Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

*****_0l Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?
Hey Joys
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet? Trotz nettem Kontakt und zumindest Sympathie von eigener Seite... einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art. Was baut euch nach so einer Erfahrung wieder auf? My very first time. Help!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Mir hilft in den Spiegel zu schauen und mir zu denken: "Haare und Makeup sitzen, ich sehe in den Klamotten gut aus. Eindeutig sein Pech, ihm entgeht was." *nixweiss* *zwinker*
********ette Mann
2.301 Beiträge
Ich bin in all den Jahren einmal versetzt worden. Mein Ego hat das weniger getroffen, als dass ich einfach nur enttäuscht war. Am einfachsten wäre es meiner Meinung nach, die Erfahrung abzuhaken (denn das Verhalten entspricht nicht der Norm hier) und sich in ein neues Date zu stürzen. Ich würde mich auch nicht noch einmal auf einen weiteren Versuch mit der gleichen Person einlassen.

Warum du deinem Beitrag ein Foto angefügt hast, erschließt sich mir nicht ganz. Wenn du damit fragen wolltest, ob es vielleicht an mangelnder Attraktivität liegen könnte... Nein, du wirst wohl problemlos ein neues Date bekommen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte das auch schon.

Zweimal (bei ein und demselben Mann) kam kurz vorher eine SMS mit einer fadenscheinigen Ausrede (1. Mal "Unfall eines guten Bekannten", 2. Mal kurzfristige "Beaufsichtigung des Patenkindes").
Da war ich aber bereits unterwegs zum Treffpunkt und habe es erst dort gelesen.

Einmal kam gar nichts, erst hinterher per Mail - ebenfalls eine plumpe Ausrede (er "musste länger arbeiten").

Wie ich reagiere?
Ich bin sauer, weil man meine Zeit verschwendet und mich für dumm verkauft und weil die Männer sich immer doofe Ausreden einfallen lassen, wenn sie kalte Füße bekommen.
Sollen sie doch einfach dazu stehen, dass sie zu feige für ein Treffen sind!

Ich hake diese Kontakte danach immer ab. Meist schreibe ich ihnen vorher aber noch meine Meinung.

Auf solche Tastenwichser kann man leider immer wieder reinfallen, weil sie sich erst zum geplanten Treffen als erbärmliche Feiglinge entpuppen.

Ich hoffe, du hattest nicht zu viel Aufwand für das Date.

Zitat von ******lue:
einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art

Ja, diese Aussage ist absolut richtig!

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden ohne Absage versetzen würde.
Aber es gibt eben auch Menschen ohne Gewissen und ohne Skrupel.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@******lue wer dich versetzt ist wohl ein Vollpfosten.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Kam bei mir auch schon vor, dass jemand zu einem vereinbarten Date einfach nicht erschienen ist oder sehr kurzfristig mit einem mehr oder weniger glaubhaften Grund abgesagt hat.

Ich gebe, wenn die weitere Kommunikation das als sinnvoll erscheinen lässt, aber immer eine zweite Chance. Wenn das dann nochmal passiert, hake ich den Kontakt in der Regel ab. Nur bei einer Frau, die mich wirklich sehr gereizt hat, habe ich das Spiel 5 bis 6 Mal mit mir machen lassen, mich hinterher aber umso mehr geärgert.

Grundsätzlich ist es einfach schlechtes Benehmen, wenn es nicht wirklich einen triftigen Grund gibt. Ich denke dann, dass es wohl menschlich ohnehin nicht gepasst hätte.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Er ist es nicht wert, auch nur ansatzweise darüber nachzudenken.
Kopf hoch, weiter machen!

