Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?134
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhältnis mit Aupair

Verhältnis mit Aupair

Dauerhafte Umfrage
verhältnis mit Aupair
Tag zusammen hab mal ne Frage.
Bei uns wohnt ein Aupair für ein jahr meint ihr ich könnte es riskieren mit ihr was anzufangen? sie hat schon mehrere andeutungen gemacht!!
Oder meint ihr das wenn was schief geht der haussegen im keller ist???

vielen dank fürs antworten *lol*
Grüße
Finger weg!
davon wuerd ich dringend abraten!!!!!!!!
egal, was fuer andeutungen du meinst von ihrer seite zu erkennen, geh nicht darauf ein.
ein au pair ist in der regel noch jung und ungefestigt, die sache koennte entsprechend ausgehen und viele unangenehme kosequenzen fuer alle beteiligten, sogar unbeteiligten haben.
und vor allem: das au pair is doch fuer die kinder da, ja?
kinder sind sensibler als manche annehmen. die kriegen schnell was mit.wenn es auch nur sei, dass sie merken, das da was anders /komsich ist.
und willst du deinen kindern das antun?
niemals
wir haben selbst ein Aupair und ich würde die Finger davon lassen, erstens ist es im Grunde ein Arbeitsverhältniss und zweitens gibt es grossen Ärger seitens der Behörden, Agenturen, ect.
und ich denke das Aupair ist zur entlastung der Familie da und für die Kinder, für sexuelle Bedürfnisse gibt es andersweitig möglichkeiten.
es kann auch sein, je nachdem wo die Mädchen herkommen, das sie was anderes vorhaben......
wir haben ein Aupair deshalb entlassen.
@picolino,
das klingt doch nach einer hübschen männerphantasie, affäre mit dem aupair-mädchen. meine ex hat ähnliche erfahrungen in frankreich gemacht, hat dann den job gewechselt, weil ihr der mann des hauses regelrecht nachstellte. nun gut, da gehören halt zwei dazu, einerseits würde ich auch raten, die finger von zu lassen, andererseits, ist doch eine hübsche reizvolle und prickelnde vorstellung. halte nichts von pauschalratschlägen, aber daß du mit dem feuer spielst, wirst du gewiß auch wissen, oder?

-gats!
Würde die Finger davon lassen...
Wenn Du ein Aupair-Mädchen hast, hast Du mit Sicherheit eine Frau und Kinder zu hause.
Es kann eigentlich nur nach hinten losgehen, wenn Du vor den Augen Deiner Frau und Kinder eine Affäre anfängst.

Hast Du schon mal über folgendes nachgedacht:

• Was passiert wenn Deine Frau es mitbekommt?
• Was passiert wenn Deine Kinder es mitbekommen?
• Warum willst Du eine Affäre - was ist mit Deiner Beziehung zu Deiner Frau?

Gruß aus NRW....
*smile*
ich kenne es nochmal anders...meine ehemals beste Freundin entjungferte den ältesten Jungen des Hauses während sie als AuPair arbeitete...
Ich gebe zu,
ich halte es auch für eine Männerphantasie wie Schulmädchen-Report,
wilde Krankenschwestern etc und wäre aus einem ganz profanen Grund vorsichtig:
es greift bei einem AuPair nicht nur sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz sondern ggf auch noch Unzucht mit Schutzbefohlenen/Minderjährigen.
Was ganz klar dafür spricht ein allzu provokantes AuPairMädel -solls ja auch geben- lieber heimzuschicken bevor eine Lavine losgetreten wird die vor allem für die Familie jahrelange schreckliche Folgen hat,
nicht etwa für die schöne Tschechin/Dänin/Französin/Schwedin....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Kerl ist ja angeblich 18,
wenn das stimmt, dann ist er sicher nicht der Herr des Hauses...
*zwinker*
smile
und sowas darf Autofahren *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja,
wenn es so ist, wie der Threaderöffner geschrieben hat, dann ist da doch nichts schlimmes dabei. Junger Mann hat Spaß mit jungem Mädel. Kann eine interessante Erfahrung werden und ein recht kurzweiliges Jahr. Sicherheit auf Erfolg gibt es nicht, kann auch schief gehen, wie alles im Leben.
Wenn der Typ jedoch einfach ein Fake sein sollte, dann ist es wohl eher ne flache Männerphantasie und nicht zu empfehlen.
Irgendwie ist es trotzdem eine komische Frage.

