Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dildo - zu groß

Neuer Dildo - zu groß
So, nun könnt ich heulen... ^^
Ich habe mir ein wunderbaren neuen Dildo gekauft und der passt mir nun nicht...
Er wollt auf biegen und brechen einfach nicht rein.
Hat hier vielleicht wer eine Idee wie man relativ schnell sein Löchlein weiten kann, dass auch dieses wundervolle Stück reinpasst?
Das is allerdings ärgerlich...

Mit viel Gleitgel, Geduld und langsamen Vorarbeiten müsste das doch gehen, oder?

Was hat er denn fürn Durchmesser?
Wir haben schon verscheidene
Beiträge zum Thema anal geschrieben. Wir benutzten seit einiger Zeit ein Wundermittel names Anilotion, das es ermöglich besonders tief und schmerzlos in den After einzudringen. ISt klasse ich habe dadurch schon nen 5 cm dicken Strap on reinbekommen obwohl es vorher nie ging...

LG Stephan
Ja wie soll man sagen...
Er ist nicht ganz "gleichrund", denn von oben nach unten (am Anfang) knappe 5 und zur seite anfangs noch 3.5 - das wird nach hinten hin von oben nach unten weniger aber zur Seite wird er breiter...

Was genau ist dieses Wundermittel, bitte nähere Beschreibung...
karl1 auch einen möchte.... ( träum... )
also ich habe zwar keinen...( noch nich... )
doch ich denke das es nit viel ruhe,einem bischen zeit,guter forarbeit und einer gr0ßen portion "geilheit" schon gehen solte,ich habe es schonmal mit einem schraubendreher probiert ( natürlich mit "gummi" )
es war echt geil....( hmm,in gedanken zu sich sagt: seit dem auch öfter *lol* )
aber ich hätter gern einen richtiegen...naja,bald

ansonsten noch viel spass,das "spielzeug" hört sich doch ganz gut an *g*
wirst sicher schöne stunden damit haben *zwinker*

auf bald

karl1
Also
ich bekomme seit dem wir das Zeug dazu nehmen locker nen 5-6 cm dicken Dildo oder Strap on rein....

Wäre nen Versuch wert oder?

Lg Stephan
Entspannen
Bloß nichts erzwingen wollen - egal, ob es ein Dildo ist oder ein reales Teil, Du brauchst einfach Zeit, Dich daran zu gewöhnen. Am Ende geht es nur um Entspannung und immer wieder vorsichtig ansetzen, aber auch ruhig mit etwas Druck vorwärts arbeiten. Es gibt wohl einen recht unangenehmen Punkt, über den Du rüber musst.

Ein Partner könnte Dir durch Streicheln und Küssen helfen, Dich zu entspannen - so musst Du das leider alleine schaffen... Ist ne Kopfsache, denke ich.
...paßt nicht gibts nicht.....
...also bei uns gibt es kein Wundergleitmittel !!! Ein ganz normales Gleitgel tut es auch aber es kommt auch auf eine gute Vorbereitung und etwas Geduld an. Ich hab auch mal ganz vorsichtig mit 3cm Dildos begonnen, aber es passen auch locker 5cm rein ohne Schmerzen zu verursachen *lol* . Je dicker desto besser sag ich mir heute......
Nur nicht den Mut verlieren, das passt schon!
...paßt nicht gibts nicht.....
...also bei uns gibt es kein Wundergleitmittel !!! Ein ganz normales Gleitgel tut es auch aber es kommt auch auf eine gute Vorbereitung und etwas Geduld an. Ich hab auch mal ganz vorsichtig mit 3cm Dildos begonnen, aber es passen auch locker 5cm rein ohne Schmerzen zu verursachen *lol* . Je dicker desto besser sag ich mir heute......
Nur nicht den Mut verlieren, das passt schon!
Es geht halt einfach oder schwer...
natürlich braucht man grudsätzlich ruhe , geduld und auch einen PArtner der das mit einem zusammen erleben möchte. Aber trotzdem sollte man den Effekt dieses Mittels nicht bei seite Schieben, denn ein jeder empfindet das ganze anders und ´jeder hat eine andere Empfindlichkeit am Hinterstübchen. Und warum soll man sich quälen wenn eben Anilotion genau das macht was alle hier schreiben. Es entspannt nämlich den Schließmuskel...

Also jeder wie er meint wir schwören drauf.

LG Stephan
...sorry, aber das sollte keine Kritik an euch sein!!!
*sorry* Ich wollte euch mit Sicherheit nicht angreifen was euer Mittel'chen betrifft..... Habe auch nur gesagt das ich es nicht brauche, aber wie du richtig gesagt hast ist ja auch jeder unterschiedlich empfindsam....!
Ist ja auch Wurst ob mit oder ohne...., 'ne geile Sache ist es in jedem Fall!!!
Nur nicht aufgeben
mit etwas gedult und Zeit ist so manches Loch gedehnt worden
Ist schon
voll okay. Wir finden haben nur schon öfter die Erfahrung gemacht, das es anderen auch geholfen hat und das nicht jeder es einfach mit Geduld schafft. Aber wie ihr schon sagt Hauptsache geil... Schönen Abend noch .

