Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn7
Kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co. ihm Raum Bonn habe…
zum Thema
Location für GB in Bonn und Umgebung
Ich plane mit einer Freundin einen kleinen Gangbang mit Bukkake.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dornheckensee Bonn/Ramersdorf

*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Dornheckensee Bonn/Ramersdorf
Wer von euch findet denn noch den Dornheckensee in Bonn-Ramersdorf ideal zum fkk sonnen und "Spaß" haben...... besonders die Nischen oberhalb des See über den Felsen sind ideal dazu !! Neben der Sonne noch einen grandiosen Blick auf/über ganz Bonn !!

Also ich werde die Stelle nachher wieder testen...lach

Wer von euch ist noch da ??

Wie findet ihr den See u. die nähere Umgebung ?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem gestern wieder so einiges oben am See zu "sehen" ;)) war (der Sonntag scheint sich ja diesbezüglich zu einem Top Tag bei schönem Wetter zu etablieren)

......frage ich mal in die Runde wer denn heute und jetzt gleich die Ruhe und die Sonne oberhalb des Sees genießen möchte.....ich werde gleich mal hochfahren ;))

Gruß aus Bonn
Dornheckensee
ich finde ihn ja auch klasse zum Nacktschwimmen, aber "Nischen oberhalb.." ? Da kenn ich nur so zwei Gänge im Fels, an die man aber wohl kaum ohne Bergsteigerausrüstung heran kommt...

Nett sind die kleinen Liegeplätze am Ufer, zwar im Schatten, aber direkt am Wasser, ruhiger als die Liegewiese Richtung Autobahn und sehr intim... Ein wunderschöner See, an dem ich auch schon Pricklendes erlebt hab'...
*********serbn Mann
22 Beiträge
Dornhecke Bonn
Also ich mag den See auch.
Jedoch fehlt es wirklich an sonnigen Plätzen. Oben an den Klippen liege ich dann zwangsläufig auch immer. Allerdings ist das dort als junger Kerl gar nicht einfach.
Da diese Plätzchen ja wirklich gut sind, (Aussicht Sonne Ruhe) aber so abgeschieden sind muss man sich natürlich ständig die Kerle vom Hals halten.
Zumindetsens meistens. *g*
Ich will da ja auch einfach mal nur sonnen. Aber damit muss man leben.
Sonne !
Endlich scheint es heute mal länger sonnig zu sein - bin ab 16 Uhr am D-See unten am Ufer links ein Stück den Pfad entlang, vielleicht sieht man sich..!
********each Mann
110 Beiträge
grad gefunden-...
beim Durchstöbern grad gefunden das es zu Bonn hier etwas gibt!
-...schön, wußte gar nichts vom Dornheckensee (grad gegoogelt) und das es hier so fast direkt nebenan etwas derartiges gibt, also schwimmen und mehr-... *zwinker*
Werde sicherlich dort vorbei schauen und maybe ergibt sich ja etwas spontanes!
...
und, wie war es dort? ich war in dem Wald schon mal mit Hund spazieren. Trotzdem kamen mir ein paar ekelhafte Kerle hinterher. naja, wem´s gefällt. War in der letzten Zeit ein paar mal in Sinzig am Rheinufer nackig sonnen. Da war das nicht so extrem. Hab mich dort auch schon mal mit nem Kerl vergnügt. Aber hin und wieder kommen Leute mit Hund vorbei, die wohl nicht mit so einem Anblick gerechnet haben. *g* Tolerantere zuseher wären mir da schon lieber.

Schade, hätt ich das ein paar Tage früher gelesen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.