Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keinen sex mehr mit meinen partner

keinen sex mehr mit meinen partner
hilfe!!!!
ich weiß nicht mehr weiter!!! bei mir und meinen freund läuft seit einen 1/2 jahr nichts mehr. vorher hatten wir sehr viel spass im und ums bett aber jetzt geht nichts mehr. der ewige kreislauf von meckern meinerseits und totale verweigerung seinerseits hat begonnen. versuche unser sexleben wieder aufzumöbeln schlagen fehl. vorschläge wie besuch im swingerclub, partnertausch usw. bleiben ungehört und werden von ihm nicht ernst genommen. ich liebe meinen freund und wir hatten den besten sex, aber nun? reden hilft nicht, handel hilft nicht. er fühlt sich unter druck gesetzt (seine aussage). was soll ich noch tun?
****bw Paar
250 Beiträge
Mein Vorschlag, lass ihn in Ruhe und höre auf darüber zu reden. Er will im Momment nicht mit dir schlafen, mögen die Gründe noch so fadenscheinig sein. Es hilft nichts du musst es im Moment einfach akzeptieren.

Allerdings ich (w) würde versuchen rauszubekommen, ob er irgendwo eine Andere hat. Muss nicht sein, aber ich denke, Kontrolle ist besser. *fiesgrins*

Gruss Are
danke, für den rat, aber seit einen halben jahr gedult haben ist sehr schwer.
ob er was anders laufen hat? vom gefühl her würde ich sagen nein aber wie schon gesagt kontrolle ist besser, mach ich auch schon-aber keine spur. glaube einfach die liebe ist vorbei. ich liebe sex aber habe irgendwie keine lust auf fremdsex-also habe ich zur zeit recht guten sex mit mir. was solls
Leidensgenossin
Hallo, ich habe das selbe Problem, nur mittlerweile schon 2,5 Jahre lang. Mein Mann sagt auch das er sich unter druck gesetzt fühlt.
einen Abend wollte ich ihn "überraschen", ich kam frisch aus der Badewanne, hat ne neue Strapscorsage angezogen und nen Bademantel drüber. Ich zu ihm dann ins Wohnzimmer, tänzelte so vor ihm und hab mich dann auf seinen Schoß gesetzt. und ich werdem eiskalt abgewiesen. Er sagte mir dann später, er fühlte sich von mir schon vergewaltigt.
Aber ich hab auf Gefühle..., und 2,5 Jahre ohne/bzw. 1 x im halben Jahr, Sex ist mir einfach zu wenig.
Versteh einer die Männer???!?!?!?!?!
selbes erlebnis gehabt und das schon öfters. kann auch verstehen, warum du im joyclub bist. tut der seele gut- anscheinend tritt bei dir auch keinen besserung auf-sind ja gute aussichten. aber gute liebhaber sind auch rah.
na dann leben wir halt in askese
tweety.. da liegt aber die Vermutung nahe "Hinter einem schwachen Mann steckt da ne 2te Frau"zumal, wenn es von "fast schon vergewaltigung" redet und nicht andeine Bedürfnisse denkt
Das würde ich nich auf Männer im allgemeinen ausweiten! *zwinker*
vielleicht kriegt er auch keinen hoch wegen irgendwas...

oder er hat beim arzt was schlimmes erfahren und will nicht darüber reden.

viee männer sind da ja sehr verschwiegen.
besonders wenn es ihnen peinlich sein könnte.

das mit ner anderen frau könnte zwar sein, aber dann hab ich doch mit beiden sex und nich nur mit einer [b]fg[/b] *fiesgrins*

kann aber auch am stress liegen...vielleicht muss er sehr viel arbeiten?
hat stress auf der arbeit? mit freunden?

psychologisch gesehen würde ich das aber mal agreifen, indem ich mich vorsichtig vorarbeite...von einem wie geht's? bis hin zum was is eigentlich los? ruhig bissl sticheln....aber wenn das stimmt, dass er as verschweigt dann solltet ihr darüber reden.

