Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dildo - zu groß

schließe mich an
als ich den Neuen mit 28,5cm und 5,5cm bekam habe ich den zum Test einfach mal komplett eingeführt, war geil und hat mich gleich zum O. gebracht.

Mein bestes Stück ist stufig mit Ringen, ganz schwarz und 35cmlang (davon sind aber 25cm Ringe) und von 5,5 in Ringstufen bis 8,5cm dicker werdende. Der geht gut rein, nicht ganz, klar, eben die 25cm mit den Ringen schon.

Immer wieter üben, macht ja auch noch Spaß.

r u. m
********7_ni Frau
987 Beiträge
deshalb stapel ich tief und nehm lieber eine nummer kleiner *zwinker*
ich würd einfach noch einen kleineren dazu kaufen *cool*
Eben, einen kleinen dazu kaufen und auf groß trainieren.
Der große passt früher oder später von alleine. *zwinker*
*******_ni Paar
48 Beiträge
Kann ich nur bestätigen!
Wir haben auch mal klein angefangen!
Mittlerweile penetriere ich meinen Partner anal mit einem 6cm dicken Dildo.
Vorher weite ich ihn natürlich mit einem Plug.
Allerdings ist bei ca. 17cm-18cm Tiefe Feierabend.
Es fehlt uns ca. 2cm bis er ganz drin ist (19cm max.)
Würde mich schon interessieren, wie ihr es hinbekommt 25cm und mehr einzuführen?
ich kann ihn echt hart rannehmen allerdings nur bis besagter Tiefe.
Anschließend taucht so ein leichtes Ziehen auf, bei dem er nicht deuten kann, woher dieses stammt!
@Maxbahr
Da hilft es euch sicher einen dünneren Dildo zu nehmen.
Ich denke mit etwas übung geduld und gleitgel ist das schon zu machen. *zwinker*
*******dys Frau
121 Beiträge
Geduld
Mit viel Geduld und nach einem intensiven Vorspiel, dazu ein gutes Gleitgel und Einfühlungsvermögen wird dieses Teil auch passen.

Ansonsten üben, üben , üben *ggg*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mit Geduld
Mußt einfach nur Geduld haben und immer mal wieder probieren. Irgendwann paßt es dann auch mal. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Übung macht den Meister.

Sachsenpaar *kuss*
*****e59 Mann
618 Beiträge
meinen neuen
large buttplug pink,

habe ich seit fast einer stunde drin. die erste viertelstunde hatte ich ihn nur angesetzt und mich dabei immer hochund runter bewegt. und dann merkte ich: bald ist es soweit und er rutschte dann dann auch ohne problem rein. eben habe ich ihn etwas bewegt und jetzt ist er wieder richtig drin.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Übung
Übung macht den Meister.
Am Anfang habe ich nur den Finger meiner Frau vertragen..
Jetzt passt schon 5 cm Durchmesser rein.
Immer fleißig üben,am besten täglich..
Habe die Erfahrung gemacht,wenn längere Zeit kein anal mache.
Fange ich wieder von vorne an,naja nicht ganz aber es passen die ganz Großen nicht rein..
Also nicht aufgebeb wird schon.

Der Niki
Etwas kleiner anfangen
und dann langsam auf einen größeren Durchmesser umsteigen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nicht aufgeben.
Hatte gestern erst wieder das vergnügen...
3,5cm durchmesser..

der Niki
3,5cm
wäre mir aber zu dünn.
*****_ac Mann
6 Beiträge
Üben, Üben, Üben,,,,

vielleicht machst du mal nette Dehnspiele mit den Fingern oder besser noch du lässt dich mit Fingern dehnen.

aber immer wieder Üben.
******aus Paar
921 Beiträge
dildo
nur weil der dildo zu gross gekauft wurde die muschi weiten?

keinen kleineren nehmen ? ist doch einfacher und bequemer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.