Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Arbeitskollegen???

Sex mit Arbeitskollegen???

Umfrage beendet
Sex mit Arbeitskollegen???
Hallo bin hier Neu, würd mich aber freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Ich habe einen handwerklichen Job und arbeite so mit vielen Männern zusammen...*SCHÖN* *zwinker*
Und da gibt es einen, den ich wirklich total scharf finde und ich folglich gerne mit ihm Sex haben möchte. Die Frage ist nun ob sich das wirklich negativ auswirken wird, da wir ja seeeeeeehr oft miteinander arbeiten...
Lohnt es sich??? Auch weiß ich nicht ob er wirklich interesse hat und ob ich mit dementsprechenden Bemerkungen (bezüglich: Sex mit mir) nicht unser jetziges Verhältnis kaput machen würde...

Lieber Gruß Katrin
********isto Mann
97 Beiträge
es könnte dann halt sein, dass er es nochmal möchte, aber ich denke, wenn du der mensch bist, der im nachhinein seine interessen verteidigen kann bzw genau was was sie will, dann steht der sache doch nichts im wege!?
...
Steck´ deinen Füller NIE in Firmentinte (Stromberg) *roll*

in Deinem Fall ist es zwar andersrum *cool* , aber die Sache kann echt in die Hose gehen. Auch wenn bewiesen ist, dass der Arbeitsplatz eine Kontaktbörse erster Güte ist.

Nicht immer freuen sich Kollegen, über eine Beziehung mit einer Kollegin oder einem Kollegen. Es ist Riskant da sie in der Firma für Ärger sorgen könnte - und dann langfristig dem beruflichen Ansehen schadet.

Beziehungen am Arbeitsplatz müssen nicht problematisch sein, aber es gibt ein erhebliches Konfliktpotenzial. Nehmen die Komplikationen überhand, könnte es zum Horror werden- auch wenn die Vorstellung sicher geil ist *g*
NEVER!!!
don´t fuck (date) the company!!!
Ich erlebe es grade selber hautnah!
Im nachhinein könnte ich mir selber in den Arsch beißen, dass ich es getan habe!
Wir haben hatten ein sehr kurzes verhältnis, haben dann beide entschieden es sein zu lassen( Der Arbeit wegen ^^). DAchten beide wir würden das total sauber und professionell über die Bühne bringen. Aber jetzt....nur noch Stress....
Man reagiert in viele Situationen total überzogen (beide) usw. und sofort! Schlimm...
Ich werd mir das für mein Leben hinter die Ohren schreiben!!!!!

Grüße FroG
*****_sh Mann
9 Beiträge
Keine gute Idee
Ich denke das Risiko ist zu hoch. Da es meist nicht so klappen wird wie man es sich zuerst vorstellt.
In Deinem Fall ist es zwar nicht mit Deinem Chef was die Sache noch komplizierter macht würde.(Ist einer Freundin Passiert).
Was bei Arbeitskollegen meist noch schlechter ankommt. Als Chef sieht man das ja vielleicht anders.
Aber grundsätzlich lieber die Finger weg.
Zwischenbilanz
Gestern war die Feier am Baggersee. Zu später Stunde legte ich mich hin zum Schlafen. Nach ein paar Minuten kam er zu mir und schmiegte sich an mich (Löffelchenstellung), wir küssten uns und streichelten uns sehr erregt gegenseitig, nur leider wurde es dann zu hell und meine anderen Arbeitkollegen wurden wach und standen 2m von uns weg, wo ich dann die “Bremse” anzog. Sagte zu ihm auch, er soll nichts machen, was er am Montag bereue...

Jetzt weiß ich zumindest, dass er auch interesse hat, schon mal 1:0 für mich *baeh* !!!

PS: Es war Hammergeil!!! Und ich will mehr oder bild ich mir da jetzt schon wieder irgendwas ein....????
Hallo
also so was kann gut gehen oder auch nicht.
Ist es ein großer Betrieb und arbeitet Ihr direkt zusammen oder seit Ihr in zwei Unterschiedlichen Abteilungen?

Bei mir war es so das ich mal ein Verhältnis mit einer unserer Lehrmädels angefangen habe. Die Initiative kam von Ihr. Ich war aber nicht weisungsbefugt da ich zur Technik gehörte und Sie die Ausbildung zur Industrie Kauffrau machte. Sie war aber auch im 3ten Lehrjahr als es los ging.
Das ganze hat gute 7 Jahre gehalten. Sie hat später Studiert und somit auch den Betrieb verlassen.