LG Stephan
um so größer, um so besser
ich verwöhne mich bzw. mich meine frau seit 15 jahren mit dildos und kann mittlerweile einen 8 cm durchmesser und 30 cm langen dildo gut versenken. auch machen mir ausgesprochene fistingspiele sowohl mit einer kleineren frauenhand als auch mit einer strafen männerhand spass. ich brauche dazu nur ein gutes gleitmittel und eine entspannte atmosphäre sowie etwas vorbereitung, um eine gute hygiehen zu haben, dann einfach fallen lassen und geniesen, aber bei der größe oder beim fisting erst mit einem kleineren kaliber vordehnen bis man(n) so rchtig in fahrt ist und dann werden die dildos von allein größer, weil man einfach das verlangen nach einem größeren dildo irgendwann spührt, nämlich dann, wenn einem die gewohnte größe nicht mehr besonderes heiß macht
*********cker Mann
7 Beiträge
Ist groß
wirklich anders/besser?

Ich verkrmapfe meistens und empfinde große Dinger dann nicht als so schön. Vielleicht habe ich mir auch einfach nicht die Ruhe dazu gegönnt.

Also 3-4 cm in der Dicke finde ich Super!

Du musst einfach ganz ruhig bleiben, entspannen und zart. Dann klappts auch mit dem "Kumpel"
Mit viel Geduld und Öl geht viel rein. Langsam vordehnen mit 1, 2, 3 Fingern und vorsichtig immer weiter dehen. Ich habe das an mir selber ausprobiert ... zuerst mit karotten usw. ines Tages bin ich dann so geil beim spielen geworden, dass ich mir nach und nach die eigene Hand reingeschoben habe. Bin auch am überlegen, mir mal so großen Dildo zu kaufen ... vorerst tut es aber auch die Gurke, die schon etwas ältern ist. Dann ist sie nämlich nicht mehr so hart.
Nur Mut ...

Viele Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@maxel
erste frage: wie gross ist eigentlich das teil?
zweite frage: hast du keine kleinen mittleren?
dritte frage: lässt du dir denn keine zeit?
benutz einen dildo denn du gan in dir aufblasen kannst kannst dein loch dan bis 10cm weiten. denn dildo gibt es unter http://www.orion.de und dann unter dildos und seite ii ist glauben wir der erste in schwarzn latex unt ist auch nicht so teuer. viel glück
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
letztens hatte ich auch den XXl-Vibrator Queeny (Durchmesser 6-7cm, sprich Umfang an der Eichel 22cm und am Schaft 19 cm , und ist 38cm lang) von Orion für meine Partnerin geholt der war auch erst einmal zu groß. Darraufhin habe ich einen Etwas kleineren von B. U. gekauft dieser hat jetzt an der Eichel einen Umfang von 17 cm und verdickt sich zum Schaft auf 19cm Umfang . Dieser past erst einmal und meine Partnerin war sehr aufgewühlt beim Einsatz dieses schönen neuen Spielzeuges. Demnächst werde ich dann wieder den zuerst gekauften als zweites benutzen um meine Partnerin weiter zu weiten und sie soweit Gedehnt ist das ich sie Fisten kann. Ich verfolge hier als den Tip der anderen immer langsam Steigern.
Gruß Piluh
langsam
auch ich habe ein recht großen dildo mit viel gleitmittel und ruhe und zeit geht das schon nur nicht verzweifeln auch der aufblass bare geht gut
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Emslandpaar 25,
mal eine Frage zu den Aufpumpdildo von Orion. Wird der Dildo dann wie ein Luftballon nur dick oder wird er auf der ganzen Länge insgesammt dicker, wenn man ihn aufpumpt?
Gruß Piluh
Frage an Paar24
Wo bekommt man denn dieses Anilotion zu kaufen?Danke.LG Dirli
auch ohne hilfsmittel
Hallo, Das ist echt schade das das gute stück nicht passt. Aber mit viel geduld passt auch "der".
Es geht auch ohne Chemische hilfsmittel. Also (er) hat mit viel geduld schon so manches in arsch bekomme. *ggg* Muss sich nur zeit lassen und gut einschmieren.
Langsam anfangen das Po loch zu masieren 1,2,3,4 finger, kleinen Dildo oder Plug, und dann langsam immer gröser werden und immer gut schmieren so ist dei im auch schon ein 5cm dicher 25 cm langer Dildo rein geflutscht, ganz ohne chemische hilfe.


Lg Dana
Hallo
Also mit schnell ist da nichts,du musst schon gedult haben.Sonst kann es richtig aua machen. Viel spass noch.


LG Paar14641(m)
******akt Mann
8 Beiträge
Geht auch ohne "Training"...
...also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne weiteres funktioniert, auch ohne "Training".

Ich weiß ja nicht von welchen Größen wir hier reden.
Ich habe mir in einem Anfall von Geilheit und Neugier einen Dildo zugelegt, welcher im Grund viel zu groß ist (29x6). Ohne dass ich jemals, außer Fingern, etwas dickes drin gehabt hätte, habe ich den schon ein paarmal komplett und ohne Probleme reinbekommen. Und dass auf Anhieb und ohne Vordehnen.
Alles eine Frage von Entspannung und Geilheit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.