Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie erforschen

Phantasie erforschen
Hallo ihr Lieben,
ich würde hier gerne einen Versuch starten - ein Gedanke, der eine Weile nach dem Schreiben einer Phantasie entstand...

Mich würde interessieren, wie der Anfang einer Phantasie weitergesponnen werden kann. Von Euch. Welche Handlungsstränge sich ergeben können, welche Sehnsüchte sich offenbaren *ggg*

Ich schenke Euch einen Teil meiner Phantasie und hoffe, dass der/die eine oder andere den Faden aufnimmt und weiterspinnt...

Wer mag - viel Spaß beim Lesen *zwinker*

An Cathy: Ich hoffe, das ist hier erlaubt.
An die Süsse: Danke für Deine Zustimmung - eigentlich war sie nur für Dich!


Eine Nacht....
... wie keine andere...

Die Nachricht auf meinem Anrufbeantworter war kurz und knapp. "Bitte komm". Weiter nichts. Aber das war auch nicht nötig. Die Stimme hätte ich unter hunderten wiedererkannt.

Wochenlang hatte ich darauf gewartet, diese Worte von ihm zu hören. Ihm Zeit gelassen zu überdenken, abzuwägen... und die Sehnsucht wachsen zu lassen.
Die Zeit hatte für mich gearbeitet. Ein erregtes Sehnen durchzog meinen Magen, breitete sich aus, stärker und stärker. Und gleichzeitig zog Ruhe durch meine Gedanken. Ich wusste, er wartete auf mich, erwartete mich.

Diese Zeit der Erregung, der Vorfreude, der Ergebenheit in die eigenen Gefühle und auch der Angst gönne ich ihm in voller Intensität. Dieses Erleben gibt es nur ein einziges Mal. Weitere Begebenheiten würden vielleicht folgen, das würde der weitere Verlauf des Abends zeigen, doch dieser eine Moment, dieses erste Warten mit all der Unsicherheit und Freude ist nicht wiederholbar.

Langsam gehe ich ins Bad, dusche mich genüsslich, ziehe Kleidung an in der er mich noch nicht kennt. Und bin in Gedanken bei ihm. Lächelnd. Hoffend, dass er über seine Entscheidung ebenso glücklich ist wie ich.

In aller Ruhe suche ich die Dinge aus über die wir so viel gesprochen hatten und lege sie in die Tasche. Und füge noch ein paar andere hinzu. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht - ich hatte ihm längst nicht von allen Möglichkeiten erzählt, die mir zur Verfügung standen.
Langsam überkommt mich doch ein wenig Nervosität. Wie würde es sein? Wie würde er sein? Wie würde ich sein? Genug. Darüber zu spekulieren wäre ungefähr so effektiv wie die Sterne am Himmel zu zählen.

Die Fahrt zu ihm geht viel zu schnell vorbei. Und gleichzeitig viel zu langsam. Zeit ist doch ein sehr relatives Ding.
Vier Stunden sind seit seinen zwei Worten vergangen. Habe ich ihm genug Zeit gelassen? Zuviel Zeit? Müßigmüßigmüßig. In Gedanken schimpfe ich mit mir, öffne energisch die Wagentür und steige aus. Nehme die unförmige Tasche von Nebensitz. Schliesse ab. Auf Autopilot geschaltet... in Gedanken bin ich schon längst die Treppe hinaufgestiegen.

Meine hohen Absätze klacken hart auf den steinernen Stufen. Ich weiss, er kann mich durch die angelehnte Tür bis in den dritten Stock hören. Halte einen Treppenabsatz vorher inne. Warte. Lasse ihn warten. Fürchten. Sehnen. Hoffen. So wie ich fürchte, sehne, hoffe.

Ich muss mir fast einen Ruck geben, die letzten Treppen hinaufzusteigen. The point of no return. Sagt man das nicht so schön? Ist es das wert? Wir gehen beide ein grosses Risiko ein, setzen eine Freundschaft aufs Spiel, die uns beiden viel bedeutet.

The point of no return. Langsam überwinde ich die letzten Stufen.......
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
gebe das so zunächst frei. denkt bitte an FSK18.

lg
mod
spielluder
*******ris Paar
665 Beiträge
Tja da stehe ich nun an der Türe und überlege nochmal was ich tun soll.

Der Point of no Return ist wohl doch noch nicht überschritten, denn Sie ist verschlossen und der Klingelknopf stiert mich an.

Soll ich nun oder soll ich nicht ... der Kopf sagt noch nicht ... stelle noch Fragen - bin ich in Sicherheit - kann ich Vertrauen?

