Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medcontour hat wer Erfahrung damit?

Medcontour hat wer Erfahrung damit?
Hallo
Medcontour hat das schon mal wer gemacht und Erfahrung damit?
Fett geht weg ohne absaugen an den Stellen wo sich trotz Diät und Sport nix tut?
Nur durch Ultraschalltechnick?
Funktioniert das wirklich oder ist es abkassieren?
Für jede Info dankbar!
L.G.
Bytchan
TV-Medcontour-Reportage
Habe im TV gesehen. Bei einer Testperson gab es wirklich Erfolg. Minus 3 kg und Zellulitis war auch deutlich besser. (Und minus 800 EUR auf dem Konto plus enorme Zeitaufwendung)
Aber ganz ohne Diaet und Sport??
Sorry, aber abnehmen und in Form sich halten geht NUR mit Sport und gesundem Essen. *zwinker*

LG
f.007
Danke klappt leider auch nicht immer
Was wenn das aber nix mehr hilft???
Ich ernähre mich sehr gesund und fettarm, Kohlehydratarm!
Nix Fastfood, Chips und Schokolade und auch kein fauler Typ!
Das war auch noch nie anders!
Ich mache 3 mal pro Woche Sport (Biken oder Studio) und hab nen Hund, nen richtig grossen mit ich sehr stramm 2 Stunden täglich gehe,
7 Tage in der Woche und auch mal länger.
Ich mache fast täglich zusätzlich Bauchmuskeltraining so ca. 150-200
Situps!
Ich komme keinen Tag über 1300 kcal mit Getränk und die Pfunde
gehen nicht weg, es sind genau 5 und die am Bauch!
Seit über 6 Monaten bleibt Gewicht konstant, trotz intensiven Training!
So kenne ich das nicht an mir!
Deswegen Medcontour!
L.G.
Bytch

!

I
Dein BMI 19,4!!!!!!
Das ist hochoffizielles Untergewicht!

Ich habe dein Profil angeguckt. Wenn die Fotos und die Angaben von dir sind, dann bist du schlank.

Sorry.


Hier ist Internet. Ich vermute etwas bei dir. Eine Stoerung. Aber hier ist ein falscher Ort dich zu beraten.

Kannst du bitte zunaechst mit deinem Hausarzt reden?

BITTE!
ODER:
Wenn es nicht ums abnehmen geht sondern nur Korrektur, dann bekommst du durch Medcontour hoechstwahrscheinlich ein gutes Ergebnis!

Frage doch den Anbieter (Arzt) direkt nach!
Er hat bestimmt vorher/nacher Fotos.

Und eine Entschuldigung, wenn ich dich voellig falsch verstanden habe *ja*
Ich habe den ersten Beitrag nicht richtig gelesen
Dumm gelaufen.....

Ich habe so viel geschrieben, NUR weil ich nicht aufmerksam gelesen habe.

Also, ich vermute, du hast dein Traumgewicht erreicht, aber paar Stellen sind nicht, wie du dir gerne haben moechtest, oder?

Dann hast du gar keine schlimme Stoerung, entschuldige bitte noch mals! *sorry* *sorry* *sorry*

In dieser Reportage hatte eine junge Dame ganz dolle Dellen am Gesaess und den Oberschenkeln aussen (wie so "Ohrlaeppchen", wenn du mich verstehst).
Sie hatte mehrere Sitzungen und hatte richtig tolles Hautbild am Ende gehabt. Es waren kaum Dellen da und sie hat 3 kg abgenommen. Also, das Ergebnis war richtig sichtbar!
Bei ihr gab es keine Nebenwirkungen. Sie sollte, glaube ich, in einem Jahr oder schon 6 Monaten noch einige Sitzungen haben (aber da bin ich nicht so sicher).
Ich bin nicht Magersüchtig!!!!
Noch einmal will ich hier betonen das ich nicht magersüchtig bin!
Mein Körper setzt nur plötzlich Fett an Stelle an wo er das noch nie
getan hat bei gleicher Bewegung und eher mehr Sport!
Ich krieg das nicht weg und gerade weil ich nicht magersüchtig bin
nicht über Essen, daran liegt es nicht! Mehr Sport baut Muskeln auf reduziert aber nicht die Schwarte die über der Jeans hängt!
Kann mich den keiner verstehen?
L.G.
Bytch
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
bad news:
Das könnte das Alter sein .... kenne ich auch - leider- !!!

Muss man(n) in gewisser Weise akzeptieren.
wie schön
Ich wiege klar normal trotzdem sind Stellen am Körper die ich hasse!
Sehr sogar nicht jeder nimmt immer da zu wo es passt!
Was ist daran so schwer zu verstehen, so wie ich bin Mag ich mich nicht! Viel Sport hilft leider eher wenig, da es gerade da nicht weg geht!
#L.G,
Bytch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.