Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zum Thema
Sind alle Männer wenn sie krank sind ...164
So anstrengend? Meiner hat sich grad bei mir angesteckt und ist wenn…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ... PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sind alle Männer wenn sie krank sind ... PART II
natürlich nicht..... *g* alles nur üble nachrede der mädels die uns gerne so hätten.... *g*

danke für eure tollen beiträge im ersten teil zu diesem thema. wir wünschen euch auch hier im zweiten teil viel spass an der beantwortung dieser frage und natürlich auch am forum im allgemeinen.

die ausgangsfrage war:


... so anstrengend?

Meiner hat sich grad bei mir angesteckt (leichte Sommergrippe mit ordentlich Schnupfen, Gliederschmerzen, usw) und ist wenn er krank ist immer sooooo anstrengend Er will ständig umsorgt werden (was sonst nicht der Fall ist), ist eine richtige Mimose (ist er sonst auch ned), tut so als würde er an einer unheilbaren und schweren Krankheit leiden und ist dementsprechend am jammern
Ich meine eigentlich find ich´s ja fast witzig wie er sich benimmt - aber mich würd´s nun doch aus reiner Neugier interessieren ob da alle Männer zu solchen Mimosen werden ?

Lasst mal hören ...


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

liebe grüsse
  • wilddesire

******fan Frau
1.119 Beiträge
ich kann zwar nicht von allen männern sprechen, aber bei meinem freund trifft es zu.
er ist so wehleidig. er fühlt sich oft schwach, shclypp, shclecht, hat kopfschmerzten, irgendwie bauchrkämpfe usw, ohne wirklich krank zu sein. er jammert dann gerne rum. auch wenn ich ihm harmlose pickel ausdrücken möchte (weil sie mein ästhetisches empfinden erheblich stören und ich eifnach an keinem roten oder gelben pustelchen vorbeisehen kann und weil mir das irgendwie freude bereitet (ist das pervers?)). ich jammer nicht halb soviel, wenn er es bei mir macht oder ich es mir selbst. und pickel sind echt nicht schlimm.
aber er jammert und zuert sich, es ist schlimm. ich find das richtig lächerlich. wer hart sein will, muss doch sowas läppisches aushalten.
in diesem fall sind männer auf keinen fall das starke geschlecht.
*ggg*
@wilddesire
Hallo,

natürlich und nicht natürlich!
Es wird immer einige geben, die auf "wehleidig" spielen.
Aber, wer schon mal richtig krank war und flach lag, der wird wissen,
es geht eben nicht immer alles im Leben.

LG
RalfundBrigitte
ich kann nur von mein mann reden. der stellt sich nicht so an. der versorgt sich soweit selber. sonst hätte man bestimmt ein klein kind.
huhu,
also bei uns ist das nicht so! ich (sie) würde mich freuen wenn ich ihn mal umsorgen dürfte, aber bissher war das noch nie so. erstmal ist er fast nie krank und wenn doch dann nicht lange. einmal hatte er eine erkältung und wollte trotzdem arbeiten. weil er aber so richtig schlecht aussah hab ich es ihm verboten *zwinker*
ich hab ihn im bett gelassen, ihm tee gekocht, frühstück gemacht, den fernseher an und alles was dazu gehört. mittags, als ich nicht aufgepasst hab ist er aufgestanden und zog sich an und sagte mir: er hätte die schnauze voll vom im bett liegen und würd jetzt arbeiten fahren *zwinker*
das war es dann mit meinem "umsorgen" *g*
ich hätte also kein problem damit wenn er mal ein paar tage jammern würde, aber gesund ist ja trotzdem viiiiiiiiiiel besser als krank!!!!
lg bb
******lls Paar
205 Beiträge
Schön zu lesen... das fast alle Männer bei einem Schnupfen dem tode soooo nahe sind *roll* *zwinker*

Wobei ich sagen muss das Kinder eine Erkältung wesentlich besser wegstecken als Männer *ggg*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Bin höchstens genervt von solchen kleinen Krankheiten aber nicht wehleidig. Kenne aber auch genug Freunde die gleichen einen auf sterbenden Schwan machen .. *roll*
*******itt Paar
36 Beiträge
klares Nein
Wenn ich Erkältet bin, hab ich am liebsten meine Ruhe. Ich versorge mich mit Essen, Trinken, Wäsche zum wechseln und ein Handtuch. Damit gehe ich ins Bett. Ich schwitze dann die Erkälltung über Nacht aus, wechsel zwischendurch die Wäsche und am nächsten Morgen, nach der Dusche, geht es mir fast immer wieder Blendend. Ich habe aber im Freundeskreis gemerkt, das das nicht die Regel ist.
Ich weiß gar nicht wovon hier gesprochen wird *haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Naaaaa, also das ist ein Vorurteil! Find ich zumindest... Oder manche Mädels hätten das gern so. Wenn ich dann einmal sag, boa meine Nase ist zu ich hab Kopfschmerzen, kommt gleich - Ha, ich habs doch gewusst, Jammerlappen! Bin echt nicht wehleidig; Ich studier Med. da verbietet sich das sogar irgendwie *cool*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also wenn ich richtig krank bin ,.. also richtig Grippe nicht nur leichter schnupfen,..

dann will ich einfach meine ruhe haben!

Gehe ins Bett und schlafe und will nicht gestört werden!

Beim schnupfen und sowas , gehe ich lieber arbeiten und lenke mich ab!

Aber ich denke auch das Frauen das einfach auch anderst auffassen als Männer,.. was Frauen dann als wehleidig titulieren,....

Meine ex zB hätte mich nie umsorgt das war etwas was ihr völlig abging,.. deswegen war ich auch froh meinen eigene Wohnung zu haben und habe mich dann bis ich wieder fit war dort verkrochen.
Hmm, also mich muss man an Bette fesseln, damit ich dort bleibe. Ich hasse es krank zu sein. Aber Gott sei Dank ist genug Seil vorhanden *baeh*

LG,
Goro
****_8X Mann
22 Beiträge
Ich
werde eigentlich nie Krank und wenn ich einmal Krank werde dann ist es echt nur ein kleiner schnupfen oder husten und mehr nicht. Also ne mimose bin ich da nicht aber kenne genügend Frauen die sich da genau so anstellen wie ein paar Männer und umsorgt werden müssen. Finde das auch garnicht schlimm bei Frauen weil sie immer so süß aussehen [b]hihi[/b] *lol* ! Mache es dann auch gerne und sie dankt es mir auch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.