Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

****iko Mann
11.369 Beiträge
FKK
ist doch was schönes.
Wir lieben es und verbringen einen Großteil unseres Sommerurlaubes an diversen FKK Stränden. Meistens ist es in Holland aber wir haben auch schon in anderen Ländern wo es erlaubt ist (außereuropa) FKK Urlaub gemacht.
Wir finden es einfach zweckmäßig nackt herum zu lkaufen. Natürlich nicht im Restaurant, Cafe´Bistro oder ähnliches, ganz klar.
Ich (m) mag es z.B. absolut nicht wenn ich aus dem Wasser komm und die Badehose noch nass ist, dann lieber nackt sein. *ggg*
ansonsten schließen wir uns Dreamlandpaar´s Aussagen an....

Lg
***er Mann
2.536 Beiträge
@ dreamlandpaar:
Dies leben wir auch ungeniert mit unseren Kindern aus (sie sind angezogen).

@ NurWiko:
Natürlich nicht im Restaurant, Cafe´Bistro oder ähnliches, ganz klar.

Zweimal dieselbe Frage: Warum?
FKK
gehört für uns 1x i. monat einfach dazu, um zu leben..............

lg
die labellums
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja klar FKK
warte schon auf den sommer.

Es gibt nichts schöneres.
********maus Frau
121 Beiträge
Also ich finde FKK als das natürlicheste der Welt, wir sind doch schon nackt zur Welt gekommen, warum dann nicht FKK.
Jeder hat doch das selbe nur das es anders aussieht (form und farbe...)
Habt ihr denn was zu verstecken???
*****hen Mann
77 Beiträge
FKK
FKK im klassischen Sinn, also beim Urlaub 24 Stunden nackt, egal ob beim Baden, Einkaufen, Essen oder in der Disco ist nicht unser Ding!
*snief*

Aber beim Baden immer "Ohne". Im Sommer suchen wir immer Badeseen, an denen Nacktbaden erlaubt ist oder toleriert wird, in Thermen gehen wir nur dorthin, wo es große "Ohne-"Zonen gibt. Es gibt nichts schöneres als nur die eigene Haut und Wasser an ihr zu fühlen oder die Luft! Wenn dann noch die eine oder andere Breührung dazu kommt, gewollt oder ungewollt, provozierend oder zufällig ist der Tag gelaufen.
An diesen Orten gibt es kein Gaffen oder aufgeilen, man genießt alleine oder zusammen, lässt sich anregen (wenn man/frau will) und genießt die Natur.

*baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Kater001
warum nicht im Restaurant, Cafe`, Bistro etc?

Ganz kalr weil es dort nicht erwünscht ist.
Es sei denn es gibt diese einrichtungen wo es erlaubt bzw. "Vorgeschrieben" ist, dann ja aber ansonsten lässt es der Anstand und die gute Sitte nicht zu Nackt im CAfe`Bistro o.ä. zu sitzen...
MEINE Frage beantwortet? *ggg*
*******_hb Paar
18 Beiträge
FKK Strand finden wir klasse, und Zuhause sind wir auch sehr oft nackig.

Ansonsten so ein 1-2 Wochen lang 24h FKK Urlaub haben wir noch nicht gemacht, aber würden wir gerne mal machen!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich finde es eine persönliche Einstellung die ich nicht mehr missen mag.
Ich gehe seit dem ich circa 9 Jahre alt war - mein Bruder hat mich einfach mitgenommen... es gibt halt viele Seen (wo ich früher gewohnt habe)...
Es ist einfach viel schöner und freier. Mann kann sich ungezwungen ausziehen und hat nicht dauernd die nassen Sachen am Leib.
Was daran nun wirklich erotischer sein soll - habe ich nicht heraus gefunden. Meines Erachtens ist es schöner und geiler einen halbnackten Mann oder auch Frau zu sehen. Man sieht eben noch nicht alles und die eigene Phantasie kann noch ein wenig auf reisen gehen.

Nur ist es schade, dass es hier in der Gegend so wenig Möglichkeiten gibt dies auch auszuleben. Aber vielleicht kennt ja der eine oder andere irgendwelche Geheimtipps...

(Mein Mann war dem früher eher sehr verschlossen - bis er das erste Mal mitgekommen ist... )
****iko Mann
11.369 Beiträge
"Nachtrag"
Dies leben wir auch ungeniert mit unseren Kindern aus (sie sind angezogen).

