Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Fragen stellen

******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Fragen stellen
Sie: "Darf ich mit deiner Schwester schlafen?"
Er: "Nein"
Sie: "Okay"

• Es dürfte jedem klar sein dass ein solches Gespräch nicht auf diese Weise abläuft, mich interessiert wie es abläuft, wie stellt man seinem Partner extreme Fragen, äußert man extreme Wünsche? Wie habt ihr das gehandhabt bisher? Oder noch genauer in drei Kernfragen:

*pfeil* Was war die extremste Sache die ihr je einen Partner gefragt habt? (Orte, Stellungen, Dreier, Spielarten, Essenswünsche, Tierlaute etc...)

*pfeil* Wie habt ihr gefragt (Direkte Aussprache, Vermehrte Andeutungen, Langsames Herantasten, Luftpost, Schnitzeljagt mit Hinweisen...)

*pfeil* Was ist daraus geworden? (Schock, Freude, Ja, Nein, Problem, Liebingsstellung, Scheidungsklage...)

Würde mich freuen wenn mein Thema diesmal freigeschaltet wird und Ihr mich an euren positiven und negativen Erfahrungen teilhaben lasst, da ich selbst wenig Erfahrungen im Fragen besitze.
******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerpech
Könnte jemand den Thread bitte ins "SexForum" berschieben, wo er eigentlich hingehört? *rotwerd*

Moooods *snief*

Gruß
Ich finde das ist im Off Topic genau richtig *roll*

LG
Noja, ich äußer halt zwischen drin ab und an mal so meine Wünsche - wie er auch - und dann redet man halt immer mal wieder drüber, da hört man dann eh schon die Meinung des Gegenübers raus und wenns einem dann total unter den Fingern brennt, braucht man je nachdem wie ER/SIE dazu steht nur fragen was ER/SIE davon halten würde dies und jenes mal auszupobieren.
Meine Extremstsache war: Ob es für ihn Fremgehen ist wenn ichs (W) mit einer Frau mache *g*
Wie habe ich gefragt: siehe Beschreibung oben *g*
Was ist daraus geworden: Noja, ich hatte schon rausgehört, dass er es geil finden würde wenn er zuschauen dürfte und daher hatte ich gefragt ob es schlimm wäre wenn er nich dabei wäre: Seine Antwort: Ist für mich kein Fremdgehen, aber erzählen musst mir dann schon wies war, macht mich immer so schön rattig *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Schnüff
*snief* Keiner mag mein Thema.

Danke Ceberus, für deinen Beitrag. Ungefähr so hätte ich die Antworten erwartet. Mein Gedanke ist eigentlich der, dass überall steht: Man muss mit seinem Partner reden. Allerdings setzt man sich doch nicht zum Kaffee zusammen und sagt: Du, erzähl mal was du im Bett alles gerne so machen würdest.

Habe überlegt ob es an der Formulierung liegt: "Fragen"

Wenn ihr mal NS ausprobiert habt, oder SM , dann muss doch vor dem ersten mal irgendwie ein Konsens darüber stattgefunden haben. Ich mein, man packt doch nicht einfach mal die neinschwänzge Katze aus und drischt drauf los? Oder habt ihr euch in die Dusche gestellt und gefragt: Hi, ok wenn ich dich gerade mal anpinkel? Solche Dinge im Extrem, aber selbst Oral, Anal, vielleicht Porno schauen, ich meine irgendwie muss man da doch "Kommunizieren" für?

Also wäre es eigentlich "Wünschen" oder irgendetwas anderes in der Hinsicht. Extreme Wünsche äußern meinethalben, Extreme Dinge planen.

Hoffe dass doch noch ein paar Leute den Thread aufgreifen, ich warte so lange hier.. *zwinker*