am ende streitet ihr nur noch, weil einer nicht versteht was los is und was der andere eigentlich durchmacht.
Vielleicht ne andere!
hi to all,
meistens steckt bei diesen verhalten ne andere(r) dahinter. tut mir leid aber ich spreche aus erfahrung!
vyper
Also ich kann mir nicht vorstellen, das er ne andere hat.
Wir sind den ganzen Tag zusammen (vom aufstehen bis ins zu bett gehen).
Das es evtl. nen medizinisches Problem ist, weiß ich nicht, hatte ihn mal in ruhe daruf angesprochen, aber er hat alles abgestritten.
Ich darf ihn überhaupt nicht anfassen, ich darf seinen "kleinen" Freund nicht mal berühren!!!!
Ok, hin und wieder (1x im Monat) fummelt er son bisschen an mir rum,
ich komm dann auch zum Orgasmus, aber das ist nicht das was ich mir von einer Ehe vorstelle.
was soll das denn heißen?
also jetzt muss ich mal die armen männer in schutz nehmen! es muss doch nicht heißen,dass er fremdgeht nur weil er keinen bock auf sex hat.

wahrscheinlicher ist wirklich das ihm was auf der seele liegt oder er irgendetwas nicht traut sich zu sagen.

am besten ist du sagst ihm was sache ist und vor allem das du schon mit dem gedanken spielst ihm fremd zu gehen, dann wird er wahrscheinlich ein paar tage noch mieser drauf sein und dann mit der sprache raus rücken

am anfang als das mit eurer sexblockade anfing, ist da irgendetwas besonderes passiert?
hab schon öfter von männern gehört, die nach einer geburt nicht mit ihrer frau schlafen konnten, weil sie sie als mutter und nicht als frau gesehen haben

es kann aber auch streß im job oder probleme der grund dafür sein

eine impotenz würde ich ausschließen,weil es sich nach einer plötzlichen sexpause anhört

liebe grüße
liz
****orn Mann
19 Beiträge
Nicht einfach!
Ich schliesse mich geilesParkPaar an, es muss nicht umbedingt eine andere sein sondern vielleicht etwas das ihm peinlich ist!?

Ich musst vor kurzem erfahren das auch Blutdruck Tabletten die Lust sehr einschränken... hört sich vielleicht komisch an aber eine starke Dosis kann das verursachen!

Es gibt wirklich etliche Varianten an Erklärungen, nur "er" weiß es...


Carl
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Liebhaber sind nicht schwer zu finden, wir suchen und finden nur immer die falschen...
Ja da gab es ein Ereignis *idee* "die HOCHZEIT" *snief*
er nimmt keine Tabletten
Ich rede mit ihm alle 3 Monate, hab ihm auch schon gesagt, das ich
es nicht mehr garantieren kann "Treu" zu sein.
Aber das ändert weder seine laune noch seine Meinung
Ich bin ratlos und er läßt mich nicht an sich ran
sorry...aber wenn das ganze schon 1/2jahr so geht...wird es wohl an einer anderen frau liegen...zuviel stress oder sonstige probleme bleiben deinerseits doch sicher nicht unerkannt ...
ich würde ihn offen und ehrlich fragen ...ob es an einer anderen frau liegt....und ihm dabei in die augen schauen...
alles liebe Juwel
Bei mir war das aber in der Letzten beziehung auch so, das ich sie so ca 5-6 Monate vor ende nicht mehr wirklich rangelassen habe, weil irgendwie die Lust weg war und naja das wirklich dann schon fast ne vergewaltigung war wenn sie es versucht hat.
Es gibt halt bei männer auch mal phasen die sich nicht wirklich erklären lassen....

so long....
Ich würde mich da nicht so verrückt machen, auch wenn ein halbes Jahr eine lange Zeit ist. Es gibt bestimmt einen trifftigen Grund dafür, warum er nicht mehr will. Setz ihn einfach nicht unter Druck. Vielleicht kann er, obwohl er dich liebt, im Moment nicht mit dir darüber reden.

Ich habe mal gelesen, das ist schon lange her, dass es im Allgemeinen weniger Sex in deutschen Betten gibt. In der Zeit kann sich natürlich einiges verändert haben. Vielleicht solltest du zu ihm mal sagen, wenn er vielleicht keine gute Laune hat, dass man dagegen was unternehmen kann und du auch schon weißt was.
**********disch Paar
555 Beiträge
gleiches recht
er scheint mit seinem leben (ohne sex - zumindest nicht mit dir) ganz zufrieden zu sein. ob du zufrieden bist interessiert ihn nicht. du hast schon einiges ohne erfolg versucht.

dein recht auf ein erfuelltes leben ist genau so gross wie das seine.

ich wuerde ihm vorschlagen zu einer beratung zu gehen - und gleich klarstellen, wenn er nicht bereit dazu ist, trennst du dich von ihm.

vielleicht ist wirklich die luft raus und nix mehr zu retten - aber dann denke an dich und beende den zustand schnellst moeglich.

lg

m
Also ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.