Ich denke dies ist darauf bezogen das die Kinners sich in der Pubertät befinden....
Bei uns ist es so das unsere großen Mädels (13+14) in der vergangenheit zwar beim FKK dabei waren aber nun keine Lust mehr haben. Vielleicht schämen sie sich Fremden gegenüber??? Zuhause laufen sie auch teilweise nackisch rum wenn se aus dem Bad kommen etc Scham wird in dem Sinne schon klein geschrieben.....
FKK muß sein
Also wir lieben FKK und das nicht nur am Strand sondern wir laufen auch zu Hause nackt,es ist einfach was schönes ohne Kleidung herum zu laufen
******ver Mann
158 Beiträge
...FKK baden ist einfach nur herlich...der wind, das wasser die sonne....aber 24 stunden nackt sein....haben das mal gemacht auf einem campingplatz mit zelt....so toll war das auch net...der penis stört dann doch ab und an...
***er Mann
2.536 Beiträge
@ NurWiko
Habe ich auch schon öfter gehört, dass junge Menschen in der Pubertät plötzlich Probleme mit ihrer Nacktheit bekommen. Bei mir war's eigentlich nicht so. Ich hatte allerdings in meiner Kindheit auch keine Berührungen mit FKK, begann meine Freizügigkeit in der Pubertät also erst so richtig zu entdecken.

Ich glaube aber, dass es nur eine kurze Zeitspanne ist, in der dieses unerklärliche Schamgefühl besteht. Gerade junge Menschen, für die FKK-Baden schon in der Kindheit normal war, sollten bald wieder dorthin zurückfinden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Kater001
ich hatte nicht das "Glück" in meiner Kindheit mit meinen Eltern FKK zu betreiben, Freunde von mir und ich haben es dann so mit 15 selber inne Hand genommen und sind zum nahgelegenen See gefahren um dort nackt zu baden. Scham wegen meinem Körper kannte ich weder als Teen noch heute. Bei meinen Mädels hat es mit Erziehung nichts zu tun also mag es vielleicht die pubertierenden Mädels eher treffen als Jungs??? Ich weiß es nicht
***er Mann
2.536 Beiträge
@ NurWiko
Das glaube ich definitiv auch!
Der weibliche Körper macht ja auch, seien wir mal ehrlich, in der Pubertät wesentlich mehr Veränderungen mit als der männliche. Ich denke, dass es für die Mädchen eine sehr einschneidende Erfahrung ist, wenn die Brüste zu sprießen beginnen und der Körper insgesamt weiblicher wird. Da reagieren einige wahrscheinlich "vorsichtshalber" mit Verhüllung. Andererseits ... in Zeiten von bauchfreien Trägertops, Hüfthosen und herausblitzenden Stringtangas kann man ja wohl nicht mehr von übertriebenem Schamgefühl der jungen Mädchen sprechen.

Würde mich über Beiträge von Frauen hier diesbezüglich (über Schamgefühle in der Pubertät) sehr freuen. Wie war es bei Eurer Sie eigentlich, NurWiko?
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine/unsere Sie
liebes Katerchen001, hat durch ein "verklemmtes?" Elternhaus sehr spät die Vorzüge des Nacktsein er-lebt. Heute genießt sie umso mehr...was immer das auch heißen mag *ggg*
Aber in dem Punkt
in Zeiten von bauchfreien Trägertops, Hüfthosen und herausblitzenden Stringtangas kann man ja wohl nicht mehr von übertriebenem Schamgefühl der jungen Mädchen sprechen.
gebe ich dir Recht. Glaube das die Mädels schon wissen, und das sehr früh, wie man mit den Reizen umgehen muss.....widerspruch im weiblichen wachstum??
******866 Mann
449 Beiträge
FKK, aber immer
ich gehe im Sommer meistens Nackt baden und sonnen und im Winter in die Sauna.
Es giebt auch Außnahmen, wo ich mit Leuten baden gehe, die das nicht mögen, da zieh ich gezwungenermaßen mal eine Badehose an.

LG Frank
*******ElSi Paar
9 Beiträge
FKK sehr gerne...
bin vor Jahren durch eine Beziehung zum FKK gekommen, habe mir das vorher nie gedacht, muss aber heute sagen das ich es liebe mich so zu zeigen.

Weiter muss ich sagen das mich FKK auch erst auf Club besuche aufmerksam gemacht hat. Wenn sich heute also gelegenheiten ergeben FKK zu betreiben nehme ich diese auch gerne war.


LG
aber sicher....
machen wir FKK. Es ist das beste was es gibt. Es gibt doch nichts schöneres als Sonne, Wasser und Luft auf der nackten Haut zu spüren.
Wann immer es möglich ist machen wir FKK. Es gehört für uns zum Leben dazu...

LG
Also ich liebe FKK !!! Und das am besten bei einem Wellness-Day in der FKK Sauna mit Therme !!!
Hinweis!
liebe JC *wink*
Auch hier ist die Maximalgrenze erreicht.
Aus gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir kurz an dieser Stelle und bitten euch,bitte hier weiter zu posten!

*alarm*
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.