Was ich damit sagen will das so was auch gut gehen kann.

Probleme sehe ich nur wenn man direkt zusammen arbeitet.

Ich kenne einige Fälle wo die Arbeit Lelute zusammen gebracht hat. Mal geht es gut aus mal nicht.

Wenn dein Arbeitskollege jemand "für zwischen durch ist" dann laß auf jeden Fall die Finger davon. Wenn du dir eine Zukunft mit Ihm zusammen vorstellen kanst dann versuche heraus zufinden ob er das auch so sieht oder ob du nicht einfach was "für zwischen durch" für Ihn bist.

Aber am Endebleibt es dir überlassen ob du das Risiko eingehen wilst oder nicht.

LG
Fellfresse
Naja....
...so etwas kann gutgehen...muss aber nicht.
Wenn ich von mir ausgehe...gab es keine grösseren Probleme. OK, dazu muss ich sagen....das eben dieser Arbeitskollege mittlerweile seit 7 Jahren (oh oh...das verflixte 7. Jahr *zwinker* ) mein Angetrauter ist....*schmunzel*
Offensichtlich meinst Du es Ernst
Dein letzter Beitrag brachte mich auf einen Gedanken:

Die Szene spielte sich in Gegenwart der anderen ab! Da wäre ich evtl. vorsichtiger.

Andere Formen der Gemeinsamkeit können sich unangenehm auswirken.

Geredet wird mit Sicherheit, so oder so. Da muß jede(r) durch, selbst wenn nichts passiert!

Ansonsten kann sich jede(r) vorsichtig die Erwiderung der eigenen Gefühle ertasten. Dagegen spricht mal nichts.

Sollte es irgendwann mal Probleme geben, wirst Du auch damit umgehen müssen.
Versucht dann halt, eure Arbeit ordentlich zu machen.
Ja, warum nicht.
Hatte bisher zweimal das Vergnügen, mit Arbeitskolleginnen ein sexuelles Verhältnis zu haben. War zweimal schön, anstrengend und lief bei der Trennung, zweimal " ganz normal ab " !!

Von daher, kann ich mir erlauben zu sagen, " warum nicht ! ".
*******t_sh Mann
181 Beiträge
"Never fuck the payroll"

Also zumindest wenn man in der gleichen Abteilung oder eng miteinander arbeitet würde ich jederzeit von einer Affäre oder Beziehung am Arbeitsplatz gaaanz weiten Abstand nehmen. Gibt Probleme die sich nach der "ersten Verliebtheit" erst so richtig herauskristallisieren, den Kollegen und Kolleginnen schmeckts meistens auch nicht und Vorgesetzte können das auch nicht so richtig leiden. Und wenns dann untereinander kracht nimmt man den ganzen Stress auch noch mit an die Arbeit und wieder zurück nach Hause.

Soviel zur Theorie. Jetzt die Praxis *lol*

Mir ist es zwar noch nicht so passiert (also nur ähnlich *zwinker* ), aber ein Bekannter von mir hatte was mit einer unserer damaligen Office-Damen. Ging eine Weile lang gut, aber dann traten die oben beschriebenen Effekte ein und sie hat sich entschlossen den Arbeitsplatz zu wechseln. Die beiden sind heute verheiratet und haben zwei Kinder. Also: Kann durchaus gut gehen, wenn man bereit ist flexibel auf Probleme zu reagieren.

Also nur für Sex wäre mir das am Arbeitsplatz zu stressig, aber für eine "echte" Beziehung ist man ja bereit eine Menge auf sich zu nehmen.
Ach die Liebe.... *g*

my2c,

Oliver
Also ich habe
im Hinterkopf auch an feste Ambitionen gedacht. Doch auch die können daneben gehen.

