PS: nein, schwanger bin ich nicht *zwinker*
Hallo...
zusammen.

Ich habe da mal eine Frage und habe bis jetzt keine Antwort darauf finden können.
Ich habe vor drei Tagen mit Domperidon angefangen, massiere meine Brüste drei mal am Tag und trinke auch sehr viel. Woaruf ich sehr stolz bin da es sonst sehr noch nicht mal 300 ml waren die ich trank.
Nun meine Frage:
Ich nehme wie gesagt seit drei tagen Domperidon und wollte wissen was mit der Periode ist, da ich nicht verhüte, ich wollte zur nächsten Periode also nächste Woche mit der Pille anfangen.
Nun habe ich aber gelesen, dasdurch die Einnahme von Domperidon die Regel ausbleiben kann. Stimmt das? Und wenn das stimmt was passiert dann wenn wir Sex haben, ich habe nicht vor noch mal schwanger zu werden?
Wer kann Auskunft geben?
Danke für eure Hilfe


MFG Frohnatur
*******imue Mann
577 Beiträge
das ist schwierig wenn nicht sogar unmöglich voraus zusagen.die wirkung/nebenwirkung ist sehr individuell,jeder reagiert da sicher anders.ich kenn den b-zettel nicht,ist den in % angegeben bei wieviel % der nutzer die mens ausbleibt?nur du weisst wie gut /stabil dein zyklus ist.die standart antwort kann eigendlich nur sein :verhüte sicherheits halber parallel/zweigleisig.

lg
mi
@frohnatur75
Hallo,

deine Frage kann ich dir auch nicht mit Gewissheit beantworten, soweit ich weiss, KANN es passieren, dass die Blutung ausfällt, demnach kannst du dann nicht sehen, wann du mit der Pille wieder anfangen musst. Hättest vielleicht doch besser noch nen paar Tage mit der EInnahme gewartet,gell *zwinker*

Warte einfach ab, ob die Periode noch einsetzt, wenn nicht, dann würde ich die Einnahme unterbrechen und nach dem Beginn der Pille weiter fortfahren, aber ich bin kein Arzt, keine Ahnung ob der Tip so richtig ist *zwinker*

Wenn die Pille regelmässig genommen wird, ist der Schutz da, jedoch die Kontrolle durch die Periode hat man unter Umständen nicht.

Aber mal eine andere Frage an dich: woher hast du das Medikament, oder hast du es ärtlich verordnet bekommen? Und wieviel und wieoft nimmst du die am Tag?
in einem Beitrag habe ich von 9% der Benutzern gelesen, bei denen die Periode ausbleibt.

Hält sich ja in Grenzen wenn dem so ist.
*******imue Mann
577 Beiträge
bekommt man in der bekannten o.line apo mit doc. ...is NL
Merci;)

Gibt es eigentlich auch nur das Hormon für die Milchbildung?? Muss es doch eigentlich geben, für Mütter mit Problemen bei der Milchbildung. Habe bisher noch nichts gefunden. *snief*
*******imue Mann
577 Beiträge
es gab hier mal oxytocin nasen spray.ist aber seit einiger zeit vom markt verschwunden.das ist das spray was die hormonspirale angeschoben hat.man hat es auch das mamma-hormon genannt.soweit ich weiss ist es in GB noch auf dem markt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.