Gruß
Scallawag
Och Mensch, Du armer - siehst, ich find Deinen Thread schon interessant - besonders deshalb weil im realen Leben wie auch leider hier immer wieder feststellen muss, dass die Paare einfach nicht miteinander kommunizieren, bzw wenn dann nur ziemlich verklemmt und so....
Daher fand und find ich das Thema sogar sehr gut.
Hoffe auch, dass sich noch mehr melden *g*
also...bei uns war es schon ein langsames rantasten an themen wie flotter 3-er,swingerclub und co.... es kam auch nie zu streit, eskalationen oder dergleichen, auf einmal waren wir im swingerclub und auf einmal waren da zwei männer, die an mir rumschleckten.... kurzum, es war ein langsamer aber deutlicher prozess und ich glaub so, nämlich mit dem vorsichtigen rantasten weiß man auch ob man wirklich reif ist für etwas "extremeres" oder nicht. also, nichts überstürtzen, wär mein rat und schauen, was sich ergibt. besser das als am früstückstisch über einen kaffee und einem nutellabrötchen zu sagen:"schatz, wie wär's wenn ich mal meinen kumpel franz mit zu uns ins bett nehme?"
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich finde die beste Zeit um seine Wünsche zusagen oder die Wünsche des Partners zu erfragen ist wenn man alleine ist und man richtig Lust aufeinander hat!
Wie zum Beispiel im Auto auf einer längeren fahrt, da kann man dann doch mal über das ein oder andere sehr gut reden.. Oder echt einfach wenn man merkt das dem gegenüber auch nach einem HEISSEN Gespräch zumute ist..
Muss aber auch zu geben das ich viele Sachen (Wünsche) werden des Aktes anspreche und sage das ich auf dies oder jenes grade Lust haben, und ob ich das machen darf!?!?! Bei uns ist ein NEIN ein NEIN, dass ist genauso wichtig wie die Ehrlichkeit!! Und Ehrlichkeit ist auch zusagen worauf man steht oder was man mal ausprobieren möchte…
Gruß Micha
***81 Mann
19 Beiträge
Bei uns waren es so Fragen wie "Ich möchte mich von ihr gerne mal anal verwöhnen lassen." Dieses habe ich allerdings nur per Mail losgeschickt, denn um direkt zu fragen hatte ich keine Traute (=Mut).

Sie hat zwar gesagt, dass wir es mal machen können. Doch leider ist bis jetzt nichts draus geworden. Und so warte ich immer noch...
Tja, wie macht man das? das frage ich mich auch hin und wieder und oft genug scheitert es am Mut.

Wenn ich auf etwas bestimmtest Lust habe, bediene ich mich gern erst einmal den seichten Andeutungen, irgendein lockerer Spruch dazu, der dezente Hinweis. und so schwer es auch fallen mag, von Angesicht zu Angesicht.
Wir bedienen uns auch gern der nonverbalen kommunikation in Form von Emails, aber bei derart privaten Themen, sollte man das unter 4 Augen machen, so schwer es fällt, langsam vortasten, es muss nicht gleich morgen die Frage nach dem Gang Bang kommen.

Wenn ich etwas größeres auf der seele habe, greife ich gern erst einmal zur mail, die dann aber auch wieder unter 4 Augen aufgegriffen wird.

hoffe das hilft dir weiter

LG
maiva
*****nda Mann
818 Beiträge
Extreme Fragen die Überraschung auslösen ...
... beim Partner? Da kann was nicht stimmen oder? Ist es nicht so dass eine lebendige Sexualität kontinuierliche Kommunikation zu den Wünschen, Sehnsüchten und Fantasien beinhaltet .. dass man einander kennt und die Sexualität gemeinsam entwickelt hat?

Für mich schwer vorzustellen, dass es dann etwas gibt dass den anderen "Schocken" könnte, es sei denn man hat diese Fantasien immer nur für sich behalten, was ich schade fände. Zudem glaube ich spürt man was der andere mag auch ohne es in allzu provokante schwarz-weiss Fragen zu packen .. It's all about feelings and intuition .. Y.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht überfallen
Es ist wichtig, den Partner nicht mit seinen Wünschen zu überfallen. Was weiter oben steht stimmt: Auf einer langen Autofahrt kann man maches klären. Natürlich muss man sehr behutsam vorgehen. Mit der Holzhammer-Methode á la: "Sag mal, wär´s nicht geil, wenn wir heute Abend nen Bi-Boy einladen würden?" geht es auf keinen Fall. Selbst wenn der Wunsch bei ihr da sein sollte: Nun würde sie abblocken.

Aber man kann es behutsam machen indem man bei einem Film in dem das Thema angesprochen wird fragt. oder man erzählt von einem Traum den man verrückterweise in der Nacht zuvor hatte.