Al
Tabu ?
Hi, eine ähnliche Frage habe ich mal im Forum vom KitKatclub Köln gestellt und bin ziemlich attackiert worden. Wir haben 2 kleine Kinder, immer ein aupair und meistens viel zu jung und desinteressiert an solchen dingen das überhaupt ein problem entstehen kann. Ich habe es einmal im letzten Jahr anders erlebt. Ksenia, ein bildhübsches aupair aus sankt petersburg merkte sehr schnell das wir beide bi sind und wir haben viele monate zusammen sex gehabt ohne irgendwelche Komplikationen. mein Mann hat es sehr füh mitbekommen aber achselzuckend bis lächelnd toleriert.
So gesehen war es eigentlich ganz harmlos
LG Jasmin
thx
Danke fürn eure ganzen Ratschläge werde mal darüber nachdenken!!! *roll*
Hmmm... hier passieren Sachen...
Aber im Ernst.

Wenn Du verheiratet bist und anscheinend auch Kinder hast.. (>> Au Pair) dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten.

1) deine Frau ist tolerant und du kannst es machen. (vielleicht ein Dreier)

2) deine Frau soll nichts wissen und du behumpst sie.

Wenn 2) der Fall ist dann solltest du dir das ganz genau überlegen denn ansonsten kann es passieren das Deutschland ein ausserordentliches Sommergewitter hören und sehen wird! *gg*
Wegen Frau und Kindern
Also ich glaube ich muss mal was klarstellen!!!
Also ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet!!
Hatte bis vor 2 wochen noch ne Freundin aber jetzt auch net mehr!!
Nur das ihr es wisst *zwinker*
nen aupair....
......und wenn es geht noch ein Verhältnis mit uns beiden,ein anregender Gedanke......... *zwinker*

LG
********Mann Mann
247 Beiträge
@picolo
Wie kommst du dann zu dem Au Pair wenn du keine Kinder hast und auch solo bist? Wohnt ihr in einer WG oder was?
Nur So
Ganz einfach weil ich im Haus von meinen Eltern im Keller im Moment ne wohnung hab!!!
Sex mit Aupair
Wenn dich meine meinung interessiert,ich würde es tun *fiesgrins*
Ist doch nicht dein aupair-mädchen,richtig??
Na also dann ran wenn sie es auch möchte *keinproblem* *kuss*
********Mann Mann
247 Beiträge
@picolino
Na dann ist alles klar. Naja, was die anderen vorher hier im Forum geschrieben haben, das sollte man wirklich bedenken. Man weiß ja nie was so ein Au Pair damit bezwecken möchte. Nicht das sie nachher ankommt und dich irgendwie erpresst wegen "Geld oder Polizei". Aber du kannst es ja ruhig angehen lassen. Probiers doch erstmal mit "zufälligen" Körperberührungen im Vorbeigehen. Und dann wirst du ja sehen wie es sich weiterentwickelt.
Aupair
Ich stimme dem vorredner zu,aber muß man nicht immer mit dem schlimmsten rechnen??Kann dir eigentlich überall passieren das man nachher erpresst wird *lol*
****nrw Mann
293 Beiträge
sei vorsichtig, ich würde es nicht machen.

viele Grüße Ralf
********Mann Mann
247 Beiträge
Ach, also wenn du etwas angefangen hast, dann lass es uns doch hier im Forum mal wissen. Ich bin zumindest sehr neugierig ob es sich so entwickelt hat wie du es wolltest.
Klar
Klar mach ich ich falls sich was ergibt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.