Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Dildos so groß ?

*****j40 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind die Dildos so groß ?
an Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als den Schwanz eurer Männer ? Habe eine neue Freundin, die sich liebend gern mit ihrem Vibrator und einem Dildo befriedigt; nur warum sind die Dinger so riesig ? hab damit gerade ein kleines Problem ...
vielleicht ist der Dildo normal und der Schwanz zu klein *haumichwech*

also ich hab zwar auch verschiedene,aber die sind eigentlich alle in "Normalgröße"
*****j40 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
naja
laut ihrer Aussage ist alles im "Prima Bereich".

*pueh*
Wieso hast du denn damit ein Problem?

Kann mir Vorstellen, dass auch Männer bei der Wahl ihrer Spielzeuge ihre Idealvorstellungen zugrunde legen.
*******o_hh Frau
37 Beiträge
Dildos
verursachen nicht die gleichen Gefühle wie ein Schwanz!
Ich habe einen zum Aufpumpen, der wird echt groß und füllt komplett aus. So einen Schwanz gibt es nicht, macht aber ziemlich heftige Gefühle. Ziehe trotzdem einen echten warmen harten Schwanz vor.
Ich denke, dass geht allen Frauen so, oder?
Habe auch normal große in meiner Sammlung, aber die sind nicht so intensiv zu spüren.
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, ist eh bei jeder Frau anders. Ist die Größe generell entscheidend?
Ja, aber immer auf persönlicher Ebene. Der Lange passt nicht für alle, weil er Schmerzen machen könnte usw.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich sehe es so wie tsunami45: Ich würde immer das Original vorziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Dildo oder Vibrator besser ist als ein warmer harter Schwanz.
Wir..
..müssen unserer vorrednerin recht gaben. alle frauen sind verschieden genauso wie männer unterschiedlich sind.
wenn, benutzen wir einen dildo der unserem Ihm gleich groß ist. aber natur ist nun mal natur.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich habe auch verschieden Größen. Ist so das es bei mir auf die Stimmung ankommt und was ich machen will. Wenn ich besonders viel spüren möchte nehme ich schonmal den ziemlich großen. Aber es gibt auch Zeiten wo ich lieber meine kleineren habe.
Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, es geht nichts über einen echten, harten und warmen Schwanz.

Hila *sonne*

(Die eben ab und zu Spielzeug braucht, weil sie alleine zu Hause ist)
Die...
...(Die eben ab und zu Spielzeug braucht, weil sie alleine zu Hause ist)

denke nicht nur weil man alleine ist. es ist auch schön die verschiedenen spielzeuge beim kuscheln mit ins spiel zu bringen.

und auch so ein kleiner analdildo kann vorne sehr viel spass machen.

ist halt immer stimmungssache, ob groß oder klein.....
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhhh...
finde eigentlich die Größe nicht schlimm, denn auf die Technik kommt es an....die meisten Dildos haben eine "Normgröße", habe auch einen "Kleinen"..
nun mal ne Gegenfrage: Würdest du dir nicht auch größere Brüste kaufen???? *gruebel*

lg Klein
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na das ist mal eine gute frage *ja*

hm, also ich persönlich hab die meisten meiner grosskampfgeräte nicht selbst gekauft, sondern von männern geschenkt bekommen. irgendwie kommt bei mann wohl der spieltrieb raus, wenn er was grosses in frau versenken kann...?

@*****j40
was genau verstehst du denn unter "gross"?
also lang muss ein dildo schon sein, ansonsten ist er unhandlich und frau muss sich zu sehr verrenken...

du solltest kopfmässig davon abstand nehmen, schwa*z und dildo zu vergleichen... das sind zwei paar schuhe... *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@konabj40
Ein Dildo ist ein Dildo und ein Schwanz ein Schwanz...

Der Vorteil der Dinger ist, dass sie immer verfügbar sind und dass es sie in verschiedenen Grössen, Formen und auch vibrierend gibt...

