Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1240 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2614
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern

ladies and gentelman....

runde 2! *hand2*

liebe grüße und viel spaß noch...
Okay goldfinger, "schau mal im Internet nach" wird jetzt meine Standardantwort bei allen Deinen Fragen. *letzteswort*
Mein Gott Goldfinder, das kann doch einfach nicht soooo schwer sein uns sagen zu wollen, dass dabei die Halsschlagader verletzt werden KANN, es zu innerlichen Blutungen führen KANN oder dass die Halsschlagader so schwer gequetscht wird, dass man ohmächtig werden KANN bzw dass es einem schwindlich werden KANN oder dass es schlichtweg einfach weh tun KANN - KANNST Du uns jetzt bitte sagen, welche der 3 Ausführungen zutrifft, es nervt nämlich wirklich langsam, Dein ewiges KANN und dann keine Erklärung was eigentlich GENAU KANN !!!
Kitzlermassage mit den Duschkopf unter Wasser.
Einfach super!!!
*******er08 Paar
100 Beiträge
wie heissts so schön? brot KANN schimmeln, muss aber nicht...

wenn man sich immer gedanken um das "KANN" machen würde, müsste man sich daheim einsperren und die decke über den kopf ziehen.

und selbst da KANNS einem passieren, dass man erstickt^^

lg bine
Stimmt, und Schlafen wäre dann auch nicht, denn es KANN passieren dass man aus dem Bett fällt und sich das GEnick bricht *lol*
Dennoch würden mich seine Ausführungen interessieren *g*
bin keinesfalls beleidigt aber es muss nicht ins lächerliche gezogen werden *achtung*
Ja dann gib uns halt endlich ne Antwort, dann zieht das auch keiner ins Lächerliche. Aber lächerlich ist es langsam wirklich, seit Seiten geht das so und nie sagst uns was die tatsächlichen Folgen Deiner Ansicht nach sein können. Also bitte, klär uns auf, mich würds jetzt echt langsam interessieren.
*****bi1 Mann
14 Beiträge
Massagedüsen im Pool
Dieses Thema ist echt eines der stärksten in diesem Forum, weil es nämlich für einmal nicht polarisiert. Mehr noch, die Frauen stehen für einmal sehr offen und ungeniert zu diesem Thema. Jedenfalls bekam ich beim Durchlesen der Frauen-Beiträge eine Beule in der Hose, so sehr hat mich das Thema inspiriert. Ja wenn man(n) phantasievoll ist, stellt man sich eben das eine und das andere vor.
Danke meine Damen
Passieren kann all das was du vorhin geschildert hast,vom schlechtwerden bis ohnmächtig sein,bei jedem halt anders
*hae*
Da is man mal nen halben Tag net da...
Hätte gedacht, dass das Thema gegessen ist.
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass es passieren KANN, dass einem schwindelig wird oder man im schlimmsten Fall in Ohnmacht fällt.
Beides Sachen mit denen ich für meinen Teil gut leben KANN, wenn es denn IRGENDWANN mal passieren KANN.
Bis dahin dusche ich fröhlich weiter....den Nacken lasse ich mir übrigens auch lieber von meinem Schatz massieren, weil er das gut KANN. *lol*

Und nun sollte man sich lieber wieder dem Angenehmen widmen. Ist herrliches Wetter draußen...also ab ins Freibad..
Und vergewaltigt mir nicht die Massagedüsen! *zwinker*

Bis denn...
Liebe Grüße
Pati
*******len Paar
5.781 Beiträge
ahhhhhh ja --->
wenn es denn IRGENDWANN mal passieren KANN

Wenn ich Salat schnibbel, kann ich mich auch schneiden. KANN!
Wenn ich ausrutsche, kann ich so blöd fallen, dass ich querschnitts******

WENN meine Tante einen Sack hätte, wär es mein Onkel.....