Ich selbst habe jedoch auch andere Kontakte angestrebt.
also DIESES thema...
... gab's in den letzten wochen in JEDEM forum hier. *hae*

aber bitte, ich wiederhole mich...:

don't fuck@work.
absolutes no-go und im geschäftsleben die größte dummheit.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein, so verführerisch es auch sein kann.

viele Grüße Ralf
*******itt Paar
36 Beiträge
Ich habe zwei mal gute erfahrungen gemacht. war in beiden fällen völlig problemlos. ich muß aber dazu sagen das die eine kollegin in einer anderen stadt die andere in einer anderen abteilung gearbeitet hat. wir haben auch immer peinlich darauf geachtet nur ja keinen grund für beschwerden zu liefern.
also der alltag in der firma wird schwierig der rest ist klasse. man muß sich aber auch darüber im klaren sein das man sich im falle der trennung absolut fair verhalten muß auch wenn es einem noch so schwer fällt.
mit der letzten bin ich übrigens heute noch glücklich zusammen auch wenn wir mittlerweile keine kollegen mehr sind *ggg*
Tigerchen
wenn es dir nichts ausmacht dir ggf. einen neuen Job zu suchen geb der Versuchung nach. *g*
Wenn du den Job auf jeden Fall behalten willst/musst lass es sein. *cool*

Der Spruch Neverfuck@work kommt daher, dass Viele die Erfahrung gemacht haben, dass entäuschte Liebe zu großen Problemen führen kann.
Weitere Komplikationen mit anderen KollegInnen sind leider auch nicht immer auszuschließen.
Also worst case betrachten und dann entscheiden.

LG Tom
dem es das Risiko bisher nicht wert war
Es gibt sicherlich Erfahrungen, die man nicht unbedingt machen muss... In meinem Mitarbeiterkreis sind mir die einen oder anderen 'Erfahrungen' auch zugetragen worden und in den wenigsten Fällen hat es zu einem 'glücklichen Ende' geführt.
Es hängt aber wohl davon ab, mit welcher Einstellung beide in ein solches "date" reigehen. Ist es pure Lust und der berühmte 'One-Night-Stand" oder macht sich der eine doch Hoffnung auf mehr...
Ich persönlich würde immer die Finger davon lassen. Auch wenn es sicherlich mal schwerfallen mag... *g*

Gruss
Peek
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Nach 2 Erlebnissen dieser Art sind die Kolleginnen absolut unberührbar für mich geworden. Nicht das es schlecht war, eher das Gegenteil. Aber die daraus resultierenden Probleme potenzierten sich immer mehr, bei jedem Mal. Da Allerübelste war eine Firmenfeier, wo auch Partner eingeladen waren. Smalltalk mit einem Ehemann zu machen, dessen Fau man über den Schreibtisch gelegt hatte, ist nicht unbedingt etwas, das ich in diesem Leben wieder brauche.

Daher stimme ich zu: Don't fuck the payroll.
ich kann nur "geilespaar2125" bzw. stromberg zustimmen *ggg*
also füller nicht in firmentinte stecken!! glaube mir, es ist besser so!
*****h78 Mann
1 Beitrag
Es läuft gut
Also ich erlebe gerade die gleiche Situation. Ich arbeite schon 4 Jahre mit dieser Kollegin zusammen und jetzt vor kurzem kamen wir uns näher. Daraus wurde nun intensiver und klasse sex, mal nach der arbeit,mal in der pause und mal in ruhigen momenten. Wir geniessen es beide sehr,wissen aber auch das wir beide nur den reinen Sex wollen und uns nicht dabei erwischen lassen dürfen.Vielleicht steigert das aber gerade den Reiz?!Ich bereue bisher nichts, und wir geniessen weiter. Trau dich ,wenn du nur Sex willst.Eine Beziehung ist meistens keine gute Lösung innerhalb der Firma.
jaaaaaaa!!
sofern es keinen einfluß auf die arbeit an sich hat.dann nur zu !
Kann sicher gut gehen, aber wenn es nur Sex ist sind die Probleme schon vorprogrammiert. Ist es mehr, naja wenn es anhält sicher kein Problem, aber wehe es geht schief, dann fliegt meist einer oder beide. Ich habe es selber schon im Kollegenkreis erlebt.
Wenn die liebe kommt ist sie da und fragt nicht ob Kollege/in oder nicht. Aber wie gesagt ................ !
Sex mit Kollegen
So wie es geilespaar2125 geschrieben hat! Besser kann man es nicht ausdrücken!

Steck´ deinen Füller NIE in Firmentinte (Stromberg)
pro.. ..oder doch nicht?!?
jedem das seine.. ..ich denke ich hätte keine probleme damit - solange es keine vorgesetzte ist oder halt eine frau die über mir steht..

..wobei es schon schwierig werden könnte wenn man eine vorgesetzte abblitzen lässt... ..oder?
will keine werbung machen.. ..aber füge das mal so nebenbei hinzu..
Ich trenne....
Also ich trenne mein Berufsleben und mein Liebsleben.

Es muss ja auch die Spannung bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.