Sie stellen eine Bereicherung und keine Konkurrenz dar. Nimm doch selbst mal den "Grossen" in die Hand und schau, was Du damit alles machen und auch anzurichten vermagst...Und geniess es...

Gescheite grosse Vibratoren sind allerdings eher selten, da muss schon ein wenig suchen.
*bravo* ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich finde auch, dass sich so ein Gummiding ganz anders als ein echter Schwanz anfühlt und ich würde auch immer den echten bevorzugen, denn kein Gummiteil fühlt sich so geil an. Aber das schöne an den Gummidingern ist eben, dass frau ganz einfach mal verschiedene Größen und Formen ausprobieren kann. Was ist so schlimm daran? Zumindest bei mir kann man von Form und Größe meiner Spielzeuge nicht auf irgendwelche Defizite schließen. *nono*

Solange deine Süße dich nicht vernachlässigt und du wichtiger bist, können die Dinger doch aussehen, wie sie wollen. *my2cents*

Und guter Sex ist hängt eben nicht allein von der Größe ab... *geheimtipp*

LG
Pussy *katze*
und er ist zu jeder zeit parat.... *top2*
*********rland Frau
22 Beiträge
meiner ist gerade mal 15 cm lang
was ja nach prfamilia standardgröße ist.
Aber mein derzeitiger Freund ist um einiges größer was länge und Umfang angeht.
Und deswegen verstaubt das gute Teil schon seit ner Weile in der Schublade. Es ist schrecklich frustirierend, wenn man mal wieder einen Tag hat, wo man nicht genug bekommt, es sich selber zuhause vor dem schlafen geht noch mal machen will und dann merkt, dass der Helfer für gewisse situationen es einfach nicht bringt.
Deswegen überlege ich mir jetzt einen größeren zu besorgen.
...da hab ich doch meinen mal nachgemessen *lol*
22 cm *rotwerd* (Stopfbrocken *haumichwech* )

Die brauch ich aber net *zwinker* , liegt einfach unten gut in meiner Hand, mehr nicht. Die ganze Länge hab ich also noch nie versenkt *aua* Mach Dir also keinen Kopf, ein großer Dildo heißt nicht, dass frau auch einen großen Schw**** braucht *ja*

Und wie bereits schon gesagt wurde... der reale, warme, Harte ist das Allerschönste und durch nichts zu ersetzen *genau*

LG Pink_Panther
Also ich habe drei kleine Vibratoren, um die 14cm. Die sind super.

Dann hab ich mir vor ein paar Wochen gedacht, dass ich mir mal einen Großen zulegen sollte und hab mir einen 25cm langen Vibrator bestellt. Der passt aber gar nicht richtig in mich hinein. Es tut sogar weh wenn ich ihn zu weit hineinschiebe.

Also ich bleibe bei meinen "kleinen" Freunden *zwinker*
mit den ganz großen dingern ist es wie mit den naturburschen...zu groß geht meistens nicht...
**********under Frau
16.759 Beiträge
@****bj, dein Problem, liegt es eher in der Größe der Dildos oder der Tatsache das sie so etwas überhaupt benutzt?
Wir haben auch einen sehr großen Dildo,aber das liegt wohl daran,dass man Sexspielzeug nach den Kriterien aussucht,die man im Alltag vllt nicht so leicht haben kann.
Einen durchschnittlich großen Schwanz gibt es überall,aber nen riesigen eher selten.
Man muss ihn ja auch irgendwo festhalten *zwinker*
gerade dann wenn frau alleine damit arbeiten (SPASS) muss/hat
******hot Frau
1 Beitrag
na weils schön ist
macht halt spaß so richtig ausgefüllt zu sein.
*freu* *freu* *aetsch* *aetsch*
Kann es sein @TE das du eifersüchtig bist?

*floet* ich frag nur!

  • *oma* Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.