Allerdings habe ich auch nie Probleme mit meinem Ego bzw. ich brauche für mein Ego nichts bzw. ich nehme die Dinge und Menschen so wie sie sind bzw. passieren und bleibe oder gehe weiter.
So einfach ist das.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Ich bin diesbezüglich auch ein gebranntes Kind, allerdings mach ich mir da keinen großen Kopf mehr.
Ein Date Absagen weil der Hamster kotzt geht mal gar nicht, sorry aber das ist unter aller Sau.
Ich hab das in letzter Zeit jetzt öfter schon mitbekommen und komischerweise immer dass er sie versetzt hat.
Wenn ich ein Date habe, dann gibt es sehr wenig was mich davon abhalten würde dieses auch wahrzunehmen.
Länger arbeiten... never... das hätte ich schon vorher in der Firma geklärt...
Unfall eines Bekannten? ahja... und der braucht mich dringend wofür?... Taxidienst... sorry...
Patenkind... keine Eltern? keine Großeltern nur der Patenonkel da?...

alles Fadenscheinig... Fall erledigt ...
soviel bin ich mir selbst wert...
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ******lue:
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?
Hey Joys
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet? Trotz nettem Kontakt und zumindest Sympathie von eigener Seite... einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art. Was baut euch nach so einer Erfahrung wieder auf? My very first time. Help!

Mein Selbstvertrauen hängt nicht davon ab, ob ich einem A…. begegne oder nicht.

seineS
🤷🏻‍♀️ gar nicht , da es mein Ego nicht trifft... Nein, es ist mir noch nicht passiert aber ich dachte einmal, dass es mir passiert, der Herr kam nicht pünktlich , es kam keine Antwort mehr und ich ? Joa , ich bin nach 20 - 30 Minuten shoppen gegangen ... 🙃 Es trifft mich so gar nicht , ich habe geschmunzelt, dies ist doch absolut nichts, was man persönlich nehmen kann / sollte - der Herr war für mich, somit sofort uninteressant, da dies absolut ein NoGo ist... Er kennt Dich nicht , Du kennst ihn nicht 🤷🏻‍♀️
Nicht Du bist die jenige, die bei solch einem Benehmen das " Problem " hat , sondern er , nicht Du solltest Dich irgendwie jetzt " schlecht " oder desgleichen fühlen sondern er....ich denke Dein Problem damit und Deine Sichtweise dazu führt in die falsche Richtung....auch dass Du ein Bild von Dir anhängst 🤷🏻‍♀️ - Bestätigung anderer, wird Dir nur oberflächlich und nur für kurze Dauer ein aufbauendes / besseres Gefühl geben....
Jemand der zur Verabredung nicht erscheint oder ghostet kann doch nicht so sympathisch sein. Ich vergesse die Angelegenheit schnell und nutze die Zeit für mich selbst.
Ich gehe allein spazieren oder shoppen.
Das macht mir auch Spaß.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Mich hat sowas früher auch getroffen. Weil ich mich immer sehr freue, mich dann mit jemandem endlich „live“ treffen zu können. Bis dahin habe ich in der Regel schon viel Zeit investiert.
Mittlerweile bin ich mir sehr bewusst, was und wer ich bin und was ich zu bieten habe. Jeder Mann, der mich versetzt ist ein Vollidiot und hat mich nicht verdient. 😉
Schau nach vorn. Such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@*******n81 genau, die Person die nicht erscheint verpasst etwas, nicht umgekehrt.
****ero Frau
6.655 Beiträge
Zitat von ******lue:
wie flickt ihr euer Ego?

huch *huch* zuerst hatte ich fickt gelesen *augenzu*

Zitat von ******lue:
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?

Meist entspannt. Bei fadenscheinigen Begründungen bin ich dann auch raus aus der Nummer. Bei Bekannten bin ich eher bereit zu verzeihen. Es sei denn, ich bekomme mit, dass jemand anderem der Vorzug gegeben wurde. *fiesgrins*
Ich wurde auch mal versetzt und mal trotz nettem Kontakts aus heiterem Himmel abrupt geghosted.
Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau!
Sofern kein triftiger Grund vorliegt, kann ich solche Feiglinge auch einfach nicht verstehen!