Ganz sanft. Genau wie beim vögeln. *g*
Also Dinge auf die ich Lust habe, hab ich bei meinen bisherigen Partnern meistens beim Sex selbst angesprochen, einfach eine flapsige Bemerkung nebenher oder die Frage, ob es gerade etwas gibt worauf er besonders Lust hat.
Bin bisher immer recht gut damit gefahren und bei den Themen, die nicht so Anklang finden, bemerke ich es auf diese Art auch recht schnell an Sätzen wie "Ich weiss nicht so wirklich", "Naja, muss nicht sein"
Also mein Zaubermittelchen heisst "Langsam vorantasten" *zwinker*
Hm...nicht so einfach...
...aber mein Mann hat mich ziemlich am Anfang unsere Beziehung gebeten ihm meine geheimen Wünsche auf einen Wunschzettel zu schreiben, damit er mich mit erotischen Aktionen überraschen kann und er keine Angst haben muß ins Fettnäpfchen zu treten.
Ich finde die Idee Wunschzettel mit erotischen Fantasien auszutauschen total klasse.
Bei uns hat es Wunder bewirkt... *rotwerd*
was erwartet man ??
ich fühle mich zu frauen hingezogen, ich weiss nicht ob das ein verbrechen ist, denn ich b in in einer festen beziehung! ich hab monate lang darüber nachgedacht es meinem freund zu sagen, weil ich mich n icht frei gefühlt habe undich will nichts verheimlichen, zumindest nicht ihm gegenüber =))
und nach 8 monaten hab ich es endlich fertig gebracht es ihm zu sagen, was genau ich gesagt hab weiss ich nicht mehr, es war aber etwas in der richtung wie : " ich muss mit dir reden..." --- pause--- und dann hab ich es einfach rausgeplatzt :" ich fühle mich zu frauen hingezogen und möchte mit einer frau schlafen!"
er war erstaunt und hatte ni cht mit so etwas gerechnet.. er hat nichts darauf gesagt... wollte nur seine ruhe haben... das ging 3 monate so... nach 3 monaten hat er dann endlich mit mir darüber geredet... er wollte wissen wieso und ob er m ich ni cht genug befreidigt und da es nicht so ist habe ich es ihm gesagt... ich hatte vor 3 jahre n ein mädchen geküsst... es war toll und ich wollte schon damals mehr... aber ich hatte mich zusammen gerissen... aber es geht nicht mehr!!! mittlerweile findet er es ok dass ich das möchte und versucht mich sogar zu unterstützen! und wenn es ihm möglich ist und ihm diese frau eáuch gefällt würde er sogar mitmachen!

alles in einem muss man schonend an solche dinge rangehn... was am wichtigsten ist ist vertrauen, offenheit und ehrlichkeit, ohne diese dinge ist alles für die katz!!!

danke fürs lesen!!

öiebe grüße mili
******wag Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation
ist sicher die halbe Miete. Offenheit gehört wohl auch als Grundvoraussetzung zu jeder Partnerschaft.

Beim lesen eurer Antworten kommen Fragen zu immer neuen Aspekten des ganzen bei mir hoch:

Yanbendas Frage ist interessant, kann man in einer guten Beziehung wirklich Wünsche haben die den Partner überraschen würden? Ist es also zwingend Grundlage einer Beziehung den Partner so gut zu kennen, auch in seinen Fantasien und Wünschen?
Anders gefragt, habt ihr wirklich keine Wünsche, die euer Partner nicht kennt? Könnt ihr eure Träume mitteilen und tut ihr das auch?

Eine Sache die mir bei nonverbaler Kommunikation einfällt (Danke an Maiva dafür):
Wie antwortet ihr euch? Quasi ein ehrlicher Brief, email, redet man am nächsten Morgen beim Frühstück einfach dirket, oder "Postweg" bis eine Diskussionsgrundlage gefunden wurde?


Danke für eure bisherigen Antworten!

Lieben Gruß
Scallawag
antworten
ist sicher wichtig!!! aber vielleicht weiss man auch nicht immer wie man sich ausdrücken soll... auf alle fälle sollte man dem partner zeit geben...
sicherlich hat man wünsche und manche können diese vieleicht auch nicht in worte fassen und behalten sie deswegen für sich...
Schwieriges Thema
Ich grüble schon 'ne ganze Weile, was ich Dir am Besten antworte.

Je offener Du bist und sein kannst, desto besser und einfacher.

Einige Dinge scheinen mir wichtig und/oder hilfreich:

Höre auf Deine Partnerin, was sie wie sagt.

