Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien257
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere Mitglieder Emsland Paar als Gewinner gewählt. Das Shooting fand am 01.07.2005 im Mietstudi NRW statt.

Unser Fotograf Ralf Ertmann hat uns eine ganze Serie toller Fotos gezaubert. Viel Spaß beim Anschauen:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto_shooting_200507

Schreib uns deine Meinung zu den Bildern...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also einfach nur -> SUPER *achtung*

Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein *achtung* *achtung* *achtung*
einfach.....
der absolute hammer!!! erotik pur. traumhaft, sexy und total heiss!

ein traumpaar der extraklasse. super schöne fotos!

gratulieren euch 2 und dem fotografen natürlich auch. *ggg*

haben euch lieb

marco und maja
DIE .............
bilder sind wirklich wunderschön geworden.
man sieht das es den beiden richtig viel spaß gemacht hat.

kompliment an die models und natürlich auch an den fotografen *zwinker*

lg petra
Der Hammer
Also wir glauben ja nicht das es am Fotografen liegt das Bilder so super Klasse geworden sind *g*

Nein Spass bei Seite man sieht das Alle 3 einen Super Job gemacht haben.....

Gruss

Angie & Mark
Super
Super Bilder, endlich ein Fotograf der den Wert eines hübschen Gesichts erkannt hat
wunderschöne Bilder, glückwunsch auch von uns nur hätten wir gerne noch ein paar mehr pikante details gesehen. ihre wunderschönen nippelchen bieten sich doch geradezu dafür an und einen zärtlich berührten schwanz sieht man (und Frau) doch auch gern.

LG Steffi&Jörg
Einfach Cool und wunderschön
******_sn Mann
70 Beiträge
DICKES Lob
auch von mir ein dickes Lob für die tolle arbeit! sehr schöne fotos und super Arbeit und Qualität! am besten gefällt mir das Bild wo er sie einölt, ich finde solche bilder toll, die hinter den kulissen entstehen! klasse arbeit- aber das sind wir ja schon gewohnt! *ggg*
ich sage nur ,,WOW,, und für den weiblichen teil noch ergänzend,

tausche ein autogramm von dir gegen 5 J Lo
**al Paar
195.226 Beiträge
JOY-Team 
bilder des shootings
absolut bombastisch... zwei schöne menschen genial auf foto gebannt...

kompliment an unsere emsländer und an den fotografen!!
da wären einige sicher gerne dabei gewesen, wir auf alle fälle!!

lg moderator aral
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hallo
eine tolle geschmackvolle Serie
Gelungene Arbeit von Models und Fotograf!

LG Rainer
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Luft holen ......
Einfach super schön die Bilder.
Mehr fällt uns dazu nicht ein, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Ihr seid ein sehr schönes Paar.
Bilder
die sind einfach wunderschön. man kann erkennen das es den beiden wirklich spass gemacht hat.
Glückwunsch

ohne Worte..einfach nur sehr toll gelungen..
Am besten gefällt mir das Foto der Brüste mit dem Wasser...hola die Waldfee..
Da werde ich ja richtig neidisch!

Aber sonst Respekt an das Paar und an den Fotografen!

Die Bilder sind für Anfänger echt der HAMMER!

LG JOSI
*******0_nw Frau
3 Beiträge
Einfach nur suuuper!!!!!!!!!
Die Bilder sind einfach ein Traum *zwinker*
*****_be Frau
5 Beiträge
Ein tolles Paar eine gute arbeit und das Ergebnis; the great
****orn Mann
19 Beiträge
Kompliment...
an Ralf und den beiden "Models", man erkennt dass das Fotoshooting Spaß gemacht hat - wunderschöne Fotos!

Wenn Umschulung dann Fotograf in der Hoffnung auch so Klasse Fotos machen zu können! *g*
bis auf die zwei fotos brust/po sind die bilder eher schlecht, sorry

sehr amateurhaft
den modellen ist aber da nichts vorzuwerfen, der fotograph war einfach nur nicht wirklich gut

aber die zwei bilder von brust/po sind gut gelungen, aber der rest wirklich schlecht...

aber ich bin auch vom fach, von daher denk ich hab ich zu diesem thema eine etwas andere meinung als die meisten hier *zwinker*
also wir können uns NICHT der meinung vom vorredner anschliessen...
wir finden die bilder sehr schön...!!!
vielleicht kann ja unser vorredner (ist ja wohl vom fach) seine bilder hier vorstellen damit man ja mal ein vergleich hätte!!!
wir wären da sehr neugieig drauf....
lg myre
nachtrag
Mit 18 vom fach sein dann wohl eher ein lehrling???!!
leider ist das profilbild von dem jungen mann auch nicht gerade ein super pic.....geworden ....


lg myre
@mark18
müssen dir recht geben, haben schon bessere Fotos gesehen und ja es liegt nicht an den beiden, sie sind ein wirklich tolles Paar.
bin zwar nicht vom fach, aber: schöne körper, schöne photos ... und schönheit liegt ja immer im auge des betrachters! mir gefallen diese photos jedenfalls- kompliement! *zwinker* *cool*
@**re

war sowas von klar dieser kommentar, einer musste ja wieder eine völlig unlogische schlussfolgerung ziehen *oh*

ich helf dir mal auf die sprünge, ich bin kein fotograph...

und was ist das eigentlich für ein blöder vergleich?! du vergleichst ein halbes bild von mir, welches ich SELBST im spiegel geschossen habe mit einem angeblich "professionellen" bild?!

davon abgesehen, um welche bilder geht es hier?! na?!

und überhaupt, was bezweckst du mit diesem kommentar? nichts als eine sinnlose anmache...

völlig fehl am platze....

ich denke du verstehst was ich meine, oder auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.