Was dagegen hilft?
Ich würde erst einmal reflektieren, ob es nicht davor schon erste "Warnhinweise" gab, die auf dieses Verhalten hindeuteten, man aber übersehen hat bzw. nicht sehen wollte. So kann man noch was für die Zukunft lernen.
Wenn nicht: Kopf hoch, Krone richten, sich selbst was Gutes tun. Und nach vorne schauen:
Es gibt zum Glück genug Männer, die so einen unehrlichen Mist nicht machen. *zwinker*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich wurde auch schon öfter versetzt. Wenn man allein am verabredeten Ort wartet und dann gegnickt von dannen zieht, weil das erwartete Gegenüber nicht erscheint, ist das immer ein Stich. An sowas gewöhnt man sich auch nie.
Ich habe dann schonmal solo im Restaurant gegessen oder bin allein im Zoo gewesen. So richtig viel Freude bereitet das dann aber auch nicht.
Letztlich hilft nur abhaken und weitermachen.

Ich habe schlussendlich die Lehre daraus gezogen, dass ich für ein erstes Treffen mit einer mir bis dato unbekannten Person nicht weiter als 50 km fahre. Das Risiko ist zu hoch und meine Lebenszeit zu wertvoll.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wer wenn einfach versetzt oder gar hosted , hat einfach keine Kinderstube.
Du verdienst mehr als den Typen, der Dich versetzt hast. Du bist die tolle Frau, doch war es bestimmt so, daß dieser Typ Dir das Wasser nicht reichen konnte.

Geredet wird viel, das Netz ist Schall und Rauch, doch beim realen Treffen sieht man erst, wie das Gegenüber wirklich tickt. Er war dem nicht gewachsen, denn ein Mann muß sich die Gegenwart und die Präsenz, einer hübschen und charmanten Frau und vor allem das Recht, sie anfassen zu dürfen, erst durch sein Bemühen verdienen.

Er bemühte sich nicht - also vergiß ihn. Du weißt, daß Du mehr verdienst als diesen Typen, also lebe auch danach bzw. nach dem Motto "auch andere Mütter haben schöne Söhne."
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hätte gerne mal eine Definition was du, liebe TE, unter "versetzt werden" verstehst.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*popcorn*
Mich würde mal brennend der aktuelle Stand der Mails mit Ersatzdate Angeboten interessieren
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich finde es ja toll -dass einige Frauen hier doch so selbstbewusst sind -und ihnen das gar nichts ausmacht!

Aber es gibt auch Menschen- die es nicht sind ...oder nicht mehr sind...aus welchen Gründen auch immer...!

-Schlimme Beziehung
• familiäre Unterdrückung
-Gewichtszunahme
-Krankheit /OP
• frisch getrennt
-umgezogen
-Neuorientierung /Burnout -frisch gekündigt.

Du hast es richtig gemacht !
-wenn du dich schon hübsch gemacht hast -umsonst--dann mach wenigstens ein Bild davon*lach*

Und dass du es postest ...ist auch verständlich... damit solche Aussagen erst gar nicht kommen -wie -
"naja er hatte dich vielleicht schon von weitem gesehen- und du warst nicht sein Typ und er ist abgehauen "usw...

Du siehst toll aus-- und dieser Typ ist einfach ein feiger Idiot!

-vielleicht hat er dich von weitem gesehen *wow* und hat die Flatter bekommen *raeusper*

Viel Glück... der nächste Vernünftige (!) wartet !
********etic Mann
484 Beiträge
Na es kann ja auch gut sein das dein vermeintliches Date nicht mehr ganz aktuelle Bilder oder generell andere keine eigenen Bilder verwendet bzw. Versprechungen gemacht hat die er in der Realität nicht einhalten kann und ist deshalb nicht zum Date erschienen!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Genau so! @********etic
Wie flicke..
Erstens auf keinen Fall mehr als 2 Chancen, besser lediglich eine. Du warst bereit. Er nicht. Das musst du nicht ausbaden.
Zweitens, mach dir klar, dass du mehr verdient hast als das und du dir darum am besten selbst treu bist und weiter ziehst. Lösch den Kontakt, oder ignorier es (auch du würdest ignoriert indem man dich versetzte) und such dir etwas was dir gut tut, eine Unterhaltung, eine Veranstaltung, aus der du möglicherweise mit einem guten Gefühl weiter ziehst.

Ich wünsche dir als nächstes ein richtig gutes entspanntes Date
*********mite Frau
506 Beiträge
Dein Fishing for compliments Fotoanhang dürfte schon mal ein recht effizenter Schritt zum Ego flicken sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.