Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob während Autofahrt

Blowjob während Autofahrt
Wir hatten gerade das Vergnügen, eine etwas längere Strecke auf der Autobahn zu verbringen. HTower und ich waren heiß, weil wir einen supernetten Nachmittag mit einem ebenso netten Pärchen verbracht haben. Hinzu kommt, dass heute Sliplessday ist und wir diesen natürlich zelebriert haben. Wir konnten es also kaum erwarten, so schnell wie möglich zu Hause anzukommen, um übereinander herzufallen. Da wir aber zu ungeduldig waren, haben wir schon im Auto mit der Fummelei begonnen (wir können sowieso kaum die Finger voneinander lassen) und ich habe HTowers bestes Stück sowohl mit der Hand als auch mit dem Mund verwöhnt. *cool*

Als wir irgendwo die Polizei überholten, kam uns die Frage: Was ist, wenn die Polizei wahrnimmt, was bei uns im Auto vor sich geht? Ist ein Blowjob im Straßenverkehr evtl sogar strafbar und ein Verkehrsdelikt im doppeldeutigem Sinne? Gibt es dafür Punkte in Flensburg? *roll*

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße von
Drew nebst HTower
Na ja
ich denke mal wenn schon das telefonieren und sprechen mit nem Busfahrer untersagt ist. Gehe ich davon aus das dies erst recht untersagt ist.

Nun ich denke mal ich würde da für zu schnelles fahren meinen FÜ...SCH.. wegbekommen.

Vor lauter ge... würde ich glaube ich das Gaspedal durchs Bodenblech treten.



Tori *ggg*
ich....
würde mal behaupten, wenn du angeschnallt bist und die Polizei euch sehen sollte, wird sie warscheinlich nur schmunzeln und euch bitten, doch nen Rastplatz auf zu suchen oder bis zu hause warten !!!!

Wäre echt geil wenn es Blowjobpunkte in Flensburg geben würde.....

Hätte ne schöne bedeutung von Sündenkartei *haumichwech*

Also solange du ihm nicht das ganze beim fahren, mit Augenverbinden; versüßen willst, wird wohl nicht viel passieren!!!! *grins

Dann macht da auch kein Polizist was !!!!
unwahrscheinlich !
Da ich regelmäßig den schw... meines freundes beim autofahren blase und noch nie angehalten wurde, glaub ich das das keinen wirklich interessiert.Finde aber das es doch auch meistens darauf hinausläuft den nächsten parkplatz anzusteuern und dort die sache geübt zu ende zu bringen
Jasmin
Gefährlich!!
Blowjob beim Autofahren ist zwar ganz nett, aber auch saugefährlich!
Die Konzentration auf den Straßenverkehr ist wohl nicht mehr so ganz da...
Wir haben öfter unseren Spaß im Auto , dann aber nicht mit 250 Sachen 10m hinter dem Vordermann , sondern ganz ordentlich und relaxt auf der rechten Spur. *zwinker*
Habe das auch schon des öfteren gemacht, glaube allerdings, dass es strafbar ist. Allein schon Sex im Wagen auf Rastplätzen etc. zu haben, ist ja, so glaube ich, ebenfalls strabar. Erregung öffentlichen Ärgernisses tritt da wohl in Kraft. Bei nem Blowjob während der Fahrt ist das Risiko zu hoch, nicht mehr aufmerksam genug zu sein und in Folge dessen einen schwerwiegenden Unfall zu verursachen. Da ich mir dabei jedoch nicht ganz sicher bin, habe ich bisher immer versucht zu vermeiden, dass man es sieht. Es ist ja auch wirklich nicht ganz ohne, trotz des enormen Spaßfaktors. *ggg*
ob es verboten oder erlaubt ist...
...steht im §1 der StVo.....bzw ergibt sich daraus *zwinker*
On the Road....
..... hatte ich noch nie das Vergnügen.

Würde mich aber mal interessieren, hört sich geil an! *schock* *lol*

Liebe Grüße
@elespina
nimms mir nicht krum jetzt.
ABer auf deinem Vorschaubild und in anbetracht was Du geschrieben hast, könnte man glatt meinen Du kannst sowas auch schon sehr gut selber *haumichwech*


Bitte verzeih aber das musste gerade mal raus.
*****l76 Mann
212 Beiträge
@Shavedman
...und alle anderen Unwissenden.. es ergibt sich mit Sicherheit nicht aus der StVo, sondern aus dem Strassenverkehrsgesetz. Die StVo ist nur die Rechtsverordnung dieses Gesetzes...
****27 Mann
127 Beiträge
Meines Ansichtens ist es ein Gefahr für die andere Leute, die in euer Nähe fahren.