Doch mein Herz sagt drück ihn - lass die Pforten öffnen und hineinschreiten in ein neues Leben..................................................
Phantasie
Die Tür ist zu??
An die Variante hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht [b]lacht leise[/b]

Interessanter Gedankengang SuALunaris. Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
Und immer noch steht sie auf dem Point of no return... oder wohl besser - vor diesem - in Form der Türklingel *gg*

Danke
*******ris Paar
665 Beiträge
Well Rouvanne,

nur was tun wir nun mit der Klingel ? ... Den Schalter drücken oder zuviel Sorgen und Einsprüche vom Hirn um die Schwelle zu übertreten ? ...

Denn dahinter kann einiges warten / nur was ... das zeigt der weitere Verlauf *roll*
Das Klingeln...
... übernimmt hoffentlich jemand anderes - oder Du *gg*
Ich komm bis Donnerstag wohl weder zum Klingeln noch zum lange Schreiben.

Ansonsten... werde ich einfach vor dem elektronischen Biest stehenbleiben müssen. Schlimmschlimmschlimm [b]bestürzt schaut[/b]

Vielleicht kommt ja noch die Rettung und die Nachbarin will sich justemente in diesem Augenblick Zucker borgen und kommt klingeln *ggg*

In diesem Sinne - einen wunderschönen Rest-Sonntag-Abend für Dich
Rouvanne
*******ris Paar
665 Beiträge
Na dann warten wir mal was als nächstes Geschrieben wird *zwinker*

Und wenn es weiter geht dann wird es hoffentlich ne feine Story!
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
ihr seid vielleicht feige... *gg*

ok, ich stehe vor dieser verschlossenen Türe und habe den Klingelknopf im Visier... soll ich, soll ich nicht... verdammt, ich hasse Entscheidungen!!

Ok, ich habe mich darauf gefreut, habe mich für diesen Schritt entschieden. Vorwärts gehen ist angesagt, nicht umkehren! Was ich nicht probiert habe, werde ich vielleicht irgendwann bereuen. Wer weiß, was ich versäumt habe...

Mit leicht zitternder Hand und erregten und angsterfüllten Schweißtropfen auf der Stirn drücke ich auf den Klingelknopf. Es dauert für mich eine Ewigkeit, bis die Tür geöffnet wird...

nun seid ihr wieder dran *gg*
*******ris Paar
665 Beiträge
Die Türe öffnet sich langsam ... mir weht der schwere Duft einer Duftlampe in die Nase .... es ist Dunkel im Eingang und am Ende des Flurs leuchtet ein Raum im sanften Licht von Kerzenschein.

Es steht dort jemand der die Türe geöffnet hat, doch im Halbschatten kann ich ihn kaum erkennen. Sanft klingt die Stimme, die ich schon so oft am Telefon gehört habe, die mich bitte einzutreten. Und ich sehe nur noch das glühen einer Zigarette in der Hand....

Ich trete ein und gehe an dem Fremden, dem ich jetzt schon so Vertraue wie keinem anderen Vorbei und höre nur noch die Türe hintermir wieder in Schlossfällt und zugeschlossen wird. Soll ich mich wenden? Noch einen Blick in den Gang werfen und auf die Türe - nein - ich weis er wird mich gehen lassen wenn ich Ihn darum bitte....

Also gehe ich den Ganghinab in den Raum und stehe nun dort .... anders als ich erwartet habe finde ich nur ein wohnliches Zimmer vor ... die Fenster sind abgedunkelt und es steht ein Stuhl dort ... sehr bequem .... der Teppich sieht weich aus und alles in diesem Raum scheint seinen Platz zu haben auch wenn Ich diesem auch nicht eine gewissen unordnung aberkennen könnte.

In meinen Gedanken versunken merke ich garnicht wie er hinter mich getreten ist und mich seine Hand an der Schulter berührt ................................
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hallo...ich freu mich...
...sagt er...seine Hände sind weich und halten mich bestimmt fest...zeigen mir, daß ich so verharren soll...mein Pulsschlag wird schneller...."hast Du daran gedacht..? fragt er...es durchzuckt mich....meint er genau das?...was würde er tun, wenn ich es mißdeutet hätte...seinen Wunsch,den er jetzt sicher prüfen wird....ich antworte :ja-wie Du es gewünscht hast!...mein Puls wird noch schneller...denn ich weiß, das er alles gegenprüft.----seine Hände umfassen mein Haar, schieben es zur Seite und er sagt leise aber bestimmt: "geh zu dem Stuhl dort,- langsam ,-die Hände auf die Lehne,- und spreize Deine Beine" ...schau in den Spiegel vor Dir, damit Du siehst, das ich es überprüfe!....
Der Blitz
Plötzlich durchzuckte es mich wie ein Blitz........