Wenn ich keine Lust mehr auf Sex habe, muss ich schon im Sarg liegen!

Also wirklich, ein halbes Jahr nicht mit meiner Freundin schlafen?

Da ist die Beziehung doch wohl vorbei.

Gibt's denn sonst noch Zärtlichkeiten, also bezieht sich das Problem nur auf Sex?

Ich kann mir aber auch denken, dass wenn man irgendwas hat, dass die Lust hemmt... Also dass alles nur schlimmer wird, das erklärt zumindest 'das unter Druck gesetzt'

Sich selbst zum Sex zwingen, geht ja nicht. Gerade als Mann... *zwinker*
*****lus Mann
69 Beiträge
Hi Leute, first post here, und dann zu nem ernsten Thema *zwinker*

Ich kann Evil nur beipflichten. Wenn bei mir der Drang nach Sex nicht mehr da sein sollte, dann ist es auch mit der Beziehung total vorbei.

Wenn man den anderen noch liebt, dann hat man auch Lust aufeinander.

Klar gibt es manchmal Zeiten, in denen man mit sich selber nicht zufrieden ist, und keinen Bock auf Sex hat. Allerdings hat sich das bei mir immer dann von selber erledigt, wenn die Freundin mit eindeutigen Gesten auf ihre Bedürfnisse und ihre Lust auf mich aufmerksam gemacht hat.

Wenn jemand zweieinhalb Jahre keinen Sex hatte, dann ist er entweder ein Mönch, oder aus Stein.

Mein tipp ist einfach, den Kopf aus dem Sand ziehen, der Wahrheit ins Gesicht sehen, und dei Beziehung beenden.

Mach Dir doch mal eine Checkliste, was Du so von der Beziehung erwartest, was Du momentan tatsächlich bekommst, und wo Du alleine oder mit Deinem Partner in fünf Jahren sein willst. Dann wird Dir sicher schnell klar, was das Beste für Dich ist !

Gruß,
Ronculus
Danke
Da bin ich ja echt mal erleichtert, dass das auch in anderen Beziehungen so läuft.
Bei mir sind es allerdings erst 5 Wochen ohne Sex. Aber ich bin echt manchmal am überlegen das Ganze zu beenden.
Manchmal bin ich dann sowas von frustriert, dass ich echt nicht mehr weiter weis.
Zumal es sonst auch nicht wirklich oft zum Sex kommt, und wenn dann ist er so geil, dass das Ganze nach 10 Minuten schon wieder beendet ist.

Und am tollsten ist es, wenn er sich über mich lustig macht, weil ich schon wieder so rattig bin. Oder er tut einfach so, als ob er schläft oder dreht sich einfach weg.
Vielleicht auch eín bißchen meine Schuld, weil ich teilweise richtig sauer werde, wenn ich ficken will und er nicht. Nicht dass ich dazu zwingen wollen würde, aber ich komm mir dann immer so zurückgewiesen und ungeliebt vor. Ein Gefühl, dass ich bis dahin noch nicht kannte und auch gut drauf verzichten könnte.
Es gibt allerdings auch Tage/Phasen wo einfach alles perfekt ist, wo ich mir dann wieder absolut sicher bin:
Das ist es! Er und kein anderer!
Und noch überwiegen diese Gefühle.
Und ich will auch nicht das an sowas unsere Beziehung scheitert. Dazu liebe ich ihn viel zu sehr.
Und bislang haben wir es immer wieder auf die Reihe gekriegt, ist ja nicht so, dass wir nicht über sowas reden.
Er hat halt manchmal/oder auch öfter mal einfach kein Bock.
Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll.