Natürlich macht es Spass, aber wenn es um das Leben von anderen Menschen geht, dann lass man es lieber.
@coolicer
Nimm es mir nicht krum wenn ich sage das Du das jetzt eh nicht verstehst!

Ich wäre froh wenn ich es mir auf diese Art und Weise selber machen könnte!
Vielleicht nicht gerade beim Autofahren aber......!


Der Neid frisst Menschen auf! *hypno*

Liebe Grüße
Habe ich auch schon gemacht
Also ich habe so was auch schon gemacht. Natürlich nicht gerade wenn man im Stau steht oder wenn die Straßen super voll sind, aber um ihn heiss zu machen und dann zum nächsten Parkplatz zu kommen, ist es schon heiss. *lol*
@Sandra_Hasi
Na wenn ihr im Stau steht kann doch nichts passieren, aber wärend der Fahrt, nee ist mir zu gefährlich.
@schautmal
Aber im Stau kann man ins Auto reinsehen. Natürlich bin ich auch nicht darauf aus, durch die Aktion einen Unfall zu verursachen. Würde sich auch nicht so gut machen, mit einem Schwanz im Mund unter einem Airbag begraben aus dem Autowrack geholt zu werden. *lol*
*****l76 Mann
212 Beiträge
..also, warum findest es dann toll?
Soll doch nur zum anturnen sein. Habe doch nichts davon geschrieben, das ich es bis zum Ende durchziehe.
*****l76 Mann
212 Beiträge
es reicht auch nur dran rum zu machen um ihn abzulenken
@Sandra_Hasi
Na macht doch nichts wenn es Jemand sieht oder? Ganz im Gegenteil, das ist doch der Kick. Aber wenn die Räder sich drehen ist schnell was passiert, denk doch nur mal an den LKW Fahrer der sich wärend der Fahrt einen runtergeholt hat und noch vor dem Abspritzen nen schweren Unfall verursachte.
Naja, aber wenn man im Stau steht und dadurch die Wahrscheinlichkeit enorm hoch ist, dass es andere Personen sehen, wäre es strafbar auf Grund von "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich glaube, auf Grund dieser Angelegenheit darf man es ja nicht einmal auf Parkplätzen etc. tun. Ist auf jeden Fall mal ganz interessant zu wissen, was man in welcher Form in der "Öffentlichkeit" tun darf, oder eben nicht.
****li Mann
30 Beiträge
schon geil *g*
also als ich damals noch beim bund war hab ich solche szenen desöfteren erlebt wenn ich bus gefahren bin oder lkw... da kam es schon öfter vor das ich solch augenschmaus erleben durfte... mit meiner konzentration hatte dies wenig zu tun weil ich lediglich verdammt geil geworden bin.

nun ein paar jahre später hatte ich selber schon das vergnügen... und ich muss sagen es törnt unheimlich an wenn du durchs schiebedach die blicke der lkw-fahrer erhaschen kannst... während sie deine nudel mit der zunge bearbeitet...aber dennoch ist als fahrer vorsicht geboten... ich fahre dann nie zu schnell eher langsamer und mit beiden händen am lenkrad...was ich sonst nie tue...

so long
gute fahrt
Da lege ich auch immer wert drauf, dass man(n) dann bitte mit beiden Händen am Lenkrad bleibt. Es ist ohnehin schon schwer genug, sich dabei zu konzentrieren, da sollte man nicht noch unvorsichtiger sein und versuchen, so gut es geht, die Kontrolle über alles zu behalten. Ich mach das auch nicht mit jedem. Mein letzter Freund fährt mir dafür generell zu unsicher. In den ganzen 3 Jahren Beziehung habe ich es ihm nicht ein einziges Mal während der Fahrt gemacht. Ich hätte bei ihm echt Angst, dass ihm das dann vielleicht doch zuviel werden könnte und seine Konzentration dabei flöten geht. Dabei würd ich es ja echt wahnsinnig gern mal wieder tun. Es ist einfach eine echt tolle Sache! *ggg*
zum glück fährt mein schatz sicher, deswegen habe ich ihm ein,zwei mal während der autofahrt auch gewagt einen zu blasen, aber wie gesagt, bereits telefonieren ist verboten.... ich glaub oralsex kann bei vielen die konzentration genauso senken....
Lieber nicht, ist zu gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.