Die Wohnungstür....... es klingelte....
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Eine Schrecksekunde lang
verharrt er, dann streichen seine Hände meinen Rock nach oben und verharren wieder, diesmal auf meinen nackten Hüften. Es klingelt schon wieder...
Was wird er tun, überlege ich ängstlich. Er wird doch nicht jetzt zur Türe gehen und mich hier so stehen lassen???
Im Spiegel kann ich in dem schummrigen Licht sein Grinsen auf dem Gesicht erkennen... was wird er nun tun?
Er wird doch nicht unseren so lange erwarteten Abend verderben, indem er nun die Türe öffnet...

bange Sekunden verstreichen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
bleib so.......!
...haucht er mir zu, du weißt, ich werde es gleich nachprüfen!.....der Schlüssel dreht sich im Türschloß, ich kann sie nicht sehen, denn der Spiegel hängt nicht gegenüber,....fast lautlos geht sie auf, ich spüre den leichten Luftzug vom Treppenhaus, wie er meinen sehr knappen Rock unterwandert, die Schenkel vorbeistreicht, zart wie eine feuchte Zunge, und ich spüre wie ich erregter meine Beine anspanne,---Stilettos betreten bewußt und bestimmt das Parkett, langsam sich mir nähernd....und ich spüre wieder seine Hände an meinem Nacken: Du bist folgsam..das ist schön und ich werde Dich dafür belohnen..!
Ich stehe da, sage nichts und kucke verschämt auf den Fußboden. Eine Ewigkeit stehen wir da, bewegungslos, bis er mich in den Arm nimmt, mich küsst, als wäre es das letzte Mal oder das erste. Als suche er Halt. Als wenn er sagen wolle, dass ich nie wieder gehen dürfe.Dabei ist er doch gegangen, wenn ich nicht irre.Er ist der Erste, dem ich das gestatte. Er darf mich benutzen, weil ich weiß, dass er mir dafür die Freiheit schenkt, so zu sein, wie ich wirklich bin, leidenschaftlich, sinnlich, hingebungsvoll.
Dann sehe ich sie, Katja... sie ist tatsächlich gekommen.
Fantastisch sieht Katja aus, wie sie da vor dem Spiegel steht, wie honigfarbenes Haar auf ihre Schultern fällt, ihr Gesicht schmeichlerisch umgarnt, zarte Sonnenbräune lässt ihre Haut leuchten. Sie schafft das Kunststück, sehr groß zu sein und dennoch zierlich zu wirken, sie hat lange Glieder, Beine, Beine, endlos, alles an ihr ist groß und alles zusammen ist perfekt. Wird Sie mich mit Ihm zusammen prüfen? Werden sie mir die Erfahrung schenken?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
"Du hast untertrieben..."
...sagt Katja zu ihm...ihre Blicke fixieren mich....tasten mich ab, wandern an meinem Körper herunter, sie genießt meine Position, hilflos erwartend, was da kommt, und doch fordernd zugleich...
sie umrundet mich dabei langsam, wie eine Löwin ihre Beute..ich versuche sie dabei so gut es geht im Spiegel zu verfolgen...meine Position läßt das aber nur bedingt zu....als sie aus meinem Blickwinkel verschwindet, spüre ich plötzlich eine Hand an meinem rechten Oberschenkel...ihre...
ich zucke zusammen, wie elektrisiert...ihre Hand wandert langsam zu der Innenseite meines Schenkels,.. hin zu meiner Mitte, die Gedanken durchschießen meinen Kopf,....wird Sie mich prüfen?
...Ich stehe da, starr,..meine Beine versuchen dem Druck ihrer Hand nachzugeben und öffnen sich noch etwas mehr....sie bemerkt es sofort und belohnt es wohlwollend mit einem leise gehauchten.."gut"
...in mein Ohr....ich spüre ihren Atem und es durchschaudert mich...
ich habe Mühe mich in meinen High Heels zu halten...noch weiter ist nicht möglich, sonst würde ich mich ihr offen präsentieren müßen ,um nicht umzuknicken...,
Adrenalin fließt durch meine Adern, und meine Scham scheint zu explodieren....
sie fühlt meine Erregung, spürt schon die feuchte Wärme und sie hält inne,.... ihre Hand stoppt kurz davor...
und sie fragt ihn..."hast Du es gewußt, oder ist es eine Überraschung für Dich?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.