(Beba)Achte, (auf das) was Sie tut!

Dabei mache ich die Erfahrung, sobald der Gesprächspartner (von sich aus -unaufgefordert) Einschränkungen äußert, wird der andere leicht eingeschüchtert und vorsichtig, hält sich selbst mit Wünschen zurück.

Ideal ist's, wenn der andere selbst die Entscheidung trifft.
Neue Wünsche entstehen,
während sich die Partnerschaft und deren Sexualität auch entwickelt.
Und plötzlich - vielleicht vom Lesen dieser Foren hier angeregt - bekommt man Wünsche, die man noch nie hatte!
Mir (weibl. Teil) geht es jedenfalls so!

Da ich meinen Partner aber nunmehr 12 Jahre kenne, weiß ich ganz genau, was er gut findet und was nicht.

Ich kann ihm zwar begreiflich machen, was ich mir wünsche, aber wenn ich eh´weiß, daß er es nicht will...

Bleibt die Phantasie - und die ist grenzenlos!

LG, Susanne
***81 Mann
19 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen...
Da ich meinen Partner aber nunmehr 12 Jahre kenne, weiß ich ganz genau, was er gut findet und was nicht.

Auch ich habe Wünsche und Phantasien, die ich erst im Laufe der Zeit gesehen (Fernsehen) oder gelesen (Foren, Geschichten) habe und mich neugierig werden lassen. Neugierig genug, diese mal auszuprobieren.

Doch auch ich kenne meine Freundin nun schon seit 5 Jahren und ich weiß eben auch, was sie mag und was nicht.

Es dauert seine Zeit bis man begreift und es auch hinnimmt, dass einige Wünsche Wünsche bleiben werden. Denn egal auf welche Weise ich einen Versuch wage, sei es unter vier Augen oder per Mail, ich spüre einfach bei einigen Dingen, dass es da nicht weitergeht.

Dabei sind die Wünsche gar nicht mal so ausgefallen. Ich habe ihr einen schönen Latex-Body gekauf, den sie auch einmal getragen hat. Jetzt mag sie nicht mehr, sehr zu meinem Leidwesen. Jedenfalls habe ich noch nicht die richtigen Worte gefunden, ihr den Body schmackhaft zu machen *snief* .

Aber das ist dann eben so....
******tae Paar
253 Beiträge
...
manchmal sind Wünsche / Phantasien auch als solche besser als in der Realisierung...
Bei ONS faellt es mir leicht, auch extremere Wuensche zu aeussern, weil man den Partner danach eh nicht wieder sieht oder es einem egal sein kann, was er denkt. Dadurch habe ich schon viele geile Stellungen und auch versaute Rollenspiele erlebt. Bei festen Freundinnen kriege ich fast kein Ton raus, schade, und sie leider auch nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich trage solche Wünsche meistens eine gute Zeitlang mit mir rum und versuche einen guten Zeitpunkt zu erwischen um ihm meine Wünsche mitzuteilen.
Irgendwann wenn es dann soweit ist, nehme ich ein paar mal tief Luft.
Daran merkt er dass ich ihm etwas sagen möchte.
Und dann sprudelt es meist auch schon aus mir raus, und ich fühle mich erleichtert.
Und wenn wir es dann wirklich mal ausprobieren und es uns beiden dann auch gut gefällt ist es doch perfekt oder?


  • LG Blackangel36

**********gs_nw Mann
74 Beiträge
wie würde ich....hhhhmmm
also wenn ich ehrlich bin läuft das bei uns eigentlich immer so ab...

der eine fragt den anderen ob er sich das vorstellen könnte und dann sagt der andere "ja"/"nein" "vielleicht"...
oder man sieht zusammen was und diskutiert direkt ob es was für uns ist oder nicht...

wir setzten uns nicht hin und fangen an: "so nun erzähl mal"...
passiert recht spontan!!!

bin aber klar dafür das man mit seinem partner über alles reden sollte und kann!!!

meine extremste frage?
denke war diese sache mit dem abspri... auf ihrem körper (da sie sperma etwas ekelig findet) *zwinker*
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Extreme Fragen stellen
hm........ habe gerade diesen Thread gelesen und frage mich ob dieser Thread sich erledigt hat da schon lange keiner mehr was zu diesem Thema geschrieben hat.. es ist doch garnicht mal so ein uninteressantes Thema.

LG alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.