Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Strap on" Lustkiller oder....

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
"Strap on" Lustkiller oder....
was mich interessiert ist was die Frauen über dieses Toy denken.

Würdet ihr gerne mit eierm männlichen Partner die Rolle tauchen und selber mal den aktiven Part übernehmen?
Oder ist es eher ein Lustkiller, da ihr euch in dieser Rolle nicht wohlfühlen würdet?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
uninteressantes Thema????
oder.....?
Hi
ihr zwei für uns ist es sehr interessant. Wir haben unsere Leidenschaft für einen Strap on erst vor einiger Zeit entdeckt und es macht Sie unheimlich an mich mal in der Umgekehrten Rolle zu nehmen und in die Dominantere , aktivere Rolle zu schlüpfen...

Also unser Fazit Geil Geil Geil.

Gruß aus Dorsten
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) mache es auch sehr gerne, ohne dass es etwas mit Dominanz zu tun hat. Ich liebe es, wie geil mein Schatz dabei abgeht. Sonst bin ich eigentlich immer der lautere Part aber wenn ich den Strap On anziehe... *g*
Wir haben noch kein strap on aber suchen schon einer. Wir sind froh das wir beide analverkehr mogen und das es uns beide geil macht. Wer hat noch tipps welche gut sind und welche schrott ?

LG
Wir suchen auch schon seit geraumer Zeit.

Das Ultra Harness Pro 2000 soll ganz gut sein. Ist aber auch relativ teuer.

Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich kommen Strap-Ons im Liebesspiel mit meinem Mann nicht in Frage, nur beim Vergnügen mit Ladies *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*****art Frau
419 Beiträge
ich bin schon ganz heiss, einen strap on sowohl bei meiner freundin als auch bei dem männlichen part eines befreundeten pärchen auszuprobieren...war es doch schon immer eine fantasie von mir mal eine frau zu vögeln und jetzt habe ich das angebot noch von einem mann bekommen (jedoch nicht von meinem *zwinker* ) ....welches ich ganz sicher mal in die tat umsetzen werden...so oder so...die fantasie finde ich bislang in jedem fall anregend
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich liebe meinen strap-on (mit all seinen fehlern und mackeln...) und setze ihn sowohl bei meinem freund als auch mit anderen frauen sehr gerne ein!

lg
"sie"
Ja ist geil
haben seit längerem einen. ist immer wieder geil das teil zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.