Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht !9
Ich suche in Bonn und Umgebung eine Wohnung, ein Appartment, ein…
zum Thema
Suche Erotikzimmer in Bonn und Umgebung1
Für private Treffs 1-2 mal im Monat suche ich in Bonn und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB in Bonn und Umgebung

*******d687 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Location für GB in Bonn und Umgebung
Hallo zusammen,

ich plane mit einer Freundin einen kleinen Gangbang mit Bukkake. Hat jemand einen Tipp bzw. Empfehlung wo ich hierfür in Bonn und Umgebung (+/- 50 km) ein Zimmer mieten kann? Ich denke für max. 5-10 Personen.
Würde gerne erst eine Location haben bevor ich ein offizielles Date/Event daraus mache.

Danke euch und lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.