Die lief die erste Zeit so super, wir hatten richtig Spaß im Bett.
Jetzt erzählt er mir zwar noch wie geil er mich findet und das er den Sex mit mir ja ach so toll findet und was er alles mit mir anstellen will, was mich dann natürlich noch rattiger macht (manchmal mus ich ihn nur angucken, und würde mich am liebsten sofort auf ihn stürzen), aber wirklich was bei rum kommt dann doch nicht.

Aber ich bewundere die Frauen, die das sogar 1/2 oder gar 2,5 Jahre aushalten. Die Kraft hätte ich nicht.

Sweet kisses....
in der Hoffnung alles wird wieder gut

PS: Hab den Text ein wenig geändert. Als ich den Text gestern geschrieben hab, war ich grad mal wieder besonders frustriert.
Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. So unfair wollt ich dann doch nicht sein.
*****lus Mann
69 Beiträge
Neenee, die Geschlechtsgenossen wissen wohl nicht, wie gut es ihnen mit einer Partnerin geht, die häufig ficken will *hae*

Meist ist es doch eher umgekehrt, kenne ich aus eigener Erfahrung.

Okay, nach fünf Wochen ist es vielleicht zu früh, über Beenden nachzudenken (kommt allerdings drauf an, wenn ihr erst sechs Wochen zusammen seid, dann sieht das schon wieder anders aus :p ). Allerdings, wenn Du schon vorher zu kurz gekommen bist, dann denk echt drüber nach, ob Du das noch länger machen willst.

IMO spielt sex eine verdammt grosse Rolle dabei, ob ne Partnerschaft gut ist oder nicht.

Gruß,
Ron
****bw Paar
250 Beiträge
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit ihrem Mann.

Ewig Theater, er sehr sehr kalt und immer abgewiesen. Jetzt ist es rausgekommen. Er konnte sich nicht entscheiden, da es ja bequem war bei ihr zu bleiben weil er ja da alles hat und alles kennt.

Er hat eine andere, will aber erst ganz zu ihr gehen, wenn er weiss, dass es richtig passt. *fiesgrins*

Er sagt, bei meiner Freundin bekomme er keinen mehr richtig hoch und warum soll er sich bei ihr abmühen, wenn er bei der anderen richtig geilen Sex hat. Hätte aber mit dem rest der Beziehung nichts zu tun.

Sie hat ihm jetzt seine Sachen gepackt.

Gruss Are
*****lus Mann
69 Beiträge
Sie hat ihm jetzt seine Sachen gepackt.

Gruss Are

Hat er sich wohl nicht träumen lassen, dass es für ihn sogar bis zum Schluss bequem bleibt *baeh* *lol* *lol* *lol*

Gruß,
Ron
*******pfel Paar
32 Beiträge
Die Basis so einer Beziehung..
.. hat sich grundlegend geändert. Wenn dann kein klärendes Gespräch zu Stande kommt und ein Partner sich selbst "anpasst", dann ist meiner Erfahrung nach die Lunte für eine frühere oder spätere Explosion gezündet.

Okay, es gibt andere Ursachen wie Stress oder medizinische Gründe. Aber wer darauf angesprochen wird, kommt auch mit den Tatsachen heraus.
Wenn einer so hartnäckig schweigt wie oben, der hat was zu verbergen.

Da hilft nur den Leidensdruck für den anderen solange erhöhen, bis das Problem auf dem Tisch ist und dann können beide Seiten neu entscheiden.

Gruß, ein Stechapfel
die armen ?Ehe?-Männer
Ich muss gestehen, ich kann den einen oder anderen Mann ganz gut verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat.

Meistens geht so einer Totalverweigerung ja irgendwas vorraus. Z. B. eintöniger Sex, ein nicht Eingehen auf die Wünsche des Partners oder die Haltung "einmal die Woche ist mehr als genug".
Dann kann man auch als Mann mal auf sturrr schalten und den Spies mal umdrehen. Dann gibt es eben garkeinen Sex mehr, weil das bißchen rumgeficke in schlechter Qualität kann man sich dann auch ganz sparen.
Und wenn der Mann sich keine Gedanken macht, wenn man ihm mit Fremdgehen droht, da sollten doch wohl alle Alramglocken angehen. Das heißt nämlich entweder ertraut es Dir eh nicht zu, dass Du es wagst oder er denkt Du bekommst eh keinen anderen ab.
Na prost Mahlzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.