Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keinen sex mehr mit meinen partner

*****lus Mann
69 Beiträge
Hmm, da muss ich Thomas im ersten Teil widersprechen, und im zweiten Teil zustimmen *zwinker*

Aber sie hat ja geschrieben, dass es nicht an ihr lag, sprich "nur einmal die Woche und langweilig", das hat sich schon anders gelesen.

und die vermutung, dass er es ihr nicht zutraut, würde ja darauf schliessen lassen, dass er sich in der Beziehung überlegen fühlt, sei es weil er eh ne Neue hat, die auf ihn wartet (siehe vorletztes gepostetes Beispiel), oder aber er hat keinen Respekt mehr vor Ihr.

Gruß,
Ron
also ich hatte auch erst monatelang keinen bock auf sex.
dirk is schier verrückt geworden.

aber ich wollte einfach nich, da ich oft müde war, viele prüfungen hatte und mein Praktikum anstrengend war.

er hat das auch nich verstanden, aber was solls.
jetzt sind bald ferien und wir fahren in urlaub und dann wird erstmal richtig viel sex praktiziert, denn jetzt bin ich schärfer als je zuvor ^^

kann also wirklich am stress liegen...

hat dein freund denn viel stress??
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer noch aktuell
ist auch dieser wohl "hilferuf"...

wer neue lösungshinweise zu dieser und ähnlicher problemstellung hat oder sich vorstellen kann, muss sich hier einfach einbringen, denn nichts ist schlimmer heutzutage, wenn probleme ungelöst bleiben oder es mindestens so scheint...
*******ker Mann
64 Beiträge
Als Mann muss ich leider auch sagen, dass ...
es auch mir sehr wahrscheinlich erscheint, dass eine andere Frau dahinter steckt. Es gibt immer eine Andere oder ein Anderere der/die subjektiv betrachtet einen um Längen mehr anturnt als die eigene Partnerin. Hat man so jemanden gefunden, dann wird es echt schwer mit vermeintlich weniger auszukommen. Das bezieht sich im Zweifel nicht mal nur auf den Sex, sondern auch auf die ganze Person und das Wesen (lustiger, aufgeschlossener, mutiger, aktiver, selbstsicherer, ...) im direkten Vergleich der beiden Menschen.

Alles Weitere passiert dann oft wie schon so oft gehört/erlebt. Aus Angst, Bequemlichket, Verantwortungsgefühl, verqueren Moralvorstellungen oder einfach wegen bestimmter Zwänge bleibt eine Trennung aus und es wird zur Qual, was die Lustlosigkeit dann noch zusätzlich fördert und dann tatsächlich zu seelichen und körperlichen Ursachen führt.

Sollten tatsächlich doch andere Gründe ursächlich sein, so verstehe ich halt nicht, warum er sich dann so verletzend äußert von wegen Vergewaltigung und so. Hat er ein Problem, welcher Art auch immer und gibt ihr nicht die Schuld daran, dann wäre eigentlich ein eher defensives Verhalten normal und ggf. sogar Verständnis dafür, dass sie sich zurückgesetzt/vernachlässigt fühlt.

Wie auch immer ist sein Verhalten so oder so nicht akzeptabel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben nach 5 1/4 jahren auch nicht mehr soviel sex wie in den ersten 3 jahren (damals täglich, teilweise das ganze we)
kann evtl mit dem pillenwechselt zu tun haben das ich weniger lust habe
ich hab jetzt nicht das problem das der sex keinen spaß mehr macht, ganz im gegenteil, aber irgentwie ist man nach der arbeit doch schon ziehmlich fertig und hat keine lust mehr auf "aufdauersport" *snief*
dein schatz muss nicht unbedingt mal die gründe kennen, warum er weniger lust hat!
liebe grüße

ps. wenn er sich unter druck gesetzt fühlt dann klappt garnichts mehr
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab grad erst gesehen das dieses thema von 2005 ist
ok wenn der kerl jetzt immer noch keine lust auf sein schatzi hat, dann ist wohl alles zu spät..
liebe grüße
Hallo,

... auf jeden Fall hat der "Kerl" bzw seine bessere Hälfte sich hier im JC schon abgemeldet *schock* sieht man daran, das wenn man den Usernamen anklickt, kein Profil mehr angezeigt wird.
Aber das Thema ist bestimmt (wie bei mir zB) immer noch bei etlichen anderen aktuell.

LG
Wasabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.