Och nö, lassen wir das *zwinker*

...pssst..
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich find's auch geil vor den Düsen, hab dann aber auch das Problem mit nem Ständer durch's Schwimmbad laufen zu müssen. In diversen Threads wird zwar von den meisten Frauen gesagt, dass das nicht so schlimm ist mit dem Ständer, aber das sind eben die aus dem Joyclub.
Da haben's die Frauen echt besser. *zwinker*
...und genau wegen dem Ständer bleibe ich hinterher noch etwas im ruhigen Wasser, oder bringe es an den Düsen zum "Abschluß".........
Ihhhhhh, danns schwimmt ja das ganze Schlazige-Zeuch im Schwimmbecken!!!
In welches Bad gehst Du immer? Nur damit ich weiß, wo ich nicht hingehe *lol*
Das Zeug bleibt schön in der Hose. Aber es ist sehr selten, daß ich es nicht mehr halten kann....
....und anschließend gleich raus unter die Dusche.... *ggg*
Massagedüsen
Also ich finde der Whirlpool ist besser.
Die Massagedüsen sind zu hart.
Und am besten ist sowieso der Brausekopf zuhause.
Da geht mir tierisch einer ab.
Uiiiihhhh.
*******nabe Mann
287 Beiträge
geiler Thermalbadbesuch
Also ich war heute wie jeden Freitag im Thermalbad. Da gibts so Unterwasserdüsen in verschiedenen Höhen, die nach gewissen Zeitabstand ausgehen, und dann wieder an, u.s.w. Zufällig beobachtete ich heute 2 Damen die sich vor solchen Unterwasserdüsen positioniert haben. Die Düsen wo die 2 davorstanden waren genau in Pussyhöhe. Sie standen sich gegenüber, jede vor ihrer Düse, und redeten . Ich hatte ein paar Meter Abstand, konnte das Geschehen aber ganz gut beobacten. Die eine schaute immer mal verstohlen zur Seite, als ob sie merkte das sie beobachtet werden. Ich verhielt mich so unauffällig wie möglich, glaube aber trotzdem das die mich bemerkt haben. Nach ein paar Minuten gingen die Düsen aus und eine der beiden Damen sagte: " Och, schade!" Denke mal sie war kurz vorm Orgasmus. Die beiden schwammen nun, während die Düsen aus waren. Ich behielt sie aber aufmerksam im Auge und als die Düsen wieder angingen, dauerte es nicht lange und sie positionierten sich wieder an der selben Stelle. Ich schaute der Einen unauffällig ins Gesicht . Sie redeten wieder ein paar Minuten miteinander und plötzlich riss die Eine ihre Augen weit auf und lächelte ihre Gesprächspartnerin freudig erregt an. "Ooh" seufzte sie mit offenem Mund, natürlich nicht laut, so das ich denke, das ich der Einzige war, der sie beobachtete. Dann hielt sie wieder inne und das Ganze wiederholte sich nochmal! Nach meiner Vermutung hatte sie wohl 2 Orgasmen! Die andere Dame ließ sich allerdings überhaupt nix anmerken. Daher die Strahlen ziemlich straff sind, denk ich schon das das bei Frauen gut funktioniert! *schock* *schock*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
massagedüsen in der saunalandschaft sind für mich (m) sehr erregend. in der sauna kann man das viel besser genießen weil man nackt ist und den wasserstrahl direkt ohne stoff an die richtige stelle bringen kann. ich glaube, da fühlen frauen wie männer gleichermaßen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Massagedüsen unter Wasser sind schon was Feines, ich würde mich aber durch diese nicht zum Orgasmus bringen lassen, weil ja sonst mein Sperma im Becken rumschwimmen würde ( bleibt ja doch nicht alles in der Badehose ) und das möchte ich den Badegästen dann doch nicht zumuten! *roll*
Bei meinem ersten Thermalbadbesuch habe ich irgendwann auch die "passende" Unterwasser-Massagedüse gefunden *rotwerd* das hatte damals Suchtfaktor, am liebsten wäre ich da gar nicht mehr weggegangen, zum Glück war das Bad nicht so voll, da ich sonst nicht so lange an der Düse verharren hätte können *wiegeil*


Leider hat unser aktuelles Thermalbad keine "vernünftigen" Düsen *gr2* und ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern in welchem Bad das damals war, weil das so lange her war.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, also ich (w) muß zu meiner Schande gestehen, das ich nicht wußte, was ihr mit "erregend" meintet, da ich mir von den Düsen nur den Rücken bisher hab massieren lassen. Mein Süsser hat mir gerade erklären müssen, was ihr meintet .. *rotwerd*
Hmm, darüber kann ich deshalb nichts sagen, aber für ne Rückenmassage sind die Düsen echt klasse .. Doch irgendwann tut es weh ..
*******nabe Mann
287 Beiträge
ich glaube das mit dem Befriedigen an den Düsen machen viele Frauen, sehe nämlich ab und an bei uns im Thermalbad welche davorstehen, die sich in Pussyhöhe massieren lassen. Ich gehe immer Freitagabends in die Therme und hab das schon öfters beobachtet !
Ich liebe diese Düsen
Ich liebe das am Schwimmbad,ich stelle(manchmal sind sie ja an einer Wand angebracht)oder lege mich auf die Liegen so,dass sie genau an meine Muschi kommen....
Ich finde das is richtig angenehm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.